Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service

6.146 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Koch Automobile AG: Autokompetenz - Seit über 20 Jahren in Berlin und Brandenburg

Mobilität ist heute aus dem beruflichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden uneingeschränkt mobil zu halten und das auf eine...

Marzahner Chaussee 219

Bewertung vom 24.01.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

2.653 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir haben unser schönen Skoda Octavia bei Herrn Kronewitz in Neuruppin gekauft.
Wir wurden von Anfang an bis zur Abholung des Fahrzeugs gut beraten.

Gerne wieder.👍
24.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Durch das Angebot sehr vieler Erdgastankstellen, bei ihnen Bio-CNG zu tanken, habe ich die Möglichkeit, mein Fahrzeug nahezu CO2-neutral zu betreiben. Nun musste aber ein neues Auto her, nur hat leider inzwischen die Autoindustrie ihre Unterstützung für meine Bemühungen um klimafreundliches Fahren beendet und stellt keine entsprechend ausgestatteten Fahrzeuge mehr her.
Auf der Suche nach einem möglichst jungen Gebrauchten wurde ich beim Autohaus Koch in Neuruppin fündig; dort stand noch ein als Erdgasauto ausgestatteter Vorführwagen Skoda Kamiq, Erstzulassung 2023.
Nach einem Anruf mit der Frage, ob ich in etwa zwei Stunden mal vorbeikommen und den Wagen ansehen könnte, war ich angemeldet und traf dann auf einen gut vorbereiteten, sehr freundlichen und zugewandten Verkäufer, Herrn Kronewitz.
Kurz: Auto war prima und so gut wie neu, Preis war gut, es sollte die Zulassung auf mich für mich erledigt und das alte Fahrzeug vom Autohaus übernommen werden, also bestellt. Gut zwei Wochen später brachte ich mein altes Auto hin und fuhr sehr zufrieden mit einem (zumindest für mich) neuen wieder nach Haus.
23.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Koch Automobile Neuruppin: Beratung und Service top.. Herr Berndt und Frau Mehnert sind immer ansprechbar und hilfsbereit... 5* für das Autohaus Koch in Neuruppin
22.01.2024Daniel Wendt
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 👍
Einen sehr freundlichen Empfang durch Herrn Kronewitz und eine überaus kompetente Beratung durch ihn haben uns überzeugt. Wir sind glückliche Besitzer eines KAROQ Skoda.
22.01.2024Dres. Ingeborg und Reinhart Wagner
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 👍
Der freundliche und vertrauensvolle Umgang während des Verkaufsgesprächs, die Abwicklung der Unterlagen bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs, so kauft man ein Auto bzw. least es. Da ich schon seit längerer Zeit Kunde im Autohaus Koch, in Berlin Biesdorf bin kann ich bestätigen, Service und Verkauf funktioniert genau so. Es gibt bestimmt auch Dinge die kritisiert werden aber in der heutigen Zeit, wo alles teurer und schwieriger wird, versucht man hier dem Kunden, so gut wie alles recht zu machen. Mein besonderer Dank geht an meinen Verkaufsberater, Herrn Sager, der schriftlich, per Mail oder telefonisch immer sehr nett und zuvorkommend handelt, Probleme die entstehen werden sachgerecht und kompetent gelöst. Vielen Dank!
17.01.2024Torsten Oberländer
Vielen Dank für die tolle Bewertung. 👍
Ich hatte vorher schon einen XC60 War sehr zufrieden damit aber der neue ist noch ein Zacken besser mit dem neuen Navigationssystem von Google ist die Navigierung Ein Kinderspiel. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen XC60.
17.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Angefangen hat es mit dem Verkäufer Armin Teschke, in der Skoda Filiale. Einfach unproblematisch einen Termin zur Probefahrt des fantastischen neuen Skoda Enyaq gemacht. Nach der Probefahrt war klar Herr Teschke muss jetzt zeigen was er drauf hat. Das tat er dann auch. Ein Verkäufer mit Leib und Seele und nicht wie ich es anderswo so oft erlebt habe, Unterschrift und wie war noch Ihr Name. Ich wurde von Herrn Teschke mehr als nur Professionell über alles zur Elektromobilität aufgeklärt. Auch ein Wunsch noch kurz vor Tore Schluss die Farbe zu ändern wurde umgesetzt. Nach 18 Monaten Lieferzeit, Herr Teschke geniest jetzt seine Rente, wurde ich von einem jungen dynamischen Verkäufer in der Ausbildung an die Hand genommen, dieser begleitet von der Centermanagerin Frau Niendorf. Ich wurde selbstverständlich vorher gefragt ob es ok für mich ist. Der Rest ist, wie es bei einem Skoda immer ist einfach nur perfekt. Auch der neue Kollege hat einen tollen erfrischenden Job gemacht. Ich sage immer wenn du dich füllst wie zu Hause, haben alle, alles richtig gemacht. Vielen Dank an das Team Auto Koch Skoda und ein noch größerer Dank an Herrn Teschke. Gruß Heiko Gosewisch
17.01.2024Heiko Gosewisch
Schnelle und gute Auftragsabwicklung
17.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr zuvorkommende Damen an der Information. Das Guten Morgen kommt von alleine. Auch der Serviceberater sehr kompetent und zuvorkommend!
Gerne wieder!
16.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr guter Service, tolle Beratung und Kundenorientiert. Wir hatten Herrn Reidenbach als Verkäufer. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Spricht mit seinen Kunden auf Augenhöhe. Weiter so!!!
12.01.2024Grit Scheibe
Der Verkäufer hat nicht gleich beim ersten Besuch versucht, mich voll zu texten. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. In weiteren Gesprächen wurde dann klar, dass ich ernsthaft am Kauf eines PKW interessiert war; die Gespräche wurden intensiver und verbindlicher. Auch das war sehr angenehm. Ohne Probleme wurde mir der zum Kauf stehende PKW für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Da der Wagen einen Unfall hatte, bat ich um Überlassung von Reparaturunterlagen oder Ähnlichem. Auch das war kein Problem, was mich positiv überrascht hat!
Nachdem der Kauf dann ebenfalls zügig und unkompliziert über die Bühne gegangen ist, stellte ich fest, dass die Rückfahrkamera nicht bzw. nicht immer funktionierte. Ab da kümmerte sich ein Serviceberater um mich bzw. um die Kamera. Was zwar drei Anläufe gebraucht hat, was aber bei einem nicht ständig auftretenden Fehler kaum übel zu nehmen ist. Was echt toll war; dieser Serviceberater hat den Wagen nach Terminabsprache bei mir zu Hause abgeholt und ihn auch zurückgebracht. "Ganz einfache Sache" meinte er, "ich wohne im Nachbarort, und komme auf dem Weg zur Arbeit bzw. nach Hause bei Ihnen vorbei und hole bzw. bringe den PKW!". Sehr angenehmer Mensch, ganz herzlichen Dank nochmals! Das nenne ich doch mal Engagement! Und nun funktioniert die Kamera tadellos!
Also, meine Erfahrungen mit Koch sind rundum gut; das mit der Kamera kann passieren! Und es wurde ja auf schöne Art und Weise und natürlich kostenlos erledigt
G. Lips
07.01.2024Gabi Lips
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei Koch Automobile (Skoda) und fühle mich immer gut betreut, fachkompetent beraten und komme immer wieder gern. Vielen Dank an das Team Skoda, Ihr seid super.
21.12.2023Jeannette Müller
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Sehr angenehmer Kontakt im Zuge eines Fahrzeugankaufs mit Uwe Greuel. Die Besichtigung konnte in meiner Nähe in Finowfurt erfolgen - das Team und der Leiter vor Ort haben einen herzlich empfangen und eine Bewertung vorgenommen. Soweit alles klasse gelaufen.
21.12.2023Friedrich Schöne
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles super geklappt.
20.12.2023Kai Hampel
Vielen Dank für die tolle Bewertung. 👍
When buying my new Volvo XC60, I was helped very professionally and correctly by the Diplomatic Sales Department. Time was taken to find the model and configuration that suits you best.

Questions, by phone or email, are answered quickly.

MH Olivier, Berlin
20.12.2023MH Olivier
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Leistungen zufrieden sind.
TOP Autohaus
20.12.2023Anonym
R. Stark
Berlin

Ich habe vor wenigen Tagen den zweiten Mazda (nach dem CX 5 nunmehr den Mazda 3) bei "Koch Autumobile AG" gekauft.
Natürlich kauft man kein neues Auto, wenn man mit dem Autohaus nicht zufrieden war und ist.
Ich habe immer den Eindruck, dass in der Marzahner Chaussee der Kunde immer wichtig genommen wird.
Ich erlebe immer eine angenehme Atmosphäre zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich natürlich günstig auch auf die Kunden auswirken.
Termine werden schnell vergeben, die Annahme erfolgt professionell, nichts wird beschönigt, nichts wird verheimlicht, der Kunde wird fair und offen behandelt.
Genau so war es beim Kauf des nächsten Autos .......fachlich ordentlich beraten, nicht gedrängt,die Entscjheidung bleibt letztlich beim Kunden. Die "Wartezeit" von angekündigten 4 bis 6 Monaten wurde mit fast genau 5 Monaten eingehalten.
Also alles so, wie man es sich vorstellt.
Wie meint der Berliner, wenn er lobt ? "Da kannste nicht meckern"....und genau soist es.
19.12.2023Reinhard Stark
Koch Automobile AG Kommentar von Koch Automobile AG:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 👍
Am 19.09.2023 habe ich meinen Neuwagen, einen Cupra Leon ST VZ, abgeholt und bin sehr zufrieden damit. Ich wurde von Herrn Nico Sander von Anfang bis Ende unfassbar gut begleitet. So macht Auto kaufen einfach große Freude. Herr Sander lebt die Marke Cupra und steht mit seiner großen, fachlichen Kompetenz immer zur Verfügung. Dazu äußerst sympatisch und immer sehr freundlich. Die Kommunikation ist blitzschnell und auf den Punkt. Hier fühlt Kunde sich wirklich noch als König!

Nochmals vielen Dank an Herrn Sander. Kann ich nur wärmsten empfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Kontakt.
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Wir haben einen Skoda-Karoq bei Herrn Höhne in Berlin gekauft. Er hat uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank !!!
Vielen Dank für die Bewertung. 👍
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem AH Koch.

Nun habe ich einen Cupra Ateca geordert, leider Schrecken einem die hohen Nebenkosten ab. Andere namhafte Hersteller verlangten ein Drittel weniger für Überführung und Zulassung. Dies sollte man einmal überdenken.
3.493 Bewertungen aus

70 Bewertungen auf mobile.de

08.01.2024

18.12.2020

14.03.2024
Gut
14 Bewertungen auf AutoScout24

04.04.2019
Gut
97 Bewertungen auf mobile.de

16.03.2024
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

09.11.2019
Gut
15 Bewertungen auf mobile.de

16.03.2024
Gut
35 Bewertungen auf mobile.de

03.12.2023
Gut
21 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024

08.02.2024
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

18.09.2019

29.02.2024
Gut
10 Bewertungen auf Trustpilot

01.03.2024

06.02.2024
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

02.11.2020
Gut
15 Bewertungen auf AutoScout24

08.11.2020
Gut
20 Bewertungen auf AutoScout24

14.07.2021
Gut
49 Bewertungen auf mobile.de

25.11.2023

22.02.2024

12.03.2024
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

15.02.2022
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

19.04.2021

25.11.2023
Gut
18 Bewertungen auf mobile.de

07.07.2019
Gut
13 Bewertungen auf mobile.de

27.04.2020
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

18.04.2020
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

17.07.2019

12.02.2024
Gut
2 Bewertungen auf AutoScout24

15.11.2017
Mangelhaft
1 Bewertung auf Yelp

28.08.2022

Ihre Nachricht an Koch Automobile AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koch Automobile AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden