Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Erläuterungen

Sensibilisierung

Fachkompetenz

Tolle Beratung, sehr sympathisch, schnelle Reaktionszeiten, Top Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen!
16.04.2024Alfers
Liebe Familie Alfers,
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung für unsere Vorab-Beratung. Wenn sich das Vorhaben Kauf einer Immobilie konkretisiert, kommen Sie jederzeit wieder gern auf mich zu.
Bis dahin alles Gute und viele Grüße
Ihr Harald Preckel
We were maybe not the easiest case to council due to our international context but Mr Preckel went out and beyond to discuss all the possibilities and offer us relevant counselling as well as tips. The meeting was a useful experience.
13.04.2024Familie Mezei
Dear Mezei family,
I am very pleased that I was able to help you. If you have found a suitable property, just come back to me. Have a good time and maybe see you soon…
Yours, Harald Preckel
Herr Preckel nimmt sich viel Zeit um herauszufinden, was seine Kunden wirklich brauchen. Wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt und sind klüger aus dem Gespräch gegangen als wir wir reingekommen sind. Toll fanden wir auch, dass Herr Preckel auf die kleinen Fallstricke einer Finanzierung hinweist und Lösungen aufzeigt, wie man diese umschifft. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
14.03.2024Kliewer
Liebe Familie Kliewer,
ich bin sehr erfreut darüber, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und durfte und Sie mit unserem Gespräch so zufrieden sind. Lassen Sie uns gerne darauf aufbauen, wenn sich ein passendes Objekt findet.
Und für Weiterempfehlungen sage ich natürlich auch herzlichen Dank im Voraus.
Ihr Harald Preckel
Immer ansprechbar. Sehr zeitnahe Rückmeldung auf alle Fragen. Gute Tipps auch abseits von Finanzierungsfragen.
11.03.2024Anonym
Liebe Kunden,
vielen Dank, dass ich Ihnen bei Ihrem Finanzierungsvorhaben mit Rat und Tat zur Seite stehen durfte. Zudem freue ich mich, dass Sie meine Arbeit so gut bewerten, vielen Dank auch hierfür.
Sollte es im weiteren Verlauf noch mal Fragen/Wünsche an mich geben, kommen Sie jederzeit sehr gern wieder auf mich zu. Ansonsten wünsche ich erstmal eine gute Zeit!
Ihr Harald Preckel
Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Preckel sehr gut betreut gefühlt. Vom Erstkontakt bis zur finalen Beantragung des Darlehens hat Herr Preckel uns sehr zuverlässig und geduldig betreut. Durch sein Fachwissen und darüber hinaus, konnte er alle unsere Fragen beantworten und hat uns schließlich immer ein sicheres Gefühl gegeben. Wir können Herrn Preckel uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.02.2024Kloten/Horn
Liebe Familie Kloten/Horn,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in mich, die offenen und freundlichen Gespräche und natürlich diese tolle Bewertung, über die ich ich sehr freue. Falls es nun noch irgendwelche Fragen zu Ihrer Baufinanzierung gibt, kommen Sie gern nochmals auf mich zu. Ich unterstütze Sie auch weiterhin jederzeit gern.
Ansonsten viel Erfolg bei Ihrem "Projekt", kommen Sie also gut im neuen Zuhause an, und bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Harald Preckel
Wir waren zum wiederholten Mal für eine Finanzierungsberatung bei Herrn Preckel und sind sehr zufrieden mit seiner fachkundigen und kompetenten Beratung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und macht es auch bei dringlichen Anliegen möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen. Er versucht aus allen Angeboten immer die beste Lösung für einen zu finden. Zudem gibt er eine extrem schnelle Rückmeldung und bearbeitet die Unterlagen in kürzester Zeit. Wir empfehlen seine vertrauenswürdige und zuverlässige Beratung jederzeit.
29.02.2024Familie Großmann
Liebe Familie Großmann,
vielen Dank, dass Sie sich wieder an mich gewandt haben, mit Ihnen neuen Plänen und es freut mich, dass Sie weiterhin mit mir zufrieden sind und mich so gut bewerten.
Wenn sich ein passendes Objekt ergibt, melden Sie sich jederzeit gern bei mir und bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Harald Preckel
Very helpful and efficient support, availability at all times. Personalized support according to very specific needs. Can highly recommend.
26.02.2024Anonym
Dear customers,
thank you very much for your trust and of course also for this review. I was happy to support you and wish you much success with your project.
Maybe see you soon and until then have a good time. Yours - Harald Preckel
Herr Preckel hat uns zum wiederholten Male mit einer fundierten Beratung zu unseren individuellen Bedürfnissen und unserer Situation unterstützt. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!
23.02.2024Hafke
Liebe Familie Hafke,
ich danke Ihnen sehr, dass Sie mir so die Treue halten und ich Sie wieder unterstützen durfte.
Auch für diese Bewertung möchte ich mich sehr bedanken und stehe Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Eine gute Zeit und bis bald mal wieder…
Ihr Harald Preckel
"Eine Beratung, wie sie sein sollte!" Das ist kurz und knapp der Satz, der für uns in Verbindung mit 'klug finanziert' steht. Man lässt sich Zeit, geht auf die individuellen Gegebenheiten ein, ist transparent und vorallem ehrlich. Herr Preckel geht mit sehr gutem Beispiel für seine Branche voran und gibt einem ein sehr sicheres Gefühl mit seiner authentischen Art. Wir stehen noch relativ am Anfang unseres Unterfangens, aber sind uns sicher - wir kommen wieder.
15.02.2024Anonym
Liebe Interessenten,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen zur Orientierung der Möglichkeiten und Alternativen im ersten Schritt eine gute Hilfe war und stehe jederzeit gern für weitere Informationen bzw. eine Darlehensvermittlung zur Verfügung.
Heute erstmal mein Dankeschön für diese Bewertung und in diesem Sinne vielleicht bis bald und viele Grüße
Ihr Harald Preckel
Sehr Gute Beratung und Verständlichkeit auch für einen Laien der nicht jeden Tag mit Finanzen zu tun hat.
Bausparvertrag
14.02.2024Seidel
Lieber Herr Seidel,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und dafür, dass ich Sie auch in diesem Themenfeld unterstützen durfte.
Wenn es zukünftig weiter Fragen oder Wünsche gibt, kommen Sie gern auf mich zu, ich freue mich jederzeit, von Ihnen zu hören.
Eine gute Zeit und bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Sehr zufriedenstellend. Danke für das gute Gespräch.
13.02.2024Stein
Lieber Herr Stein,
auch ich danke für das angenehme Gespräch und freue mich sehr über Ihre Bewertung sowie wieder von Ihnen zu hören, wenn ich Sie weiter unterstützen kann.
Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße.
Ihr Harald Preckel
Sehr aufschlussreiche Beratung mit vielen Erklärungen in netter ungezwungener Atmosphäre. Empfehlen ich gern weiter.
29.01.2024Teumer
Liebe Familie Teumer,
für das nette Gespräch möchte auch ich mich bedanken, wie die tolle Bewertung Ihrerseits an dieser Stelle. Wenn sich Ihr Vorhaben konkretisiert freue ich mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen und ich Ihnen helfen darf.
Bis dahin eine gute Zeit und alles Gute...
Einfach Top
23.01.2024Anonym
Liebe Interessenten,
Danke für die Bewertung und ich freue mich, dass wir über alle Punkte offen und zielführend sprechen konnten. Wenn sich das Vorhaben konkretisiert, kommen Sie bitte wieder auf mich zu. Gern stehe ich Ihnen dann oder auch vorher für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Bis dahin eine gute Zeit und bis bald vielleicht...
Ihr Harald Preckel
Gute, kompetente Beratung. Ergebnisoffen und unparteiisch beraten, ohne die Wünsche des Antragstellers zu vernachlässigen. Gerne wieder.
17.01.2024Lindert
Lieber Herr Lindert,
vielen Dank für diese Bewertung und ich freue mich, dass ich Ihnen, wenn Ihr neues Vorhaben akut wird, wieder zur Seite stehen darf. Viel Erfolg bei Ihren Verhandlungen und bis bald vielleicht...
Ihr Harald Preckel
Es wird sich genug Zeit genommen und alles genau erläutert, alle Möglichkeiten werden ausprobiert. Sehr sympathisches Gespräch, würde ich immer wieder zur Beratung anfragen.
16.01.2024Nicole
Liebe Nicole,
ganz herzlichen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Vorab-Beratung weiterhelfen durfte/konnte. Wenn sich alles konkretisiert, kommen Sie gerne wieder auf mich zu - oder auch im Vorfeld, sollten sich noch Fragen ergeben.
Bis dahin eine gute Zeit und vielleicht bis bald…
Ihr Harald Preckel
Die Erstberatung zur Immobilienfinanzierung war sehr angenehm und informativ, wir haben uns direkt verstanden und gut beraten gefühlt. Wir kommen definitiv wieder auf Herrn Preckel zu, wenn es an die Finanzierung geht.
10.01.2024M. Beer
Lieber Herr Beer,
es freut mich sehr, dass wir die Gelegenheit hatten, Ihre Pläne zu besprechen und auch gute Lösungsansätze gefunden haben. Wenn es sich konkretisiert und Sie eine geeignete Immobilie gefunden haben stehe ich Ihnen - wie weiterhin auch im Vorfeld, sollten hier Fragen auftauchen - zur Verfügung.
In diesem Sinne eine gute Zeit und Suche und bis bald vielleicht...
Ihr Harald Preckel
Herr Preckel von "klug-finanziert" war für uns jederzeit erreichbar, beantwortete sehr zuverlässig unsere Fragen und Anliegen. Wir sind seiner Beratung, der Durchführung und dem Ergebnis unseres Kredites zur Modernisierung unseres Wohneigentums sehr zufrieden. Vielen Dank!
02.01.2024Anonym
Liebe Familie M.-G.,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen für die Modernisierung Ihres Hauses behilflich sein konnte und durfte. Wünsche Ihnen bei der anstehenden Durchführung viel Erfolg und bedanke mich für Ihr
Vertrauen an dieser Stelle gern noch einmal.
Bis bald vielleicht und herzliche Grüße
Harald Preckel
Wir wurden von klug-finanziert bei der Immobilienfinanzierung unterstützt und waren rundum zufrieden.
Es wurde individuell und passend zu unserer Lebenssituation sowie potentiellen Zukunftsplänen beraten. Dabei wurden viele zusätzliche Informationen und Erfahrungen mit uns als junge und größtenteils unerfahrene Immobilienkäufer geteilt. Man hat immer ein bis zwei Schritt voraus gedacht, sodass potentielle Risiken sofort erkannt werden konnten. Es kam nie das Gefühl auf in Richtung einer bestimmten Bank "gedrängt" zu werden, im Gegenteil es wurde mehrfach verglichen, auf Augenhöhe abgewägt und die beste Lösung für uns gefunden. Die Beratung war immer sehr freundlich und alles wurde nachvollziehbar erläutert, so dass wir uns immer abgeholt gefühlt haben. Die Reaktionszeiten bspw. zu Rückfragen waren vorbildlich, denn die Antworten, aber auch Erinnerungen und Status Updates kam stets kurzfristig, meist noch am selben Tag oder am Tag darauf.
Wir sind dankbar klug-finanziert als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Finanz-Profi von einem Bekannten selbst empfohlen bekommen zu haben und geben diese Empfehlung sehr gerne weiter - 10/10!
29.12.2023CR & MR
Liebe Familie R.,
nicht nur für Ihr Vertrauen in mich, auch für diese herausragende Beurteilung meiner Arbeit, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Immer wieder gerne stehe ich Ihnen oder Bekannten/Verwandten zur Verfügung.
Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit der Aussicht auf einen baldigen Umzug in das eigene Haus.
Liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Ich habe zum wiederholten Male die Dienste von Herrn Preckel in Anspruch genommen. Und wieder war er
- superschnell in der Bearbeitung meines Anliegens,
- ausgesprochen sach- und fachkundig,
- sofort in der Lage, mir gute Angebote zu unterbreiten,
- hilfreich bei der Umsetzung meines Anliegens
- und dazu noch sehr sympathisch, nett und höflich.

Ich werde Herrn Preckel auch meinen wirklich guten Freunden weiterempfehlen und bei Bedarf wieder auf seine Dienste zurückgreifen.
28.12.2023Kraus
Lieber Herr Kraus,
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut an mich gewandt haben und ich Ihnen erneut zur Seite stehen durfte .Auch freut mich sehr, dass Sie wieder (sehr) zufrieden mit meiner Leistung sind und mich auch weiterempfehlen werden.
Von daher freue ich mich, vielleicht bald wieder von Ihnen zu hören und wünsche an dieser Stelle auch schon einmal alles Gute für das kommende neue Jahr!
Ihr Harald Preckel
Sehr kompetent und sachlich. Alles super :)
15.12.2023Anonym
Lieber Interessent,
vielen lieben Dank für Ihr Interesse und diese tolle Bewertung. Wenn sich alles konkretisiert kommen Sie bitte auf mich zu, damit ich Sie im weiteren Prozess unterstützen kann.
Eine gute Zeit und bis bald mal wieder…

06.07.2023

Ihre Nachricht an klug-finanziert.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klug-finanziert.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden