Webdesign & Online-Marketing

Als Full Service Agentur helfen wir Unternehmen bei einem professionellen Auftritt im Internet.

-Webdesign
-Grafikdesign...

Hallbauerstr. 20
38855 Wernigerode

Torben Roolf

Nachhaltigkeit

Mit der Umsetzung von meine Webseite bin ich sehr zufrieden. Werde Sie weiterempfehlen.
17.03.2022Malerbetrieb Berlin M.
Königsmarketing Kommentar von Königsmarketing:
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Herr Roolf ist sehr kompetent und hilfsbereit in dem was er tut. Super Service bei dem sehr individuell an die Projekte herangegangen wird. Bei Rückfragen war er immer einwandfrei erreichbar und konnte immer weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Internetseite, es hat meine Erwartungen übertroffen!
10.08.2020Jessica G.
Königsmarketing Kommentar von Königsmarketing:
Viele Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Ich kann Königsmarketing nur weiterempfehlen. Der Online Shop sollte innerhalb kurzer Zeit eingerichtet und online gehen. Das hat super geklappt. Der Service von Herr Roolf ist einwandfrei, schnell und bei Fragen gibt es immer eine schnelle Antwort. Ich muss sagen, dass Herr Roolf sehr kompetent ist und weiss was der Kunde möchte, was man von anderen Agenturen nicht immer behaupten kann. Herr Roolf hat mir viele nützliche Tipps und Informationen gegeben. Das Shopdesign übertrifft meine Erwartungen und auch den Content übernimmt Königsmarketing fachgerecht. Wer ein neues Projekt starten möchte kann sich auf Königsmarketing super verlassen. Vielen dank für den grossartigen Shopauftritt. Jetzt kann der Rubel rollen!
13.05.2020M.
Sehr ausführliche Beratung. Mit der Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Werde Sie weiterempfehlen.
18.11.2019C.
Das Team von Königsmarketing hat bei unserer neuen Webseite all unsere Wünsche erfüllt und plangemäß fertiggestellt.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Umsetzung.
17.11.2019Dennis D.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Zwar etwas teurer gewesen, aber im Nachhinein sind wir mehr als dankbar für die Leistungen, die andere Anbieter mit noch mehr Euro berechnet hätten. Auch für Start-Ups gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. Passiert hier nicht. Wir empfehlen Herrn Roolf mit seinem Team gerne weiter!
15.11.2019Anonym
Sehr gute Qualität und schnelle Umsetzung ! Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab und ich freu mich schon auf unsere nächsten Projekte :)
15.11.2019C.
Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Herrn Roolf. Er setzte meine Vorgaben perfekt um. Vielen Dank, gerne beim nächsten Mal wieder.
15.11.2019Oliver H.
Ich mag das Team um Thorben Roolf. Kreativ und verlassen auch bekanntes Terrain um unkonventionelle Lösungen zu bieten. Klare Empfehlung meinerseits für Unterstützung bei Wordpress Sachen. Absprachen laufen unkompliziert und sind auch immer im zeitlichen Plan.
Webdesign & Online-Marketing
15.11.2019Christian Brandneburg | Internetservice B.
Die Zusammenarbeit mit Königsmarketing lief stets professionell ab. Mit unserem neuen Webauftritt sind wir sehr zufrieden. Nur zu empfehlen
08.11.2019Maximilian D.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Mit der Umsetzung sind wir mehr als zufrieden.
03.05.2019Anonym
Very impressed with the price, speediness and overall quality of Koenigsmarketing's work. Would highly recommend to others looking to grow their business and have a strong partner by their side to do so with. For us they have become a trusted partner who helps us greatly with intelligent input, ideas and superb organisation. Thank you
09.04.2019S.
Super kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!
16.03.2019Tim R.
Schnelle Hilfe und toller Support! Gerne wieder & vielen Dank!
13.03.2019J.
Wir haben bei Königsmarketing unser Logo gestalten lassen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12.03.2019C. P.
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank Martin Mayer
11.03.2019Martin M.
Thank you Torben for your efficient work. Really appreciated how you answered all my questions. Very accommodating, an excellent service. I look forward to working with you again soon!
20.11.2018Anonym
15.11.2019Anonym
15.11.2018Anonym

16.02.2024
Gut
14 Bewertungen auf Aroundhome

14.07.2022

Ihre Nachricht an Königsmarketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Königsmarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden