Polsterei & Sattlerei

veröffentlicht (99 %)
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Bewertung vom 09.03.2024

Zuverlässigkeit

Termintreue

Tolle, qualitativ hochwertige Umsetzung, sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder!
09.03.2024Anonym
Vom ersten Kontakt mit Beratung und Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung der fertiggestellten Möbelstücke war alles perfekt.
Beim nächsten Mal werden wir bei Sattler- beziehungsweise Polsterarbeiten wieder Königherz wählen.
Besten Dank!
04.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung, freundliches Personal und Termintreue. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
03.02.2024Anonym
Von der kompetenten Beratung, den netten Mitarbeitern bis zur fantastischen Umsetzung sind wir sehr zufrieden und können Königherz nur empfehlen.
18.01.2024U.
5 Sterne zurecht...mein Sofa wurde perfekt aufgepolstert...um 6.3o Uhr abgeholt und 4 Stunden später zurückgebracht.....einen solch promten und guten Service habe ich noch nie erlebt
29.11.2023Brigitte N.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank Frau Neuhäußer für Ihr tolles Feedback und Ihre leckere Aufmerksamkeit im Nachgang. Ihnen weiterhin viel und lange Freude an Ihrem Sofa. Ihr Team von königherz
Es sollte ein Neubezug einer Stuhlsitzfläche eines Holzstuhls gemacht werden. Die Kontaktaufnahme war freundlich und schnell und der Auftrag wurde direkt angenommen. Ich fuhr hin und suchte zusammen mit einer Mitarbeiterin den Bezug und den Schaum aus. Nach ein paar Tagen war der Stuhl fertig und ist wunderschön geworden!
25.10.2023Anonym
Königherz, sehr kompetent, fachkundig, von der ersten Kontaktaufnahme an sehr freundlich und kundenorientiert. Ein großes Lob und Danke!
Unsere Sitze im Mercedes SLC wurden mit Sorgfalt, Können und angepasstem Material neu bezogen.
Gekonntes Handwerk und Freundlichkeit findet man bei Königherz!
16.10.2023R.
Super einfacher Prozess. Man merkt, dass Profis, die ihr Handwerk verstehen, die Auftragsbearbeitung vornehmen. Ich fand extrem toll, dass ich über jeden Meilenstein informiert wurde. Das Ergebnis erfreut uns nun täglich.
06.10.2023Anonym
Das Team von Königherz ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die ausgeführte Arbeit wurde sehr schön und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Macht weiter so.
28.09.2023Anonym
Unser Sofa wurde innerhalb von einer Woche partiell neu mit rotem Leder bezogen. Es sieht aus wie neu obwohl es 20 Jahre alt ist. Mit unseren Lederstühlen, die noch älter sind und an denen wir auch sehr hängen, werden wir den gleichen Weg gehen. Wir wurden zu echten König-Herz-Fans. Danke für Ihre gute und überzeugende Arbeit.
04.08.2023Ulrike S.
Es hat Alles super wie abgesprochen geklappt. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rollersitz!
13.07.2023Berthold Lander @.
Sehr schnelle Umsetzung des Auftrags.
Schöne Verarbeitung und gute Qualität
09.07.2023Anonym
Service und Ausführung top. Alle sehr freundlich und tolle Beratung
06.07.2023B.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut.
Die gesamte Erfahrung ‘Königherz’ überzeugt durch kompetente Beratung mit Blick auf das Endprodukt unter nachhaltiger Entscheidungsfindung. Vom ersten Kontaktlegen bis zur Auslieferung bin ich nur und absolut freundlich behandelt worden. Frau Mense, Frau Sen und ihre junge Kollegin, Frau Ö…., sind hervorragende Gesprächspartnerinnen bei der Planung und Auswahl der Materialien, die wirklich zu einem neuen Leben für meine Sessel und Sitzmöbel geführt haben, während sie sonst auf einer Halde geendet hätten. Dank des Teams Königherz kann ich meine neu bezogenen Möbel mit ihrer jeweiligen Geschichte, den damit verbundenen Erinnerungen und ihrem neuen Aussehen verbinden.
Ich erinnere mich an den Moment, in dem Frau Sen mich geduldig darauf hinwies, dass wir die inneren Schaumstoffe der Kissen nur austauschen, wenn das erforderlich sei, denn sonst sei der Nachhaltigkeit nicht gedient. In dem Vertrauen, dass diese Haltung auch an die Auszubildenden im Team weitergegeben wird, freue ich mich sehr, mit Königherz an meinen Möbeln zusammengearbeitet zu haben und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Die Endprodukte sind wunderschön und jeden Cent wert.
Dank an Team Königherz!
03.07.2023Anonym
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Das gesamte Team königherz ist absolut begeistert und total dankbar für Ihre tolle Bewertung - Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz und lässt uns daran erinnern, wofür wir jeden Tag brennen. Viel Vergnügen mit Ihren neuen Möbeln.
Wann weiß man, dass ein Kunde zufrieden war?
Antwort: Wenn er wieder kommt.
Und ich komme wieder und bringe auch meinen zweiten Sessel ,damit auch dieser danach wie neu aussieht.
Das Team von Königherz ist "königlich" in ihren Leistungen und deren Umsetzung und "herzlich" in ihrer Beratung und ihrem Kundenservice.
Ich bin sehr, sehr zufrieden und empfehle die Firma Königherz GmbH guten Gewissens weiter.
Liselotte Sta.
14.05.2023Liselotte S.
Von A bis Z alles super: von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung!
Wir sind hoch zufrieden! Herzlichen Dank! Immer wieder!
03.04.2023Carolin B.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Broll! Ihnen weiterhin viel und lange Freude an Ihren neu bezogenen Stühlen. Ihr Team von königherz
Ein Liebliingssessel meines Mannes war nach über 20 Jahren Nutzung nun neu zu polstern. Nach ausführlicher, freundlicher und professioneller Beratung haben wir uns für ein herausragendes Leder in einem blaugrünen Farbton entschieden. Der Sessel war in kurzer Zeit fertig und wir konnten das gute Stück in neuem Glanz abholen. Die Arbeit wurde fachlich sehr gut umgesetzt. Wir sind optimal zufrieden und freuen uns sehr das gute Stück nicht aussortiert sondern zu neuem Leben erweckt zu haben.

Danke an das Team von Koenigherz. Bis zum nächsten Mal : )
25.02.2023Marion A.
Beratung, Ausführung, Firmenphilosophie und -Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit: alles absolut TOP! Jederzeit zu 100% empfehlenswert, DANKE
25.01.2023D.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Besten Dank Herr Wrase für Ihre tolle Bewertung und das Feedback! Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Polstermöbeln. Ihr Team von königherz
Freundliche, kompetente Beratung sowie schnelle und sorgfältige Ausführung
03.12.2022Armin S.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Stängle - weiterhin viel Freude mit Ihrem hübschen Sofa! Ihr Team von königherz
Freundliche und fachkundige Beratung und sehr gute kompetente Ausführung. Materialien die nach Prüfung noch verwendbar waren, wurden aufgearbeitet und wieder verbaut (Preisreduzierung). Wir können das Unternehmen gerne weiter empfehlen.
26.10.2022Anonym
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung für uns.

16.10.2023

22.03.2024

26.09.2023

10.03.2024

Ihre Nachricht an königherz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu königherz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden