Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....

Titlisweg 23a

Herr Königs

Viel gelacht
18.03.2024Anonym
Eigentlich wollten wir ja nur 2 – 3 Hochzeitsfotos zur Erinnerung, haben uns dann aber doch nach einer sehr kompetenten Beratung für ein Shooting entschieden, was wir in keiner Weise bereut haben.
Herr König ist ein toller Fotograf mit Gespür für das Wichtigste, er konnte unsere Wünsche super umsetzen. Wir konnten uns vorher nicht vorstellen, dass man bei einen Hochzeitsshooting so viel Spaß haben kann.
Wir würden Ihn immer wieder für Events bei welchen Fotos benötigt werden buchen. Er und seine Arbeit sind absolut empfehlenswert.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Herrn König.
18.12.2023Iris K.
Wir hatten ein Shooting mit drei Kindern, eins davon erst 8 Monate alt. Michael ist super auf sie eingegangen und war mit spaß dabei. Er hat genau in den richtigen Momenten die Aufnahme gemacht, sodass eine finale Bildauswahl zum Schluss echt schwierig war, alle sahen toll aus. Die Bearbeitung und Lieferung war schneller als schnell und wurde persönlich übergeben. Toller Fotograf, klasse Arbeit und empfehle ich aus Überzeugung weiter.
17.10.2023Mandy G.
Sowohl sehr persönlich als auch professionell.
18.09.2023Anonym
Meine Erfahrungen mit Herrn Königs sind sehr positiv. Ich brauchte die Fotos für eine Internetpräsentation und für die Werbung fär meine YouTube Videos.
Herr Königs hat mich auch dabei beraten, welche Outfits und Posen dabei gut verwendbar sind, Hintergründe, Utensilien.
Alles nach einem ausführlichen Gespräch über den Zweck der Aufnahmen.
Ich kann Herr Königs sehr empfehlen.
24.08.2023Walter FW B.
Ein wirklich tolles Fotoshooting mit einem super Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.
19.08.2023Ulrike von R.
Hr. Königs hat super schöne Fotos von uns gemacht. War ein richtig toller Fototermin.
14.08.2023Anonym
Kompetent, sympathisch und unkompliziert. Wir hatten ein sehr beeindruckendes Shooting mit super tollen Fotos! Bei der Qualität und dem Preis kann man sich das auch mal zum Geburtstag gönnen.
14.08.2023Angelika S.
Herr Königs hat mit einer Bildreportage und Porträtaufnahmen unsere Diamantenen Hochzeit begleitet. Es entstanden wunderbare Aufnahmen inkl. eines Fotobuches. Wir waren mit seiner Beratung und mit der Ausführung sehr Zufrieden. Wir haben dadurch eine herrliche Erinnerung an diesen Tag.
Wir können Herr Königs weiter empfehlen.
Marta und Manfred
12.08.2023Marta D.
Herr König war unser Hochzeitsfotograf.
Ich muss sagen er war super, hat sich vorab Zeit genommen uns kennenzulernen, sich unsere Wünsche und Anregungen angehört und natürlich super eingeleitet damit wir am Ende super Bilder von uns haben. Und sie sind echt wundervoll geworden. Er hat sich Zeit genommen, uns neben bei animiert und auch unsere 4 Kinder bei Laune gehalten. Ich kann Herrn König nur weiter empfehlen!!!!
13.06.2023Daniel G.
Herr König hat eine sehr tolle lockere und humorvolle Atmosphäre geschaffen, wodurch sich das Lächeln für die Fotos auch nicht aufgesetzt angefühlt hat. Und mit dem Ergebnis war ich dann auch sehr glücklich. Ich habe sogar auch direkt ein Vorstellungsgespräch bekommen :)
24.05.2023E.
Entspannter und professioneller Fototermin, hat Spass gemacht - gerne wieder
07.02.2023Anonym
Herr Königs erzeugt eine harmonische Atmosphäre im Fototermin, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.
23.12.2022Markus S.
Ich empfehle Königs Fotografie auf jeden Fall weiter. Als "Laienfotoobjekt" habe mich von Herrn Königs wunderbar "an die Hand genommen" und sicher gefühlt. Meine Aufregung hat er durch Gespräche "weggesprochen". Danke, hat Spass gemacht...und es sind nach meiner Auffassung sehr gute Momente eingefangen worden. Der Mann hat ja auch einen Meisterbrief (sehr selten)
20.12.2022Lutz Q.
Es war ein sehr fröhlicher und kurzweiliger Ausflug in Berlins City. Den Stop bei netten Menschen mit ihren schönen Shops und guten Ideen waren sehr inspirierend. Das alles jetzt noch einmal durch die hervorragenden Aufnahmen unseres Fotografen Michael Königs Revue passieren lassen zu können, macht mir sehr viel Spaß.
Die Fotografien sind sehr lebendig und es gibt sehr viele, nicht gestellte Schnappschüsse, das gefällt mir sehr gut, denn so ist unser Leben!
Was mir auch imponiert hat, dass er auch auf die Kleinigkeiten geachtet hat und ein vertuschtes Jacket nicht sich selbst überließ, erst wenn es saß, kam es in den Kasten.
Michael Königs war mittendrin und nicht nur dabei, vielen Dank!
Ich kann Michael Königs ohne Einschränkung weiterempfehlen. BG, Jens Meggeneder
17.12.2022Jens M.
Wir würden diesen tollen Fotograf jederzeit weiterempfehlen ! Egal ob Porträt, Eventfotografie, Interieur, Food oder Produktfotografie beherrschte er bei unseren Auftrag alles bestens. Michael Königs wurde vom Hotel Carolinenhof zur fotografischen Begleitung meiner Berliener Kiezflaneurin Tour gebucht. Dabei fuhren wir mit dem Rolls Royce an aussgewöhnliche inhabergeführte Kultur-, Genuss- und Designorte in Berlin Charlottenburg. Die Teilnehmer lernten nicht nur die Inhaber sondern auch bei verschiedenen Programmen, Verkostungen und Vorführungen das besondere Angebot kennen. Mit der Arbeit von Michael Königs als begleitender Fotograf waren wir mehr als zufrieden. Er stellte die Orte mit ihrer besonderen Atmosphäre absolut gelungen dar. Sowohl die Inhaber als auch die Gäste der Führung kamen genauso stilvoll wie auch athentisch und locker rüber. Die Food- und Produktaufnahmen könnte man ohne weiteres für gehobene Interieurzeitschriften verwenden. Noch dazu ist er auch ein menschlich sehr symphatischer Fotograf, mit dem es dem ganzen Team großen Spaß machte, zusammen zu arbeiten.
14.12.2022Christine K.
Sehr symphatischer Fotograf; sehr schöne Bilder unserer Familienfeier.
16.06.2022Manfred B.
Ich habe den Herrn König durch einen Kunden von mir kennen gelernt, da ich ein paar Fotos für meine Website brauchte. Die Vermittlung und das Gespräch erfolgte sehr schnell, sodass wir einen Termin ausgemacht haben, der sehr zeitnah war.
Da ich noch nie richtig vor der Kamera stand, wusste ich nicht, wie so ein Shooting abläuft. Herr König konnte mir die Nervosität jedoch sehr schnell nehmen und hat dafür gesorgt, dass ich mich während des Shootings wohl gefühlt habe. Seine Ratschläge waren immer passend. Die Ideen waren sehr kreativ, sodass am Ende super Fotos entstanden sind!
Klare Weiterempfehlung!
10.04.2022C.
Als nicht fotogener Mensch bekomme ich beim Herr Königs immer Top Fotos. Ich komme gerne wieder.
26.03.2022Alexej J.
Gut hat mir gefallen, dass ich immer wieder vom Fotografen motiviert wurde und er unterstützende Hinweise zu Posen gegeben hat.
Die Bilder waren sehr schnell fertig.
28.12.2021Emilia T.

17.06.2023

Ihre Nachricht an Königs-Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Königs-Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden