Kosmetikstudio

Körperkult Göttingen
Körperkult Göttingen bietet, kosmetische Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung (IPL), Fußpflege, Nailart und Lash./ Browlifting sowie einen Macon Online-Shop an.

Weender Straße 60
37073 Göttingen

Körperkult Kosmetikstudio

Bewertung vom 19.03.2023

Sehr zu empfehlen,tolle Arbeit und eine schöne Auszeit vom Alltag
19.03.2023Anonym
Sauberes Studio, präzise Arbeit, geht wirklich individuell auf meine Problematiken und Bedürfnisse ein.
19.03.2023Anonym
Sehr nett und freundlich....man fühlt sich sehr wohl....bin jetzt schon neun Jahre bei euch und freue mich auf jeden Termin....egal was gemacht wird ,es ist immer wieder schön!
Ihr seid immer bemüht den Kunden seine Wünsche zu erfüllen. Dankeschön!
19.03.2023Angela
Ich bin einige Jahre schon Kundin und fühle mich rund um wohl. Bei jeder Behandlung wird sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich gehe da super gern hin und empfehle es gern weiter...
19.03.2023Sandra L.
Ich schreibe sonst nie Rezensionen…
Ich bin so begeistert von diesem Studio!
Ich hatte am 17.07.2022 meine erste Laser Behandlung. Da ich vor ca. 8Jahren eine schlechte Erfahrung in einem damals IPL Studio ( große Kette) erlebt hatte, war ich vor dem Termin sehr skeptisch. Und ja, was soll ich sagen. Die Tür wurde mir zum Terminzeitpunkt soooo freundlich und herzlich geöffnet das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Die Mitarbeiterin Sandra war so offen, ehrlich, detailliert, erläuternd, dass ich es bereut habe nicht vorher hier gewesen zu sein!
Als Neukundin wird ein intensives und aufschlussreiches Gespräch geführt um wirklich alle Fragen aus der Welt zu schaffen und erst dann (!) nach ca. 30min Beratungsgespräch und Fragebogen wird ein Test mit dem IPL durchführt ob man das auch verträgt. Nicht wie in einigen anderen Studios, wo man nach 5min direkt schon auf der Liege liegt….
Ich habe mich SO SO SO WOHL GEFÜHLT.
Das Studio ist so clean und erholsam da kann man nur entspannen.
Während der Behandlung wird immer gefragt ob alles so gut sei etc. Man braucht keine Ängste zu haben geschweige denn sich schämen. Denn so war es bei mir vor dem Termin…
Ich bin do froh endlich ein Studio gefunden zu haben, wo ich mich aber auch mein Körper sich wohl fühlen. Und freue mich schon auf meine nächste Behandlung bei der netten, lieben, Erfahrungsreichen Mitarbeiten im August.
Wenn Ihr nach einem Studio sucht, welches sauber ist, das Vertrauen groß geschrieben wird und die Erfahrung von Relevanz ist dann kann ich euch dieses Studio Körperkult nur ans Herz legen!!!
25.11.2022Miri
19.03.2023Britta Kruse
19.03.2023Angelina Brock
15.03.2023Jenny
29.11.2022PAPA

Ihre Nachricht an Körperkult Göttingen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperkult Göttingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
BAU.CAMERA