Plastische und Ästhetische Chirurgie Hannover, Schönheitsklinik, Anti-Aging

Mitte 2013 eröffnete Hannovers moderne Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie direkt in der City. Auf drei stilvoll eingerichteten Etagen genießen Patientinnen und Patienten hier eine persönliche Beratung und medizinische Kompetenz auf internationalem Niveau.

Schiffgraben 35
30175 Hannover

Dr. med. Katrin Müller

auf ProvenExpert.com

Praxisorganisation

Behandlungszeit

Ich habe mir dieses Jahr meinen langen Wunsch einer schönen, vollen und vor allem straffen Brust dank Frau Dr. Müller und des gesamten Teams der Klink endlich erfüllen können. Von der schnellen Terminvergabe, zum sehr informativen und umfangreichen Beratungsgespräch, zum OP-Vorgespräch und schlussendlich zur OP und der Nachsorge! Ich habe mich in dieser Klinik rundum wohl gefühlt und war dadurch kaum aufgeregt vor der Operation!
Auch wenn das endgültige Ergebnis erst in einigen Monaten sichtbar ist, fühle ich mich schon jetzt unfassbar wohl und wunderschön in meinem Körper!
Diese Klinik ist wirklich mehr als zu empfehlen!!!
09.03.2024Anonym
Bei mir wurde ein Brustangleichung mit Straffung gemacht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ein super Team. Nach 20 Jahren fühle ich mich wohler in meiner Haut kann endlich mal BHs kaufen gehen. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
20.07.2022S.
Ich war in der Klinik zu einer Miradry Behandlung, da ich unter den Achseln stark geschwitzt habe, vor allem beim Sport. Ich hätte nicht gedacht, dass es sofort wirkt. Nach der Behandlung habe ich zwei Tage gekühlt, weitere Nebenwirkungen gab es nicht. Insgesamt habe ich zwei Behandlungen gehabt.
Heute habe ich wirklich ein ganz neues Lebensgefühl, brauche KEIN Deo mehr!
Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden, vor allem ist Dr. Katrin Müller super nett und professionell. Das Team ist auch klasse. Ich kann die Klinik nur empfehlen!
20.11.2019Anonym

7 Bewertungen auf sanego

19.03.2022

09.03.2024

Ihre Nachricht an Klinik Dr. Katrin Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klinik Dr. Katrin Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden