Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

3.044 Bewertungen i
3.045 Bewertungen
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine...

Marzahner Chaussee 219

Carl Biedermann

Mittwoch 06:00-20:00
Bewertung vom 21.05.2021
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Im September 2020 einen Karoq bestellt und nach ca. 6 Monaten (war auch so vom Verkäufer Hr. Höhne avisiert) übernommen. Einige Änderungen an der Bestellung wurden im Rahmen der Möglichkeiten realisiert, so dass nach der genannten Zeit mein Wunschauto abholbereit war. Die Übergabe war coronabedingt nicht so ausführlich, aber alle Fragen später, auch per Telefon oder Mail, wurden beantwortet. Das gesamte Team, angefangen vom Empfang über Verkauf bis zur Werkstatt alles nette und empathische Kollegen mit einem offenen Ohr, auch wenn es mal hektisch war. Auch bei der Lösung eines aktuellen Problems steht mir das Team vom Autohaus Koch zur Seite, ist allerdings hierbei auf Skoda-Deutschland angewiesen. Alles in Allem die richtige Wahl zum Kauf gewesen. Vielen Dank und weiter so.
21.05.2021Klaus
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Empfehlen kann ich aus persönlicher Erfahrung die Filiale in Neuruppin und hier speziell Herrn Salisch, der uns sehr gut, ausführlich, wohltuend sachlich und kompetent beim Neukauf eines Octavias beraten hat. Danke.
20.05.2021Lothar Wiesweg
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 👍
Ich kann das Autohaus Koch und insbesondere den für uns zuständigen Verkäufer Herrn Hurop wirklich nur loben! Vom ersten Telefonat, über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nichts zu beanstanden. Für den Kauf haben wir eine weite Anreise in Kauf genommen die sich sehr gelohnt hat. Herr Hurop hat mich bei dem Kauf meines neuen Volvos bestens beraten, konnte sämtliche Fragen kompetent beantworten und hatte zudem eine ausgesprochen sympathische Art. Für weitere Autokäufe würde ich mich in Zukunft jederzeit wieder an das Autohaus Koch wenden. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter! Grüße aus Bielefeld
09.05.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Der Servicebereich in Kaulsdorf ist sehr gut - freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle und fachgerechte Abwicklung, Terminvergabe und -einhaltung sehr professionell.
26.03.2021Anonym
Ausreichend
Wollte mich eigentlich beraten lassen wegen einem Neuwagen Kauf, wahrscheinlich habe ich den schlechtesten erwischt .......Der Verkäufer hat mich nich t für voll genommen, hat nicht mal zu mir gesagt bitte setzen sie sich doch oder mir das Gefühl gegeben das er sich um mich kümmert. Hat einfach weiter an seinem Rechner rumgespielt und es war mir dann zu blöd und ich bin gegangen. Ich hoffe für das Autohaus das nicht alle so demotiviert sind wie der ältere von beiden ( Autohaus Koch Marzahn Cupra ) .
Auf jedenfalls werde ich nicht nochmal zu diesem Händler und kann ihn natürlich auch nicht empfehlen!
17.03.2021Oliver E.
Vielen Dank für die Bewertung & die Hinweise. 👍
Berlin-Friedrichhain Bestellung, Auslieferung Berlin-Marzahn
Alles von der Bestellung bis zur Übergabe gut gelaufen.
Verkäufer Herr Horn sehr nett,alle Fragen (auch mehrmals) zur Zufriedenheit beantwortet.
Alt Fahrzeug problemslos in Zahlung genommen. Kaufvertrag am 08.07.2020 unterschrieben.
Skoda Karoq am 11.11.2020 in Empfang genommen. Danke gerne wieder
04.01.2021Torsten Lang
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe einen XC60 T8 bei Koch gekauft. Ist der 2. XC 60 und es lief bisher immer rund. Kaufabwicklung, Lieferzeiten und Fahrzeugübergabe wie vereinbart.
Ich möchte mich besonders bei Herrn Sellmann in der Ndl. Huttenstraße bedanken. Ein kompetenter und angenehmer Geschäftspartner.
02.12.2020Achim Nätebus
Mangelhaft
Unprofessionell. Die Angaben zu den zum Verkauf stehenden Fahrzeugen sind nicht wahr. Ich habe ein Fahrzeug gekauft und zum Zeitpunkt der Lieferung fehlte ein Lenkradzubehör. Fahrzeug bezahlt 28600 Euro
Sie sagen, dass sie den Mangel erkannt haben, aber drei Wochen später wissen sie nicht, wo sich das per Post verschickte Zubehör befindet. Alles was ich schreibe ist Wahrheit und ich kann alles dokumentieren !!!
01.12.2020Anonym
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits persönlich, per email, am Telefon und diversen anderen Bewertungsplattformen besprochen und geschrieben haben, ist das Teil per Post auf dem Weg zu Ihnen nach Italien. Das Sie die Wartezeit bis zum Eintreffen des Teils so verbringen ist schade. Wir wünschen dennoch gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto, was Sie ja dennoch gekauft haben.
Wir haben im Mai 2020 ein Fahrzeug in Marzahn gekauft.
Herr Florian Sommer hat uns trotzt der Corona Einschränkungen schnell und zufriedenstellend zu unserem neuen Auto verholfen.
Dafür Vielen Dank
28.11.2020Anonym
Mangelhaft
- kein Einhalten von Terminen , die wochenlang im voraus vereinbart wurden ("ist ihnen egal"; "geht halt nicht")
- Abwicklung des Schadensfalls mit der Versicherung wird auf den Kunden abgewälzt (das übernimmt normalerweise die Werkstatt)
27.11.2020Anonym
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Stern ist sicher nicht unser Anspruch. Wir wünschen dennoch gute Fahrt!
Very good car dealer, I was especially pleased to be dealing with Thomas Hurop. Very professional, recommended!
30.10.2020Marko Ferlin (narociavto.si)
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
For auto-normies buying a car can be a headache, and doubly so when it's your first in Germany.

Frank Ungar's approachability and knowledge were an excellent help during a process I was semi-dreading. He was transparent about the process and pricing, gave balanced advice and went out of his way to get the car delivered in time. He has been continuously responsive and generously helped us navigate the registration and insurance processes.

We're happy with the result and I would buy a car from him again. Thanks Frank
10.10.2020Anonym
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Thank you for this review.
Mit dem Kauf von unserem Ford Tourneo Custom sind wir sehr zufrieden.
Er wurde aus Berlin bis ins Siegerland gebracht und die Übergabe und Anmeldung verlief problemlos.
Die Beratung durch Herrn Liefeldt war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ein hervorragender Verkäufer, der immer sehr gut zu erreichen ist. Herr Liefeldt ging auf alle Fragen ein und man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben, obwohl alles nur über E-Mail Kontakt und Telefonate ablief, aufgrund der großen Entfernung zum Autohaus.
Herr Liefeldt ist ein hervorragender Verkäufer, der sich sehr gut um uns und unsere Anliegen gekümmert hat - Sehr empfehlenswert!
29.09.2020M.H.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe alle Unterfragen gelesen und kann ihnen nur zustimmen, soweit es unseren Kauf betrifft. Besonders möchte ich erwähnen, dass Sie alle Zusatzwünsche, z.B. Hundegitter und Reifenwechselwerkzeug, ggf. auch als telefonische Nachbestellung vor Auslieferung, ermöglicht haben. Ferner hat sich Herr Berndt, Neuruppin, die Zeit genommen, uns Smartlink ausführlich zu erläutern und für zwei Handys bereitzustellen. Als wir vom Hof fuhren, hatten wir ein Fahrzeug, das für alle unsere Bedürfnisse voll eingerichtet war. Das hat uns große Freude bereitet. In den vergangenen drei Wochen konnten wir uns problemlos mit dem neuen Auto anfreunden.
Familie Dulling
28.09.2020Familie Dulling
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe einen Seat Ibiza als Jahreswagen online gekauft. Die Kommunikation war perfekt. Die Abholung des Fahrzeuges wurde auf meinen persönlichen Wunsch individuell gelöst.

Hier nochmals herzlichen Dank an den Seat Verkaufsberater Moritz Steinbach, der über den gesamten Prozess höchst professionell, zuverlässig und sehr flexibel agiert hat und ich dabei ein sehr gutes Gefühl hatte hier bestens betreut zu werden.
21.09.2020G.A.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben heute unseren Volvo CX60 abgeholt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde professionell, kompetent und sehr freundlich von VerkaufsberaterIn Frau Elena Wolf durchgeführt. Vielen Dank, gerne wieder!
16.09.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich habe kürzlich einen Seat Leon gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es herrschte nie Zeitdruck und ich wurde zu keiner Zeit zu einem Kauf gedrängt. Die Kaufabwicklung, Zulassung und Fahrzeugübergabe wurde mit einem hervorragenden Serviceverständnis des Verkaufsberaters Herrn Oschetzki durchgeführt. DIe Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs erfolgte auch völlig problemlos und fair. Davon mal abgesehen habe ich meinen Seat zu einem guten Preis bekommen. Sehr empfehlenswert!
03.09.2020F.P.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf in diesem Autohaus. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, kompetent, flexibel und bereit, mir als Käuferin entgegenzukommen in all meinen Belangen. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen und bin voll und ganz überzeugt von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf meinen Autokauf.
27.08.2020Leonis Stolz
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Verkaufsgespräch: sehr gut und kundenorientiert, keine unangemessenen Überredungen möglicher Optionen.
Angebot, Nachlas sowie Aktionspräme: sehr gut.
Dank für Testfahrt., der KODIAQ ist ein perfektes Fahrzeug.
Dank an Herrn Berndt.
Beste Grüße
Familie Klein
19.08.2020Stefanie Klein-Böttcher
Ausreichend
Nach einer mangelhaften Beratung durch Herrn L. habe ich mich trotzdem für ein Autokauf (Neuwagen)im Autoforum Koch entschieden. Leider wurde mir ein Auto zur Verfügung gestellt welches Erhebliche Mängel an der Klimaanlage mitbrachte. Leider war ab diesem Zeitpunkte mein Verkäufer Herr L. für meine Anrufe nicht mehr zu erreichen. Einen Rückruf gab es auch nicht. Emails werden auch nicht beantwortet.
Seit nunmehr fast 1 Jahr versuche ich das Problem durch das Autoforum Koch in Ludwigsfelde lösen zu lassen, leider ist der Kunde dort nuhr Königin bis er bezahlt hat...in meinem Fall 35000€
21.07.2020Steffen Münch

14.03.2021
9 Bewertungen auf mobile.de

15.09.2020

15.08.2020
Gut
79 Bewertungen auf mobile.de

02.05.2021
Gut
14 Bewertungen auf AutoScout24

04.04.2019
Gut
34 Bewertungen auf mobile.de

11.04.2021
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

09.04.2021
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

18.09.2019
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

09.11.2019
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

02.11.2020
Gut
15 Bewertungen auf AutoScout24

08.11.2020
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

15.02.2020

20.05.2021

27.05.2021

10.06.2021
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

01.06.2021
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

19.04.2021
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

15.08.2020

10.06.2021
Gut
27 Bewertungen auf mobile.de

22.02.2021
Gut
18 Bewertungen auf mobile.de

07.07.2019
Gut
12 Bewertungen auf mobile.de

04.12.2019
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

18.04.2020
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

17.07.2019

06.11.2020
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

15.11.2017
Gut
9 Bewertungen auf FOURSQUARE

09.04.2014
1 Bewertung auf Yelp

21.10.2020

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koch Automobile AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden