Zahnarzt - Prophylaxe - Parodontologie - Implantologie - Zahnklinik - Stuttgart

Klinik im Bosch-Areal
Als Patient in unserer Praxis erfahren Sie Zahnheilkunde auf allerhöchstem Niveau. Modernste diagnostische Verfahren, ein individuelles befundbezogenes Behandlungskonzept, das Ihren Bedürfnissen gerecht wird, erlauben ein Behandlungsergebnis,...
Breitscheidstraße 6
70174 Stuttgart

Dr. med. dent. Guido A. Petrin

Freitag 07:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Service
Dr. PETRIN ist sehr kompetent und geht immer auf Wünsche der Patienten ein. Gesamtes Personal ausgesprochen freundlich. Edles Ambiente
27.07.2019Anonym
Zahn raus – Implantat rein.
Als Patient wurden mir bereits beim Gespräch zur OP-Implantat meine Bedenken genommen. Dr. Petrin erläuterte mir äußerst kompetent und mit viel Ruhe den Ablauf der Behandlung. Ich hatte gar keine Schmerzen währenddem Eingriff bis zum Finishing. Die Zusammenarbeit mit dem Hauseigenem Dentallabor verlief perfekt und so hatte ich in wenigen Wochen ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ich kann Dr. Petrin nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich, dass ich ihn als Zahnarzt und Implantologen gewählt habe. Vielen Dank für die perfekte Behandlung."
30.05.2019Blerim S.

31.05.2019
Gut

04.07.2018

Ihre Nachricht an Klinik im Bosch-Areal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden