Getreidemühlen, Flocker, Mixer

KoMo Gmbh & Co. KG
Wir bauen Getreidemühlen, Flocker und Mixer - seit 1986! Unsere Geräte sind weltweite Klassiker geworden, unsere neuen Geräte wie der Mixer KoMoMix+ kommen mit innovativen Materialien und Features. Wir produzieren dabei ausschließlich in Europa,...

Penningdörfl 6

Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

Zuverlässigkeit

Wir sind absolut begeistert von eurem Kundenservice, Unser Flocman hatte nach jahrelangem Dauer-Einsatz einen Defekt. Die Kommunikation mit euch lief von Anfang bis Ende professionell, schnell, eindeutig. Wir wurden permanent auf dem Laufenden gehalten, wie es nach der Einsendung weitergeht. In kürzester Zeit war das Gerät repariert wieder bei uns. Es läuft super! Noch dazu wurde das Ganze als Kulanzfall bewertet. Besser geht’s nicht. Die nächste Maschine kaufen wir sicher bei euch. Und natürlich empfehlen wir euch weiter! Danke euch. Großartig!
26.02.2024M.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu unserem Kundenservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war und dass wir Ihren Flocman nach seinem Defekt schnell und professionell reparieren konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihr Gerät nun wieder einwandfrei funktioniert.

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihre Worte sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Liebe Grüße,
Ihr KoMo Team
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine 30 Jahre alte Mühle repariert werden könnte. Ich wurde gleich doppelt überrascht: durch die extrem freundliche und professionelle Beratung am Telefon und die flotte Reparatur meiner alten Mühle! Vielen Dank, so geht Nachhaltigkeit!
03.01.2024Anonym
Liebe Katharina,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserer Reparaturabteilung geteilt haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre 30 Jahre alte Mühle reparieren konnten und dass Sie mit unserer freundlichen und professionellen Beratung am Telefon zufrieden waren.

Bei KoMo liegt uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen, und es ist uns wichtig, unseren Kunden eine nachhaltige Lösung für ihre Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Reparatur Ihrer Mühle weiterhelfen konnten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da.

Beste Grüße,
Ihr KoMo Team
Gut
Hier zählt der Kunde ist König 😃
15.12.2023Jasmin T.
Guten Tag Frau Theisinger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Angebot, den Leistungen, der Beratung, der Freundlichkeit und insbesondere unserem Kundenservice zufrieden sind.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Das Team von KoMo
Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
13.12.2023Dierk F.
Lieber Herr Fiedler,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung - gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat auch nach dem Kauf zur Seite.

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und noch viel Freude mit Ihrem KoMo - Produkt.
Leichte Bedienung vom Gerät und Ersatzteile
Haben wir auch problemlos auf Kulanz bekommen.
13.12.2023Peter K.
Guten Tag Herr Kirchmair,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Gerne sind wir auch lange nach dem Kauf eines unserer Produkte für die Kunden da und versuchen schnell und unbürokratisch zu helfen.

Wir wünschen eine friedliche Weihnachtszeit - Ihr KoMo Team
Alles hat Hand und Fuß!
Freundliche Grüße
Eva Strittmatter
13.12.2023Eva S.
Guten Morgen Frau Strittmatter,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung - wir wünschen viel Freude mit den gekauften Produkten und sind immer gerne für Sie da, sollten einmal Fragen auftreten.

Eine frohe Vorweihnachtszeit - Ihr KoMo Team

Liebe eure Produkte. Meine Komi Duett ist ein täglicher treuer Begleiter im Alltag
13.12.2023Maria W.
Liebe Frau Wagner,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Begeisterung für die Duett 100.
Wir freuen uns, dass diese Ihnen ein treuer Begleiter ist und stehen wann immer Sie Fragen hierzu haben gerne zur Verfügung.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht ihr KoMo - Team

Zufriedenstellend
Sehr entgegenkommendes und freundliches Kundenservice!!
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Kundenservice als sehr entgegenkommend und freundlich erlebt haben.

Ihre Bewertungen zur Qualität und Preis/Leistung sind ebenfalls wichtig für uns. Wenn es konkrete Aspekte gibt, die Sie im Angebot als verbesserungswürdig erachten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um unseren Service weiter zu optimieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Super Beratung, nun nach 20 Jahren immer noch super Leistung
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung - wir freuen uns, dass Sie (genau wie wir) die Langlebigkeit der Geräte zu schätzen wissen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Eine schöne Adventszeit wünscht das KoMo- Team
Ich liebe die KoMo Getreidemühle, sowie den FlicFloc. Die Beratung , der Kundenservie und die beiden Produkte sind SPITZE!
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Getreidemühle, dem FlicFloc sowie unserer Beratung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind.

Ihre Bewertung bezüglich der Qualität, des Angebots, der Leistungen, der Beratung, der Freundlichkeit und des Kundenservices motiviert uns sehr. Wir nehmen auch die Anmerkung zur Preis/Leistung zur Kenntnis und werden dies intern evaluieren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positiven Worte. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr KoMo Kundenservice
Da ich das Gerät noch nicht oft benutzt habe, kann ich nicht viel zu Nutzng sagen.
Dafür wurde ich vom Kundendienst gut und freundlich beraten.
Ich habe sehr viele private Empfehlungen zum Gerät bekommen, und da denke ich, dass ich nicht endtäuscht werde.
Viele liebe Grüße
10.12.2023Anonym
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Gerne beraten wir Sie auch im Nachhinein noch zu unseren Produkten, sollten einmal Fragen auftreten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit - Ihr KoMo Team

Großartiges Unternehmen, tolle Produkte! Jederzeit gerne wieder! Service mit Herzlichkeit. Menschen, die hinter ihren Produkten stehen.
07.12.2023Sebastian H.
Guten Tag Herr Harenberg,

vielen Dank für Ihre tolle Sterne Bewertung. Es freut uns, dass unsere Produkte Sie begeistern. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihr KoMo Team
Der Kundendienst in München ist kompetent und sehr freundlich. Auch lange nach dem Kauf der Mühle bekommt man Tipps, gute Beratung und Ersatzteile schnell und unkompliziert.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die Top Bewertung.

Uns ist es wichtig auch nach dem Kauf noch für die Kunden dazu sein, damit man an seinen KoMo Geräten lange seine Freude hat.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit - Ihr KoMo Team

Kundendienst, Freundlichkeit, Beratung und Qualität sind als sehr gut zur bewerten. Leider gibt es seit einiger Zeit diverse Produkte nicht mehr bei komo.bio. Es wäre sehr schön, wenn es diese Produkte in Zukunft wieder zeitnah geben könnte wie z.B die Mehlsiebe für den Siebaufsatz in der Größe von 25 und 50 mm, die ich dringend benötige. Gleiches gilt auch für die komo duett 200 die ich gerne meiner Tochter geschenkt hätte. Ansonsten bin ich seit fast drei Jahrzehnten Komo Kunde, rundum zufrieden und habe Komo uneingeschränkt unzähligen Verwandten, Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Dr. Haouache
06.12.2023Dr. H.
Lieber Herr Haouache,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.

Derzeit arbeiten wir daran die Verfügbarkeit unserer Geräte wieder besser gewährleisten zu können und freuen uns darauf Sie auch in Zukunft von uns überzeugen zu können.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht ihr KoMo Team
Wir haben ein Ersatz-Mahlwerk für eine langlebige Getreidemühle bestellt. Teures Einzelteil, aber lohnt sich bei der Nutzungsdauer trotzdem. Insgesamt positive Erfahrung.
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben und mit der Bestellung des Ersatz-Mahlwerks zufrieden sind.

Ihr Feedback zur Qualität, Angebot, Leistungen, Freundlichkeit und dem Kundenservice ist uns wichtig. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Preis/Leistung zur Kenntnis und werden dies intern berücksichtigen.

Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offene Rückmeldung.

Ihr KoMo Kundenservice
Wir haben schon über 10 Jahre eine kombi Mühle / Haferquetsche in Gebrauch. Als die Haferquetsche Probleme machte,habe ich das defekte Teil an komo gesandt und einige Zeit später das repariert, es war eher eine Säuberung und Neueinstellung zurückerhalten. Für die Reparatur wurden mir keine Kosten in Rechung gestellt. Wo findet man das heute noch? Die Quetsche funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Kombi Mühle/Haferquetsche seit über 10 Jahren zufrieden sind und auch die Erfahrung mit unserer Reparaturabteilung positiv verlaufen ist.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

Ihr KoMo Kundenservice
enorm haltbare Produkte.....benutze ich und meine Freunde seit vielen Jahren.......
06.12.2023Markus D.
Guten Morgen Herr Dunkel,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde seit vielen Jahren unsere enorm haltbaren Produkte nutzen und mit der Qualität, Beratung, Freundlichkeit, dem Kundenservice sowie dem Preis/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden sind.

Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit - Ihr KoMo Team
Nachdem das Gerät wieder lieferbar war ging es ganz schnell - Bestellung - Lieferung - Begeisterung. Da wir sämtliches Mehl selbst herstellen, haben wir stets genügend Vorrat an Getreide. Mit dem Gerät sind in Minutenschnelle lockere und leckere Flocken hergestellt. Und die Lautstärke ist verblüffend gering. Einfach rundum zufrieden bzw. begeistert. Können das Gerät zu 100% empfehlen.
06.12.2023Volker S.
Guten Tag Herr Stromereder,

herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und dem gesamten Prozess rund um unser Gerät so zufrieden sind.

Ihre Bewertung zum Angebot, den Leistungen und unserem Kundenservice sowie dem Preis/Leistungs-Verhältnis ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine besinnliche Weihnachtzeit - Ihr KoMo Team
Herzlichen Dank, dass Sie unseren Flocman so prompt repariert haben. Dass Sie trotz abgelaufener Gewährleistung/Garantie die Reparatur in Kulanz übernommen haben, hat uns besonders gefreut. Wir freuen uns über die frischen Flocken beim Frühstücksporidge.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
10.11.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.

Wir wünschen eine schöne Adventzeit - Ihr Team von KoMo
Hallo,

ich habe meine fast 25 Jahre alte Getreidemühle Fidibus 21, nun das erste Mal zur Reparatur einschicken müssen.

Und was soll ich sagen!!! TOP!!

Der vorangegangene Kundensupport war sehr zuvorkommend und meine Mühle wurde mir dann auch noch auf Kulanz repariert und kostenfrei zurückgesandt.

Das ist wirklich ein großartiges, kundenorientiertes Unternehmen.

Ich weiß wo ich wieder kaufen würde:)

Danke nochmal an das KoMo Team!!

Maria E.
18.10.2023Maria E.
Liebe Kundin,

vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundensupport und der Reparatur Ihrer Getreidemühle Fidibus 21 so zufrieden sind.

Ihre lobenden Worte zu unserer Kundenorientierung und der kostenfreien Reparatur auf Kulanz bedeuten uns viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte an unser KoMo Team. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit - Ihr KoMo Team

24.04.2024
Gut

29.10.2023

Ihre Nachricht an KoMo Gmbh & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KoMo Gmbh & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden