Zahnarzt - Prophylaxe - Parodontologie - Implantologie - Zahnklinik - Stuttgart

Veröffentlicht:
Als Patient in unserer Praxis erfahren Sie Zahnheilkunde auf allerhöchstem Niveau. Modernste diagnostische Verfahren, ein individuelles befundbezogenes Behandlungskonzept, das Ihren Bedürfnissen gerecht wird, erlauben ein Behandlungsergebnis,...
Breitscheidstraße 6
70174 Stuttgart

Dr. med. dent. Guido A. Petrin

Samstag GESCHLOSSEN
27.09.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
In den letzten 3 Jahren habe ich insgesamt 12 Zähne behandeln lassen, darunter waren auch 2 Implantate.
Alle Zähne sind jetzt in einem perfekten Zustand und ergeben ein fantastisches Gesamtbild. Es ist nicht zu erkennen welches überkronte Zähne sind - selbst die Implantate sind nicht von den meinen anderen Zähnen zu unterscheiden.
Dr. Petrin und sein Team sind extrem professionell und sehr freundlich - der Erhalt der Zähne steht an erster Stelle. Es werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt und für eventuelle Sorgen oder Ängste gibt es immer ein offenes Ohr.
Das praxiseigene Zahnlabor mit eigenen Zahntechnikern garantiert eine reibungslose Versorgung der zu behandelnden Zähne.
27.09.2019Ines B.
Ich war Angstpatientin bevor ich zu Dr. Petrin kam. Nicht nur die fachliche und soziale Kompetenz von Dr. Petrin, sondern das gesamte Team ist top und ich fühle mich jederzeit bestens betreut und habe meine Angst vor Zahnärzten zwischenzeitlich verloren. Das gesamte Team ist Spitze und ich bin froh, dass ich eine Klinik wie sie gefunden habe. Weiter so!!! Vielen Dank :-))
18.09.2019Anonym
Dr. PETRIN ist sehr kompetent und geht immer auf Wünsche der Patienten ein. Gesamtes Personal ausgesprochen freundlich. Edles Ambiente
27.07.2019Anonym
Zahn raus – Implantat rein.
Als Patient wurden mir bereits beim Gespräch zur OP-Implantat meine Bedenken genommen. Dr. Petrin erläuterte mir äußerst kompetent und mit viel Ruhe den Ablauf der Behandlung. Ich hatte gar keine Schmerzen währenddem Eingriff bis zum Finishing. Die Zusammenarbeit mit dem Hauseigenem Dentallabor verlief perfekt und so hatte ich in wenigen Wochen ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ich kann Dr. Petrin nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich, dass ich ihn als Zahnarzt und Implantologen gewählt habe. Vielen Dank für die perfekte Behandlung."
30.05.2019Blerim S.

31.05.2019
Gut

04.07.2018

Ihre Nachricht an Klinik im Bosch-Areal

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden