unabhängiger Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Problemverständnis

Kommunikation

Das Team rund um Herrn Klöppel hat immer ein offenes Ohr, hilft kompetent und lösungsorientiert weiter und man fühlt sich rund herum gut beraten und versorgt, wenn es darauf ankommt.
03.11.2023Y. H.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback! Wir sind gerne immer für Sie da! LG Team Klöppel
Ich kann nur weiter empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gute Beratung. Sehr Kompetent. Schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank an Hr. Klöppel und das ganze Team
02.11.2023Anonym
Ganz lieben Dank für das toole Feedback! Liebe Grüße Team Klöppel
Hier bekommt man ehrliche Beratung. Und das ganze Team ist sehr zuverlässig.
02.11.2023W.
Ganz lieben Dank für das toole Feedback! Liebe Grüße Team Klöppel
Man kann jeder Zeit anrufen. Es wird immer zurück gerufen und das Anliegen wird bearbeitet.
02.11.2023Anonym
Ganz lieben Dank für das toole Feedback! Auf eine weitere Gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Team Klöppel
Sollten wir Fragen haben oder Hilfe brauchen, werden wir stets prompt und immer äußerst kompetent
beraten. Deshalb sind wir froh, dass wir auf eine jahrelange, immer zufriedenstellende Zusammenarbeit
zurückblicken können und freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre.
Bitte geben Sie uns Ihr Feedback! ✍🏻
23.10.2023Anonym
Liebe Frau Menrath, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns ebenfalls über die langjährige Zusammenarbeit, auch uns macht es immer sehr viel Spass... wenn man das so sagen kann ;-) Ganz Liebe Grüße Team Klöppel
Proaktives Handeln. Meldet sich sehr zuverlässig. Sehr gut erreichbar.
27.07.2023D. B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Sebastian Klöppel
Umfassende und persönlich zugeschnittene Beratung und Angebote
27.07.2023Eva V.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Sebastian Klöppel
Uns wurde vor Jahren in einer fast aussichtslosen Situation im Bereich PKV kompetent, freundlich und engagiert geholfen, so dass doch noch alles gut wurde.
Seit der Zeit haben wir auch alle Pkw-Versicherungen in die Händen von Klöppel Versicherungsmakler GmbH gegeben. Auch hier wird sich jedesmal viel Zeit genommen und uns freundlich und kompetent geholfen.
22.06.2023Anonym
Dies war wirklich eine aussichtslose Situation aber als Spezialist für die Private Krankeversicherung konnten wir diese noch super lösen. Seit Jahren haben wir eine tolle Zusammenarbeit, auch für uns macht das richtig Spass :-) Ganz lieben Dank für das toole Feedback und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. LG Sebastian Klöppel
Gute Erfahrungen als Neukunde, bleibt immer am Ball, ohne aufdringlich zu sein.
16.06.2023Thomas W.
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit. LG Sebastian Klöppel
Hat sich Zeit genommen bei der ersten Kontaktaufnahme im Büro. Sehr ausführliche Beratung, jederzeit erreichbar, ob Telefon oder E Mail. Zeitnahe Beratung und Infoschreiben für einen Versicherungswechsel.
15.06.2023Anonym
Liebe Frau Hahn, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich wenn Sie so zufrieden mit unserer Beratung waren. LG Sebastian Klöppel
Ich fühle mich in allen Fragen schnell, professionell und gut beraten und geniesse das vertrauensvolle Verhältnis schon seit bald 20 Jahren.
Wie zufrieden sind Sie mit meiner Beratung?
13.05.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie schon so lange zufrieden sind, das ist toll zu hören. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. LG Team Klöppel
Sehr gute Beratung in Sachen Kfz-Versicherung - Immer schnelle Rückmeldung - 5 Sterne
Beratung durch Giuseppe Milano
13.05.2023B. H.
Vielen Dank für dein Feedback! LG Sebastian Klöppel
Wir fühlen uns sehr gut betreut von Herrn Klöppel und Team.
Es wird immer auf die Belange des Kunden geachtet und nach den besten Lösungen gesucht.
23.04.2023Manfred L.
Lieber Herr Langner, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback zu unserer Beratung. LG Sebastian Klöppel
Gut
Beratung, Einsatz und Freundlichkeit waren sehr gut.
20.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Team Klöppel
Mein erster Eindruck war sehr positiv. Beratung sehr gut. Vorschläge neuer Versicherungen sehr gut. Die Zukunft wird zeigen wie gut die Wechsel waren.
Kann dieses Team weiter empfehlen.
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung?
10.03.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit in der Zukunft. LG Sebastian Klöppel
Seit Jahren Kunde bei Klöppel Versicherungsmakler GmbH. Immer sehr zufrieden mit der Beratung und der schnellen Hilfe, auch am Telefon. Wurde niemals enttäuscht und fühlte mich auch nie schlecht aufgehoben.
06.03.2023Anonym
Liebe Sabine, es freut mich das du so zufrieden mit uns bist. Und in zweiter Generation ist das schon super :-) Auch die Zusammenarbeit mit dir macht uns immer viel Spass! Auch eine Gute weitere Zusammenarbeit. LG Sebastian Klöppel
Herr Klöppel hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und erklärt vieles auch anhand von Beispielen. Es ist ein gutes Gefühl einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich, zuverlässig, gut erreichbar und reagieren sehr schnell. Am meisten haben uns die modernen Arbeitsprozesse beeindruckt. Alles ist online möglich. Die jährlichen Überprüfungen geben einem die Sicherheit immer richtig versichert zu sein. Wir können das Team Klöppel nur weiterempfehlen.
Bitte geben Sie uns Ihr Feedback! ✍🏻
04.03.2023B. D.
Vielen lieben Dank für das tolle und ausführliche Feedback! Es freut mich sehr das Sie so zufrieden mit uns sind. Auf eine Gute Zusammenarbeit. LG Sebastian Klöppel
Kompetente schnelle Beratung
03.03.2023Anonym
Danke für Ihre Bewertung. LG Team Klöppel
Kompetent, zielorientiert, immer offen für Fragen und aus unserer Sicht super bedarfsgerecht
03.03.2023S.
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit. LG Sebastian Klöppel
Professionelle, kompetente und umfassende Beratung, sowie unbürokratische Abwicklung.
Zusätzlich sehr individuell auf meinen Wunsch eingegangen und umgesetzt.
03.03.2023Dominique B.
Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut mich wenn Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns über eine tolle Zusammenarbeit! LG Sebastian Klöppel
3 Bewertungen auf Yelp

12 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

21.04.2022

13.10.2023

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klöppel Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden