Haushaltshilfe, Alltagsbegleitung, Alltagshilfe, Seniorenhilfe

Kokua
Wir unterstützen Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend oder dauerhaft Ihren Alltag nicht mehr bewältigen können und daher Hilfe benötigen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beratung, über die Bereitstellung...

Daimlerstraße 3
84419 Obertaufkirchen

Florian Deibl

Bewertung vom 29.08.2023
Betreuung

Hilfreich und zuverlässig! Konnte nach und nach darauf vertrauen, dass es selbstständig weiterläuft ohne mich einmischen zu müssen.
29.08.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
IMMER PÜNKTLICH UND SICHER WERDEN, DIE MEIST ARZTFAHRTEN, AUSGEFÜHRT !
05.06.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie immer pünktlich zu Ihren (Arzt-) Terminen erscheinen. Es freut uns, dass das bis jetzt gut geklappt hat.
Ich bin mit den Angestellten und der Firma sehr zufrieden. In bin sehr dankbar für die flexible Unterstützung und Hilfe.
16.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Klientinnen und Klienten ist uns ein besonderes Anliegen, das wir stets verfolgen.
Gute Betreung vom Büro, gute Arbeit aller Fachkräfte!
15.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!
12.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
jederzeit Ansprechbar, Vereinbarungen werden immer eingehalten
10.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich auf uns verlassen können!
Wir freuen uns über die stets zuverlässigen und immer sehr freundlichen Putzdamen.
09.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiterinnen weiter.
Kokuas hauswirtschaftliche Betreuung zu Hause ist allerbeste Qualität. Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen, die Einteilung ist flexibel, die Beratung geht über den Bereich hinaus und die Betreuerinnen von herausragender Persönlichkeit und Fachlichkeit. Seit Jahren sind wir sehr, sehr zufrieden. #Erna und Sylvia Gauster (Mutter und Tochter)
09.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben weiterhin stets unser Bestes für Sie und Ihre Familie.
Wir hatten meinen Papa bei Kokua zur Betreuung und waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr fleißig und einfühlsam und vom Büro haben wir immer gute Auskunft erhalten. Vielen Dank!
26.04.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Gut
08.05.2023Anonym
Kokua Kommentar von Kokua:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Das freut uns wirklich sehr!

Ihre Nachricht an Kokua

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kokua sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Pflegeherzen GbR
Deutsches Pflegehilfswerk