Expertin für Service & Kommunikation, Mystery Shopping

Wir lieben guten Service. Und gute Kommunikation. Und Kunden, die ihren Service verbessern möchten.

Wir optimieren Service, Führung und Verkauf in Unternehmen.
Wir sind die mit dem Fokus auf Training & Mystery Shopping....

Roßdorfer Strasse, 59
60385 Frankfurt

Kommunikation

Sensibilisierung

Präsentation

Monica habe ich im Zuge ihres Online Workshops: pimp up my service, kennengelernt und kann sie jedem Unternemen ans Herz legen! Sie hat tolle Tipps und immer einen Rat parat. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Kunden und hilft auch in schweren Situationen weiter, wo man selbst keine Worte mehr findet. Danke, dass du so einen tollen Kundenservice anbietest! Danke für alles!
28.03.2024J.
Liebe Julia,

Danke für Dein Vertrauen und Deine Bewertung.

Es ist so schön, zu sehen wie wichtig, Dir Service für Deine Kunden ist. Und den bekommen sie. Weiter so und auf viele neue Kunden, die sich gerne von Deiner Kunst der Fotografie begeistern lassen.

Das sagen unsere Teilnehmenden:
Monica Nūnez ist hoch professionell, sehr gut vorbereitet, zielorientiert, strukturiert, offen und warmherzig, sehr freundlich und immer pünktlich!
Sie geht auf jede Frage ein und überlegt gemeinsam mit allen, wie man herausfordernde Situationen verbessern kann. Alle ihre Tipps sind äußerst hilfreich. Ihre Kommunikationsart ist zugewandt und macht richtig gute Laune!
Die Zahnexperten Dr. Pillich aus Pinneberg empfehlen Mrs. „Service“ zu 100 Prozent weiter und geben fünf von fünf Sternen!
Liebe Frau Nūnez,
jedes Ihrer Coaching-Seminare war ein Highlight: ob als Webinar, als One-to-one oder als Team Event, alle kommen begeistert, inspiriert und hochmotiviert von Ihnen zurück!!!
Herzlichen Dank,
Ihr Dr. Pillich
18.03.2024Dr. P.
Lieben Dank Dr Pillich,

es ist mir jedes Mal ein Fest, so ein großartiges und motiviertes Team zu begleiten. Vielen Dank für das Vertrauen.

Auf weiterhin viele begeisterte Patienten in dieser so professionellen Praxis.

Viele Grüße auch ans Team.

Monica Nuñez
Sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Bereich konnte ich etwas dazulernen. Es gibt viele "kleine" Wörter, die eine so große Wirkung haben. Das Bewusst werden über die kleinen und feinen Nuancen in der Kommunikation hilft in allen Lebensbereichen weiter! Ganz lieben Dank an Monica.
15.03.2024Marion V.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Danke, liebe Marion. Weiterhin eine Menge Spaß und Erfolg beim Umsetzen in den Praxis-Alltag.
Liebe Grüße Monica
Definitiv, sehr gut! Waren zwei tolle informative Tage.
26.02.2024S.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Herzlichen Dank, lieber Sandro. Es war großartig, Dich dabei gehabt zu haben.
Weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß.
Herzliche Grüße Monica
Super zufrieden, sehr informativ und super freundlich
26.02.2024Christina L.
Liebe Christina,

es war großartig, Dich im Workshop mit dabei gehabt zu haben. Bitte weiter so engagiert bleiben.
Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Umsetzung.

Ein großes "Danke" von ganzem Herzen!

Liebe Grüße Monica
Monica geht individuell auf die verschiedenen Themen und Herausforderungen ein und analysiert diese auf eine sehr charmante und entspannte Art. Sie gibt Lösungsansätze, die man einfach in die Paxis umsetzten kann. Das Coaching ist intensiv, aber es lohn sich.
Jederzeit wieder!
02.01.2024Katja S.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Liebe Katja, Danke für Dein Vertrauen und dafür, dass ich Dich auf Deinem beruflichen Weg ein Stückchen begleiten durfte! Es hat auch mir riesig Spaß gemacht! Alles Gute für Dich auch weiterhin!
Insbesondere das sehr verlässliche Nachfassen und geduldige Festhalten am Kontakt zu jedem beteiligten Mitarbeiter nach der Coachingmaßnahme machen die Arbeit von Monica Nunez nachhaltig und effektiv. Monica Nunez hat einen großen Erfahrungsschatz aus ihrer eigenen Berufspraxis als langjährige Hotelmitarbeiterin verschiedenster Unternehmen und zahlreicher Positionen - auch international. Daher kennt sie die Belange der Mitarbeitenden auf allen Levels der Verantwortung. Durch ihre Erreichbarkeit nach der Coachingmaßnahme schafft sie großes Vertrauen und gibt die Chance, dass die angesprochenen Themen auch umgesetzt werden. Sie versteht es besonders, jeden im Team empathisch abzuholen und auf Augenhöhe zu motivieren und bei Notwendigkeit auch ernste Themen offen und respektvoll anzusprechen. Sie hat eine große Stärke, Positives zu ertkennen und Mut zu machen. Monica Nunez schafft es in kurzer Zeit, das Potenzial im Team zu erkennen und Strukturmängel zugleich aufzudecken. Vorschläge für bessere Strukturen lassen sich híeraus direkt ableiten und sind gut umsetzbar. Ich habe die direkte Arbeit mit unseren Teams als hoch konzentriert und besonders dicht empfunden. Dabei ist es nicht schlimm, wenn auch mal Tränen fließen. Ihr Feedback für mich persönliche als Unternehmensleiter ist mir viel wert. Ich war im Vorfeld zurückhaltend so "viel" Geld auszugeben und finde im Nachhinein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist und Umsetzung und Abruf der gebuchten Leistung seitens Frau Nunez maßvoll und absolut effektiv ist!
Deshalb haben wir unsere Coaching-Maßnahme auf ein zweites Jahr ausgeweitet. Alle freuen sich schon darauf!
23.12.2023Roland L.
Lieber Herr Lohss,

ich weiß, Ihre Bewertung sehr zu schätzen und daher ein "Herzliches Dankeschön" für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen.

Wir werden gemeinsam noch viel mehr erreichen. Mein Engagement ist Ihnen sicher. Auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Monica Nuñez
Monica ist einfall toll! Ich hatten noch nie so ein persönlich auf mich zugeschnittenes Coaching! Monica ist top vorbereitet und kitzelt viele Sachen aus einem heraus, damit man sich wirklich seinen Challenges stellen kann! :-)
Besonders toll ist, dass Monica einem viele Dinge sind, die auch nachhaltig wirken! Lasst euch gern von ihr überraschen! JEDERZEIT WIEDER!!
04.10.2023C.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und Dein Mitwirken. Es hat mich sehr gefreut, Dich ein Stückchen auf Deinem Erfolgsweg begleiten zu dürfen.

Viele Grüße Monica
Die Zusammenarbeit mit Moncia ist immer eine ganz persönliche. Ich hatte nun schon zum zweiten Mal die Möglichkeit mit ihr ein Coaching zu machen. Auch in der Zukunft hoffe ich auf eine weitere Möglichkeit mich mit der Unterstützung und Power von Monica mich weiterzuentwickeln.
Die Zeit ist Monica ist sehr intensiv, jedoch jede Minute wert.

Vielen Dank!!!
26.09.2023Anonym
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Es war und ist mir jedes Mal wieder ein Fest.

Vor allen Dingen ein großes Dankeschön für das "Darauf einlassen" und Dein Vertrauen. Ich bin auch nach einem Coaching für Dich da.

Ganz liebe Grüße Monica
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel mitgenommen

Maik Harker
22.09.2023Maik H.
Lieber Herr Harker,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie mir geschenkt haben.

Während der Workshops und jetzt für die Sterne-Vergabe. Ich freue mich sehr darüber... und vor allen Dingen darüber, wie super Sie die Lerninhalte direkt umgesetzt haben.

Viel Freude beim Begeistern Ihrer Gäste und bis bald wieder!.

Monica Nuñez.
Die gebuchten Trainingseinheiten mit Monika waren alle eine sehr inspirierende und lehrreiche Erfahrung, die unsere berufliche Entwicklung nachhaltig beeinflusst hat.
Ein herausragendes Merkmal von Monika ist ihre Fähigkeit, eine positive Lernumgebung zu schaffen. Ihre Präsentationen sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Sie vermittelt die komplexesten Konzepte auf eine klare und ansprechende Weise, sodass selbst komplizierte Themen für jeden verständlich werden. Ihre Leidenschaft für das, was sie tut, ist deutlich spürbar und motiviert die Teilnehmer, ihr Bestes zu geben. Sie nimmt sich Zeit, um die Bedürfnisse und Ziele jedes Teilnehmers zu verstehen, und passt das Training entsprechend an. Die praktischen Übungen und Fallstudien, die im Training angeboten werden, haben uns geholfen, die Fähigkeiten des Teams in der Personalentwicklung erheblich zu verbessern.
Monika ist nicht nur eine hervorragende Trainerin, sondern auch eine inspirierende Mentorin. Ihre Empathie und ihre Fähigkeit, ihre Erfahrungen zu teilen, haben uns geholfen, unsere beruflichen Ziele klarer zu definieren und auf die nächste Stufe zu heben. Insgesamt kann ich das Personalentwicklungstraining von Monika Nunez uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine lohnende Investition in die eigene berufliche Entwicklung, die nicht nur Wissen und Fähigkeiten vermittelt, sondern auch die Motivation und das Selbstvertrauen stärkt.
21.09.2023Anonym
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Wow! Ganz lieben Dank Sven für diese schöne Bewertung.

Es war mir ein Fest, mit Euch zu arbeiten und ich freue mich riesig über Deine Worte.

Bis bald einmal wieder. Herzliche Grüße Monica
Sehr nettes , persönliches und Informatives Seminar .
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank Frau Nuñez
15.09.2023F m.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und für Deine großartige Teilnahme. Und nun viel Spaß beim Umsetzen in den Alltag. Liebe Grüße Monica
Sehr positiv eingestellt Referentin, macht total Spaß und ist definitiv keine langweilige Schulung wie man es kennt
15.09.2023K.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Danke Kimberly für Deine Bewertung. Weiterhin ganz viel Erfolg beim Kommunizieren und beim Gäste begeistern. Liebe Grüße Monica
Monica Nuñez liebt und lebt Service und Kundenorientierung und hat die Gabe, Ihre Begeisterung im Training auf die Teilnehmer überspringen zu lassen. Sowohl Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung waren professionell, individuell und durchweg authentisch. Vielen Dank dafür. Ich kann ein Training nur wärmstens empfehlen.
Speaker & Trainer
18.07.2023K.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank, Katharina. Es hat sehr viel Freude gemacht, Euer Team zu trainieren und zu coachen. Danke Dir für Dein tolles Feedback und für die Organisation dieser Firmenschulung. Bis zum nächsten Training.

Liebe Grüße Monica
Den Kurs "Pimp my Service" von der lieben Monica kann ich jedem, der mit Kunden zu tun hat sehr ans Herz legen. Sehr verständlich zeigt Monica auf wie man mit einfachen Denkansätzen und Handlungen seinen Service mit Kunden auf das nächste Level bringen kann. Zudem ist die die ganze Zeit und auch nach dem Kurs mit Rat und Tat zur Hilfe! Jederzeit wieder!!
Onlinekurs "Pimp up my service" by Monica Nuñez (KommunikationsArt)
19.05.2023C.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank, liebe Carola. Du bist eine Vorzeige-Teilnehmerin gewesen, die direkt umsetzt. Du wirst garantiert mit großem Erfolg belohnt. Bei Dir sind Kunden bestens aufgehoben und für Euren Salon gibt es auch von mir 5 Sterne.
Wann immer ich Dich wieder unterstützen darf, immer gerne! Viele Grüße Monica
Monica Nuñez bot ein Feuerwerk der Inspiration. Berufliche Leidenschaft und Kompetenz, verbunden mit feinfühliger Methodik, scharfem Verstand und Witz. Besser geht es nicht. Chapeau, Monica!
20.03.2023Isolde F.
Liebe Isolde,

von Herzen ein Dankeschön für dieses wunderbare Feedback. Es hat großen Spaß gemacht, Ihre Mitarbeiter begleiten zu dürfen. Bis hoffentlich bald einmal wieder.

Viele Grüße

Monica Nuñez
Ein klares WOW!!!!! Gebe Zusatzsterme für Monica. Sie brennt führ ihren Job und das ist so liebenswürdig lebendig und hoch ansteckend. Gracia Monica 😊
18.03.2023Martina R.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Was für eine tolle Wertschätzung. Bewertungen wie diese sind Motivation pur. Sie sind eine Bereicherung für den Workshop gewesen. Muchisimas gracias, Martina.

Herzliche Grüße

Sehr empfehlenswert, viele WOW momente
18.03.2023Gernot P.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, Gernot.

Es war großartig, dass Sie beim Workshop dabei waren!

Bis hoffentlich bald.

Herzliche Grüße Monica Nuñez
Definitiv top und absolut praxisnah!
13.02.2023M.
Dankeschön, lieber Matthias! Viele Grüße Monica
Kurz gefasst: ein genialer Kurs! Hat mich wirklich weiter gebracht! Der Ideenachrank ist auch super!
Onlinekurs "Pimp up my service" by Monica Nuñez (KommunikationsArt)
07.02.2023M.
KommunikationsArt Kommentar von KommunikationsArt:
Vielen Dank für Deine Teilnahme. Weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung! Liebe Grüße Monica
1 Bewertung auf Xing Coaches

21.02.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

21.02.2023

Ihre Nachricht an KommunikationsArt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KommunikationsArt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden