Ihre persönlichen Versicherunsgsmakler und Immobilienmakler aus Gelnhausen

KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...

Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Auftragserfolg

Sehr kompetenten Personal und sehr freundlich. Ich empfehle gerne weiter. Danke.
10.01.2024Alexey L.
Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsschluss war Frau Mohr mein "guiding star". Immer freundlich, sehr gut erreichbar, beispielhaft kundenorientiert und absolut kompetent. Aus meiner Sicht war der Wohnungskauf optimal. Ein großes Lob und vielen Dank an das ganze Team!
09.11.2023C.
Die geführten Gespräche waren wirklich angenehm. Würde immer wieder dort hin gehen.
06.10.2023Anonym
Frau Mohr war sehr zuvorkommend, kompetent und sympathisch. Sie macht Ihre Arbeit sehr gut. Vielen dank. :-)
KOBRA Die Makler
12.05.2023Sandy Kusma & Steffen R.
Sehr freundliche & kompetente Beratung meiner Versicherungen durch Frau Beyza. Das Gespräch hat Spaß gemacht! Unfassbar wenn man an das Thema Versicherungen denkt.
Sie hat super Verträge zu fairen Preisen!
Beeindruckend ist, dass man einen personalisierten Ordner erhält und stets den Überblick über seine Versicherungen hat. Das ist Gold wert.
Einfach Termin vereinbaren und selbst überzeugen lassen :)
17.01.2023T.
Als Versicherungsnehmerin fühle ich mich seit vielen Jahren schon sehr gut beraten. Herr Brauer ist immer erreichbar, fair, ehrlich und lösungsorientiert. Somit erfolgt zeitnahe Erledigung respektive Umsetzung mit und durch seine Empathie ohne unnötiges "bla bla". Vielen Dank und auf viele weitere Jahre im Vertrauen
12.11.2022A.
Sehr geehrtes Kobra Team,
vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Frau Schönbrunn war zu jederzeit erreichbar und beantwortete alle Fragen kompetent und ehrlich.

Ich kann guten Gewissens Kobra Immobilien und Frau Schönbrunn weiterempfehlen!
26.07.2022M V.
KOBRA Die Makler würde ich jedem nur weiterempfehlen!!! Die Maklerin die uns begleitet hat ist sehr professionell, kompetent, zuverlässig, sie war immer für uns da. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten und jede Information unverzüglich mitgeteilt bekommen. KOBRA Die Makler sind einfach genial!!! Ein herzlichen Dank an die Frau Schönbrunn und Herrn Brauer.
25.05.2022I.
Von Beginn an eine super Beratung und Betreuung. Die uns vorgestellten Mietinteressenten entsprachen in vollem Umfang unseren Erwartungen. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
09.03.2022Claudia A.
perfekte abwicklung.
03.03.2022A.
Ich war auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Gelnhausen. Meine Suche stützte ich auf die einschlägigen Portale (Immoscout, eBay-Kleinanzeigen, meinestadt.de, etc..). Über Immoscout habe ich ein ansprechendes Expose entdeckt. Wie es aktuell so auf dem Wohnungsmarkt ist, war die Anzeige aufgrund hoher Nachfrage schnell wieder offline genommen. Eine Bewerbung über Immoscout hatte ich nicht geschafft. Ich habe KOBRA dann direkt über deren Homepage angeschrieben & den Sachverhalt geschildert. Meine Bewerbung wurde seitens Mandy Schönbrunn noch berücksichtig & sich binnen weniger Stunden sogar per Mail bei mir gemeldet. Kurze Zeit später hatten wir auch schon einen Besichtigungstermin für Freitagabends ausgemacht & am Dienstag darauf war der Vertrag unterzeichnet.

Mandy ist eine seriöse & nette Ansprechpartnerin / Maklern. Sie geht auf die Bedürfnisse / Wünsche ein & klärt die Dinge noch vor der Besichtigung - spätestens aber zu Beginn dieser sind die anliegen geklärt. Ich habe mit stets professionell beraten & aufgehoben gefühlt.

Auch die Vertragsunterzeichnung verlief reibungslos & zuvorkommend. Beruflicher natur konnten Vermieter & ich erst Abends, gegen 18:00. Mandy ermöglichte auch hier einen Termin und machte extra für uns Überstunden.

Alles in allem bin ich mit KOBRA sehr zufrieden, obwohl ich eher zufällig auf das Unternehmen stieß. Durch die gute Maklerarbeit werde ich nun auch meine Versicherungsverträge durch Andreas Brauer (Geschäftsleitung) checken lassen. Vielleicht werde ich hier direkt nochmals positiv überrascht :)
26.01.2022Rico S.
Das Maklerbüro „KOBRA Die Makler“ und insbesondere Herr Brauer in Person, haben meine Frau und mich hervorragend durch alle Phasen des Verkaufsprozesses unserer Wohnung begleitet: Vom ersten Kontakt mit dem Maklerbüro und der zunächst einmal notwendigen Überzeugungsarbeit, uns überhaupt als Kunden zu gewinnen (ursprünglich wollte ich nie über einen Makler verkaufen), über die anschließende Suche nach einem passenden Käufer, bin hin zur Vorbereitung und Durchführung der Vertragsunterzeichnung, haben wir uns stets sehr gut betreut gefühlt.

Herr Brauer punktet mit langjähriger Erfahrung im Geschäft, einem sehr guten Gespür für alle Belange die Immobilie selbst und die potentiellen Käufer betreffend sowie seinem selbstbewussten, professionellen und kompetenten Auftreten. Wir können Herrn Brauer bzw. sein Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen!
30.12.2021Philipp N.
Tolles Team und sehr gutes Konzept. Die Zusammenarbeit mit KOBRA hat wirklich Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen. Weiter so... Volle Punktzahl!
09.12.2021Oliver L.
KOBRA die Makler besitzt ein super angenehmes Team! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und auftretende Probleme gelöst. Bei der Überprüfung meiner bestehenden Versicherungen, wurde mir aufgezeigt bei welcher Versicherung ich eine bessere Leistung erhalte und im Idealfall sogar noch weniger Beitrag zahle. Bin super zufrieden und kann nur jedem empfehlen, seine Versicherungen checken zu lassen.
10.11.2021M.
Wir sind mit der Beratungsleistung von Herrn Kottlewski sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
30.09.2021Anonym
Einfach super. Wir sind rundum zufrieden.
Vielen Dank nochmal!
14.06.2021Alex & L.
Ein rundum sorglos Paket...Beratung Betreuung Ergebnis...schnell zuverlässig und unkompliziert...Danke
26.05.2021Hiltrud L.
Wir waren als Familie bei Kobra die Markler. Wir möchten uns bei Herrn Breuer und seinem Team herzlich für die Kompetente Beratung bedanken. Sie gehen individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes einzelnen Kunden ein. Telefonate und Anliegen werden umgehend beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
27.02.2021M.
Als Familie mit 2 erwachsenen Söhnen können wir sagen,dass sich Herr Andreas Brauer ganz besonders viel Mühe gab, für jedes einzelne Familienmitglied individuell das passende Versicherungspaket zu finden. Durch seine langjährige Berufserfahrung und sein sehr breitgefächertes Fachwissen schaffte er es in nur kurzer Zeit, uns alle zufrieden zu stellen.
Besonders hervorzuheben, dass er auch unsere beiden erwachsenen Söhne in Bezug auf ihre spätere Altersversorgung sehr gut beraten hat. Wir freuen uns sehr , einen so netten , sowie freundlichen und überaus kompetenten Versicherungsmakler in ihm gefunden zu haben.
Darüberhinaus möchten wir es nicht unerwähnt lassen , seiner sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterin Martina für ihre Mühen ein grosses DANKESCHÖN zu sagen.
27.02.2021Sandra S.
herr kottlewski ist ein sehr sympathischer makler.er hört aufmerksam zu, hilft und unterstützt und findet gemeinsam lösungen und neue denkweisen. wir als familie sind mit seiner absolut kompetenten und trotzdem lockeren Beratung rundum zufrieden. innerhalb kürzester zeit meldet sich herr kottlewski zurück und nimmt sich jedesmal Zeit für ein wirklich gutes Beratungsgespräch. auch über finanzielle aspekte konnten wir immer offen mit ihm reden und er stand uns mit seiner kompetenz und seinem feedback immer zur seite. herr kottlewski ist ein sehr freundlicher,aufgeschlossener und sympathischer makler!
16.02.2021Björn Und A.

11.01.2017
226 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.03.2024

Ihre Nachricht an KOBRA Die Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOBRA Die Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden