Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

Königs-Fotografie
Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....

Titlisweg 23a

Herr Königs

Dienstag 09:00-19:00

Auftragserfolg

Professionelle Beratung und ganz tolles Ergebnis. Alle Wünsche wurden umgesetzt.
19.01.2021Adriana K.
Herr Königs tritt sehr sympathisch professionell auf. Nimmt einem durch mit Humor die Angst nicht so angespannt auf den Bildern auszusehen. Was auch anzumerken ist, dass er sich Zeit genommen hat meine Wünsche anzuhören und diese dann auch super umgesetzt. Ich wollte echt und authentisch auf meinen Bildern wirken und mein Feedback in meinem persönlichen Umfeld hat genau das bestätigt. Aufgabe zu 100% umgesetzt. Demnach würde definitiv in Zukunft wieder mit ihm arbeiten.
15.01.2021Vivian B.
Ich war sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Vorstellungen und den ganzen Tipps. Mein Gegenüber war sehr motiviert, freundlich und lustig drauf, wodurch es für mich eine sehr schöne Atmosphäre war. Das ermöglichte uns ein schnelles shooting mit sehr schönen Bildern.
Danke Michael !
10.01.2021Larissa S.
Sehr freundliche und kompetente Persönlichkeit. Geht auf den Wunsch des Kunden professionell ein und erfüllt die Anforderung mit hervorragender Qualität.
Bei dem Shooting wirkt Herr König mit seiner offenen und sympathischen Art auftauend und erzeugt somit eine sehr gemütliche Atmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht. Für zukünftige Anliegen immer wieder gerne.
11.12.2020Anonym
Bei dem Foto-Shooting für meine BVV-Kandidatur für die CDU Lilienthal in Steglitz-Zehlendorf erzeugte Michael Königs eine so positive Stimmung, dass es mir zum ersten Mal Spaß machte mich fotografieren zu lassen. Auch das Ergebnis kann sich durch die professionelle Top- Leistung des Fotografenmeisters durchaus sehen lassen. Ich werde mich jederzeit wieder (ob beruflich, politisch oder privat) von Michael Königs ablichten lassen!
08.12.2020Götz M.
Ich habe meinem Bewerbungsfotos bei Herrn König gemacht. Er ging meine Wünsche nach, war sehr professionell und motiviert. Die Bilder werden sehr wenig mit Photoshop bearbeitet (nur das nötigste) und sehen sehr natürlich und ausdrucksvoll . P.s ich habe mehr Fotos bekommen als im Preis enthalten. :)
05.12.2020Kristine S.
Herr Königs hat meinen Wunsch in Bild umgesetzt, die Qualität der Bilder ist super und die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm. Gerne wieder!
03.10.2020Sandra L.
Wirklich, vielen Dank! Es war ein richtiges Fotoshooting und neu für mich. Die Anweisungen, mich gut in Szene zu setzen, mich darzustellen, waren sehr professionel. Und es ging schnell, ohne oberflächlich zu sein. Also, überhaupt nicht anstrengend, ich wurde immer lockerer! Und es hat "sogar" Spass gemacht.
Ich liebe sonst erst meine Fotos, wenn sie älter sind, diese mag ich heute schon!!!!
03.10.2020Gabriele C.
Sehr freundlicher und netter Fotograf, der auch spontan, ohne Termin wunderbare Bilder gemacht hat!
02.10.2020Darja H.
Ich benötigte dringend Bewerbungsfotos und fand im Internet die Adresse von Königs-Fotografie. Dort angekommen, und das ohne vorherige Terminabsprache meinerseits, wurde ich sehr freundlich von Herrn Königs empfangen, super toll beraten und dann wurde gleich mit der „Foto Session“ losgelegt. Herr Königs entlockte mir als Foto Muffel mein schönstes Lächeln, es machte richtig Spaß in die Kamera zu schauen.
Bereits am nächsten Tag erhielt ich meine Fotos in top Qualität, bin begeistert und kann die Königs-Fotografie nur wärmsten empfehlen. Auch für viele andere Anlässe.

Vielen Dank Herr Königs aus der Rathausstr.
01.10.2020Ilka K.
Ich bin sehr zufrieden! Herr König hat viel Einfühlungsvermögen, er hat den Blick um die Person die er fotografiert, strahlen zu lassen...
Vielen lieben Dank dafür...
01.10.2020Christiane H.
Ich hatte ein super Shooting mit Herrn Königs gehabt. Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
30.09.2020S.
Es wurde eine super entspannte Atmosphäre geschaffen und viel gelacht, was das Bewerbungsfotoshooting sehr angenehm gestaltet hat.
18.09.2020Susann K.
Je länger das Shooting dauerte, desto besser konnte der Fotograf auf das Model eingehen, bzw sich ''einschießen''. Dies war für die Team Arbeit von beiden sehr förderlich, was sich im positiven Ergebnis wiederspiegelt.
10.09.2020Jean-Luc B.
Ein echter Geheimtipp. In ruhiger angenehmer Atmosphäre wird man sehr freundlich bedient. Fotos sind TOP, unglaublich, was Michael König aus so einem "hässlichen Entchen" herauszaubern kann ;) Daumen nach oben, gerne immer wieder!
28.08.2020Sven R.
Langweilig hier. Nur sehr gute Bewertungen. Aber auch ich kann nicht anders als ihm die Bestnote zu geben. Ich habe Herrn Königs schon sehr oft als Eventfotograf erlebt - er hat mich nie enttäuscht. Man merkt das er Fotografie gelernt hat, denn er beherrscht sein Handwerk. Immer zuverlässig, ob bei kleinen oder großen Aufträgen, immer korrekt und ansprechbar für Sonderwünsche. Ich kann ihn nur guten Herzens weiter empfehlen.
05.03.2020Herbert B.
Haben Herrn Königs bereits 2012 bei unserer Hochzeit als Fotograf dabei , und waren damals schon sehr zufrieden. Mann merkt dort ist ein Profi am Werk der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat und nicht wie mach andere sich dieses nur angenommen habt. Somit waren wir auch 2019 beim Weihnachtsball sehr glücklich wieder mit Herr Königs arbeiten zu dürfen. Wir würden Ihn immer wieder für gute Fotos beauftragen.
05.01.2020Sven J.
Sehr freundlich und kompetent mit dem nötigen Know-How!
20.12.2019Angelika G.
Der Umgang mit den Kunden ist sehr freundlich. Die Zusammenarbeit ist top.
20.12.2019Angelika K.
Der Kundenservice ist immer sehr überzeugend und auf die persönlichen Wünsche abgestimmt.
20.12.2019Anonym

28.11.2020

Ihre Nachricht an Königs-Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden