Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Knut Hanke
RA Hanke ist in Lüdenscheid aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er in Gießen absolviert. Danach folgte das Referendariat beim Landgericht Darmstadt. Nach dem 2. Staatsexamen im Jahre 2008 folgten Tätigkeiten beim Jobcenter Kreis...

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Nachhaltigkeit

Hr Hanke war immer per Mail erreichbar und hat umgehend geantwortet. Telefon Gespräch waren nach Absprache immer möglich. Ich wurde stets über alle Schritte informiert und ausreichend aufgeklärt. Auch nach dem für mich positiven Ausgang hat Hr Hanke noch im Nachgang die mangelnde Umsetzung für mich geregelt. Ich fühlte mich stets besten vertreten und beraten und bin sehr froh durch diese Kanzlei vertreten worden zu sein.
06.02.2024Ulrike S
Herr Hanke wurde mir von meiner Arbeitskollegin in Sachen Arbeitsrecht empfohlen bekommen und würde nicht enttäuscht.
Er hat mir bei Streitigkeiten mit meinem Arbeitgeber und auch in einer Rente Sache weiter geholfen,daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
27.12.2023Elena Hasenbein
Wir haben durch Herrn Hanke eine zielorientierte und auf unsere Erwartungen ausgerichtete Vertretung erlebt und fühlten uns in der Phase der Sachverhaltserfassung ernst genommen und gut beraten. Vielen Dank für die angenehme Gesprächsatmosphäre.
20.12.2023Familie Bädke
Sehr kurzfristige Rückmeldung des Rechtsanwalts mit ehrlicher Einschätzung der Erfolgswahrschienlichkeit gegen den ehemaligen Arbeitgeber.
02.11.2023Onur Korkmaz
Sehr gute Rechtsanwalt
19.09.2023Andreas Kura
Da ich einen Anwalt für einen Wiederspruch beim Versorgungsamt benötigte,habe ich Herrn Hanke eine Mail geschrieben.
Wenige Tage später hat Herr Hanke mich telefonisch kontaktiert und recht flott bekam ich einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.
Das Gespräch war sehr positiv und er hat mir geholfen den Wiederspruch zu einem -für mich-sehr gutem Ausgang zu bringen.
Ich sage besten Dank und...weiter so Hr Hanke 👍
13.09.2023Susanne Körtge
Wir wurden ausführlich beraten und jederzeit über den Stand des Verfahrens informiert. Bei Rückfragen hatte man immer ein offenes Ohr für uns und konnte unsere Fragen ausführlich beantworten. Ein ausgezeichneter Anwalt bei Rechtsfragen und Streitigkeiten im Medizin-/Pflegerecht. Bei Klärung des Pflegegrades, insbesondere bei Multipler Sklerose, genau der richtige Fachanwalt. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung an Herrn Hanke und sein Team, sowie an Dr. Dux der hier unterstütze.
02.09.2023M. S. & N. S.
Sehr nett und hilfsreich.
08.08.2023Anonym
TOP! Klare Empfehlung! Herr RA Hanke hatte mich in einer heiklen Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Ich bin als Schöffe an einem Amtsgericht einer Stadt im Ruhrgebiet tätig. Leider Hat mein Arbeitgeber „vergessen“, dass es auch hierzu gesetzliche Regelungen gibt und mir die Stunden nicht auf dem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben. Herr Hanke hat sich gekümmert und die Sache geregelt. Was ich auch gut finde ist die zeitnahe Kommunikation. Also Gesamtnote 1,0.
01.08.2023Jörg-Uwe Lange
Herr Hanke ist ein sehr freundlicher und Verständnis voller Anwalt, er hat mir bei meinen Problemen mehr geholfen als jeder andere Anwalt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich danke Ihnen von Herzen.
25.07.2023Anonym
Herr Hanke glänzt mit Kompetenz. Er hat sich meiner sehr schnell angenommen und hatte einen genauen Plan wie vorzugehen ist. Sehr nette Kanzler mit netten Mitarbeitern. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
18.07.2023Nicole B.
Ich bin allumfassend über jeden einzelnen Schritt informiert worden. Die Beratung ist sehr umfangreich. Die Miarbeiter:innen sind sehr empathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
06.03.2023Anonym
Toller Anwalt, der sich auch Zeit für die Sorgen und Nöte seiner Mandanten nimmt. Freundlich und sympathisch, eben ein Anwalt aus dem Kohlenpott...
26.01.2023Christiane Ortlieb
Ich war mit sache Kündigung meiner Arbeitgeber sehr zufrieden. Deswegen würde ich auch jeden empfehlen.
09.01.2023Anonym
Ich bin mit dem Einsatz von Herrn Hanke für meine Rehabilitionsmaßnahme sehr zufrieden. Die Bearbeitung lief quasi wie von selbst im Hintergrund ab. Ein zähes Klageverfahren konnte hierdurch abgewendet werden, sodass ich mich auf meine Genesung konzentrieren kann. Danke!
29.11.2022Anonym
Schnelle, kompetente sowie kurzfristige Hilfe hat im Ergebnis zu einer hohen Verhaltenssicherheit geführt, transparenter Prozeß hinsichtlich Kostengestaltung, im Problemfall würden wir Herrn Hanke wieder konsultieren, uneingeschränkte Weiterempfehlung.
15.11.2022Anonym
Herr Hanke ist sehr empathisch, weshalb ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Zudem ist er sehr kompetent, hat einen guten Service und ist immer erreichbar. Dies gilt auch für das Team.
17.06.2022Karin Hadzic
Gut
Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, die schriftliche Kommunikation war präzise und prompt, ich hätte mir jedoch zumindest einen einzigen, persönlichen (telefonischen) Austausch zur Erläuterung des Problems gewünscht.
10.06.2022Anonym
Sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht.Wenn es sein muss,knallhart.Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen.Ohne Ihn,hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.
Eine klare Empfehlung meiner Seite.
Stefan Kuhnert
03.01.2022Stefan Kuhnert
Absolut Kompetent
22.11.2021Dennis Pfund

Ihre Nachricht an Knut Hanke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Knut Hanke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden