Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

4.525 Bewertungen i
4.535 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine...

Marzahner Chaussee 219

Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

1.737 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Unabhängig von der guten Betreuung, Beratung und Termintreue, fand ich es äußerst zuvorkommend, dass mir mein Fahrzeug, vorgekühlt bereitgestellt wurde. Bei den Außentemperaturen, war ich deswegen sehr dankbar.
30.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Gut
Mein Werkstattbesuch war vom Service und der Beratung her perfekt. Mein Kundendienstberater war fachkompetent, hat alles erklärt und sehr freundlich. Man fühlte sich wirklich willkommen. Was gar nicht (mehr) geht, sind die aus meiner Sicht völlig abgehobenen h-Sätze (177€-195 €). Für den Service mit TÜV, Wischerblättern und Bremsen (nur hinten) fast 1.000 € zu lassen, übersteigt meine Toleranz von „geben und nehmen“. Da ist aus meiner Sicht etwas ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Natürlich will das chice neue Gebäude auch bezahlt werden. Das ist in Ordnung, jeder kann aber auch entscheiden, ob er das möchte. Die Rechnung erhält man als Kunde jetzt ganz „chic“ per Mail, zahlen soll/kann man dann auch sofort online. So sollen Papier und der Zahlungsvorgang gespart werden. Ob diese Art der „Optimierung“ gut ankommt, wird sich zeigen. Bar kann man in einem halben Jahr jedenfalls nicht mehr bezahlen. Meinen damals neuen V70 hatte ich übrigens in Hamburg bei Kruell gekauft. Bei Koch wollte man uns damals nicht mal die Tür aufschließen. Sowas bleibt immer im Hinterkopf.
30.06.2022Anonym
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise. Wir nehmen uns dieser an. Derweil wünschen wir gute Fahrt.
Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute und freundliche Beratung von Herrn Marco Kirchner.
29.06.2022Franz Josef Hammerl
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Werkstattersatzwagenservice über die Mietwagenfirma gegenüber der alten Regelung über Koch selber. Kundenunfreundlich. Zu teuer.
24.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Es hat alles reibungslos und wie besprochen geklappt. Top!
Über eine Autowäsche hätte ich mich bzw. das Auto aber trotzdem gefreut. 😉
22.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Bei meinem PKW Kauf ging es um die vorzeitige Leasing-Ablösung. Die Abwicklung klappte sehr gut. Ich musste zur Abwicklung nicht nach Berlin. Alles funktionierte per E-Mail. Auch die Überweisung des Kaufpreises war unkompliziert. Ein wirklich guter Service in allen Belangen.
Koch Automobile AG - Fahrzeugkauf
22.06.2022Rainer Gersten
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Der Service bei Volvo Koch war wieder sehr gut! Besonders der Werkstattmeister, Herr Affeldt, hatte alle Themen im Blick und detailliert mit mir besprochen! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
21.06.2022Hajo Schlüter
Sehr kompetente, angenehme Verkäuferin Frau Krabbe in Finowfurt
21.06.2022Carsten Habke
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Habe Interesse am XC40 „vollelektrifiziert“. Würde mich freuen wenn sich mein VK diesbezüglich mit mir in Verbindung setzt. Danke
21.06.2022Thomas Larisch
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Super nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, keine Wartezeiten. Beste Erfahrung in einem KFZ-Handel bisher.
21.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Termin zum ÖLWECHSEL und Rückrufaktion (VW).
Das Positive zu erst:
Terminvereinbarung hat reibungslos funktioniert, meine Wünsche wurden erfüllt.
Fahrzeugabgabe (Morgens) ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Serviceberater kompetent und freundlich.

Negativ empfand ich (Subjektive Meinung):
Trotz der ausdrücklichen Bitte, mich telefonisch zu kontaktieren, wenn mein Fahrzeug fertig ist, wurde ich nicht angerufen. Ich habe dann am späten Nachmittag angerufen und nach dem Stand gefragt. Die Empfangsmitarbeiterin hat mir auf meine Nachfrage, warum ich nicht kontaktiert wurde, folgendes mitgeteilt: „Sie kann dazu nichts sagen und können auch nichts dafür“. Für die Mitarbeiterin, war die Sache damit erledigt.

Bei der Abholung des Fahrzeuges, wurde ich von einem Serviceberater über die durchgeführten Arbeiten informiert (positiv 😉).
An der Kasse wurde ich dann von o.g. Mitarbeiterin bedient. Ich hatte den Rechnungsbetrag passend in Bar dabei. Es waren nur 20€ Scheine. O-Ton Mitarbeiterin: „Gab es im Automaten nur 20€ Scheine oder wie?“….“zum Glück keine Fünfer“…

Ich war/bin über dieses Verhalten ziemlich erschrocken und mein Fazit ist, dass ich auf eine anderen Volkswagen Servicebetrieb wechseln werde.

Nachtrag:
Ein anderer Kunde wurde gefragt, ob das Auto gewaschen werden soll….ich wurde nicht gefragt, Auto wurde demnach nicht gewaschen und dass bei fast 300€ für einen Ölwechsel.
21.06.2022Anonym
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die erneute Bewertung. Wir haben Ihnen zu dieser auch bei google geantwortet & wünsche gute Fahrt!
Die Beratung durch den Herrn Knorr war sehr schlüssig und gründlich. Das Fahrzeug war auf der Bühne und er hat mich auf noch nicht vorhandene Mängel und mögliche Probleme aufmerksam gemacht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin schon lange bei Koch und wurde noch nicht enttäuscht. Termine und notwendige Arbeiten wurden akkurat ausgeführt. Preise sind mir etwas hoch, aber das ist ein branchenübliches Problem. Vielen Dank den Mitarbeitern vom Empfang bis zum Mechaniker. D.Lange
15.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wie gewohnt: beste Bedienung, freundliches Personal, professionelle Arbeit. Gern wieder.
15.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Hätte nicht besser sein können nach teilweise unbeweglicher Gangschaltung bis diese komplett fest war, sich nicht mehr bewegen ließ und ich mit dem SEAT auf meinem Standort verbleiben musste, weshalb ADAC Hilfe notwendig wurde. Einer hervorragend guten Erklärung in der Werkstatt zu den vermutlich in Frage kommenden Reparaturmaßnahmen folgte eine schneller als gedachte Fertigstellung zu meiner Freude. Herrn Thomas kann ich besonderes Lob zukommen lassen, und auch die Abholung des Fahrzeugs bei einem weiteren Servicemitarbeiter war zudem erfreulich beratend. Dollen Dank dorthin
14.06.2022Anonym
Service sehr gut. Die Termine sind bloß ein bischen lang
13.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr schnelle Terminfindung für TÜV/AU und Inspektion. Morgens das Auto hingebracht und frühen Nachmittag war alles durch. Es wurde genau das gemacht, was vorher vereinbart. Online Bezahlung über den Link in der E-Mail funktionierte problemlos.
10.06.2022Christian D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. 👍
Freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, kompetente Annahme- und Ausgabemeister.
09.06.2022Martin
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Gute Besprechung von anstehenden Aktionen rund um den Kilometerstand, gute Aufschlüsselung nach vollendeter Arbeit. Preis-Leistung ist top!
08.06.2022Harald Rüdiger
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 👍
Bin langjähriger regelmäßiger Kunde und habe nur sehr wenige Enttäuschungen dabei erlebt.
08.06.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Gerade Herr Kirschner bei der Autoabgabe stach heraus; war sehr freundlich, nahm sich extra die Zeit, man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Bei der Abholung hat ein Kollege übernommen wo ich mir leider nicht den Namen merkte, er war genauso wie sein Kollege Top im Umgang mit mir als Kunden. Auch wenn die nächste Wartung teurer wird, fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben.
04.06.2022Daniel Kindscher

18.12.2020

31.05.2022
56 Bewertungen auf mobile.de

26.05.2022
Gut
14 Bewertungen auf AutoScout24

04.04.2019
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

09.11.2019
Gut
20 Bewertungen auf mobile.de

22.06.2022
Gut
89 Bewertungen auf mobile.de

01.04.2022
Gut
37 Bewertungen auf mobile.de

15.06.2022
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

30.04.2022
Gut
31 Bewertungen auf mobile.de

01.04.2022
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

18.09.2019

28.06.2022
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

02.11.2020
Gut
15 Bewertungen auf AutoScout24

08.11.2020
Gut
20 Bewertungen auf AutoScout24

14.07.2021

21.06.2022

21.06.2022

18.03.2022
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

01.04.2022
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

15.02.2022
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

19.04.2021
Gut
18 Bewertungen auf mobile.de

07.07.2019
Gut
13 Bewertungen auf mobile.de

27.04.2020
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

18.04.2020
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

17.07.2019
Gut
40 Bewertungen auf mobile.de

22.04.2022

30.10.2020
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

15.11.2017
Gut
11 Bewertungen auf FOURSQUARE

21.03.2022
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Trustpilot

20.06.2022
Mangelhaft
1 Bewertung auf Yelp

21.10.2020

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koch Automobile AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden