Dessous, Bademode

Körpernah Dessous Berlin Zehlendorf
Auf 55 m² präsentieren wir Ihnen in angenehmer Atmosphäre ein ausgesuchtes Repertoire edler Wäsche. Der Schwerpunkt in unserer Zehlendorfer Filiale liegt auf klassisch-eleganten Dessous, Bademoden und Nachtwäsche. Unsere Top-Marken in Zehlendorf sind z.B.: Marie Jo, PrimaDonna, Hanro und Anita.

Teltower Damm 43-45

Wartezeit

Fachkompetenz

Barrierefreiheit

17.10.2019Anonym
Körpernah Dessous Berlin Zehlendorf Kommentar von Körpernah Dessous Berlin Zehlendorf:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns Sie beim nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Ihr KÖRPERNAH-Team
05.10.2019Beate L.
21.09.2019Gönül Y.
13.09.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden weiterhin alles im Service geben um unsere Kundinnen zufrieden zu stellen. Ihr Körpernah-Team
12.08.2019Katrin S.
11.08.2019Anonym
04.08.2019B.
04.08.2019Iris M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
27.07.2019S.
Liebe Simone,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit uns zufrieden sind.
16.07.2019Michaela N.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr Körpernah-Team
14.07.2019S.
Liebe Frau Schimmel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Ihr Körpernah-Team
22.06.2019Anonym
14.06.2019Dorothee K.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über die vielen Sterne. Ihr Körpernah-Team
14.06.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefällt. Ihr Körpernah-Team
08.06.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefällt. Ihr Körpernah-Team
04.06.2019Anonym
04.06.2019Anonym
02.06.2019Karin E.
Liebe Frau Engel, vielen Dank für Ihre 5* wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße vom Körpernah-Team
28.05.2019Anonym
27.05.2019D.

24.01.2020

18.07.2019

Ihre Nachricht an Körpernah Dessous Berlin Zehlendorf

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden