Wissen kompakt vermittelt

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit unseren Kompaktseminaren für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter (ehemals Hausverwalter) bildest Du dich gesetzeskonform weiter. Für angehende Finanzanlagenvermittler, Immobiliardarlehensvermitter und Versicherungsvermittler bieten...

Alte Schulstraße 9
51545 Waldbröl

Bastian Semmler und Oliver Steffens

Freitag 08:00-12:00
13:00-16:00

Effizienz

Das Kompaktseminar zum 34d war sehr gut. Fachliche und menschliche Betreuung super trotz Erschwernis durch Corona. Das Seminar wurde als live Webinar durchgeführt mit tadellos funktionierender Technik. Jederzeit und gerne zu einem anderen Thema wieder !
15.01.2021S. M.
Ich habe den 34i Vorbereitungskurs besucht und bin sehr zufrieden. Oliver Steffens kann die Themen sehr gut plastisch darstellen, so das es auch für Leihen verständlich ist.
Das einzige was mir etwas gefehlt hat war eine Powerpoint Präsentation oder ähnliches mit der die erzählten Inhalte noch einmal visuell dargestellt werden. Während des Seminars sind wir gemeinsam die zur Verfügung gestellte Fachliteratur durchgegangen und Oliver Steffens hat uns auf die wichtigsten Inhalte hingewiesen und wir konnten Fragen stellen.
Wer kein typisches Seminar sucht, ist hier genau richtig. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und die trockenen Inhalte werden durch praktische Beispiele aufgelockert.
Allerdings muss man sich auch bewusst sein, das er keine Wunder vollbringen kann. Die Arbeit beginnt dann nach dem Seminar, wenn sich jeder eigenständig auf die Prüfung vorbereiten muss.
Das Seminar bietet aber eine sehr gute Basis, um den 34i beim ersten Anlauf zu bestehen.
08.01.2021Patrizia W.
Das Seminar für die 34i Prüfung bei Oliver Steffens war genau die richtige Wahl! Er bringt den Inhalt sehr informativ und einprägsam rüber und weiß auch zu jedem Thema interessante Praxisbeispiele zu erzählen. Das Ganze wurde abgerundet durch die sehr lockere Atmosphäre.
Es war eine tolle Woche mit den anderen Teilnehmern, wir hatten viel Spaß. Schriftliche und mündliche Prüfung beim ersten Mal bestanden. Was will man mehr! 100% Weiterempfehlung !!
Schöne Grüße nach Waldbröl
Matthias S.
23.11.2020Matthias S.
Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH Kommentar von Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH:
Hallo Matthias! Vielen Dank für Deine sehr positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass beide Prüfungsteile bei Dir direkt hingehauen haben. So muss es laufen! Dir weiterhin ganz viel Erfolg in Deinem neuen Tätigkeitsfeld. Liebe Grüße, Oliver von Kompaktseminare.net
Fachmann für Versicherungsvermittlung, 1 Woche Waldbröl, Prüfung sauber erledigt, passt! 😊
Sehr zu empfehlen, es ist eine sehr lockere Atmosphäre alle sind per DU und Oliver Steffens bringt das ganze Thema sehr gut rüber manchmal verpackt in sehr amüsanten Storys, dadurch das ganze viel leichter zu verstehen und einzuprägen ist bei dem trockenen Thema.

Auf jeden Fall ist das Präsenzseminar zu empfehlen, da man hier direkt vor Ort ist und auch gleich tolle Leute kennen lernt, woraus Freundschaften entstehen, Top Team, stehen einen ständig zur Seite mit Rat und Tat.

Auch nach dem Seminar sind wir noch in Kontakt und tauschen uns regelmäßig aus, einfach ein geiler Typ der Steffens

Liebe Grüße an dieser Stelle
20.11.2020Daniel Marc K.
Hallo Daniel, vielen Dank für Dein sehr positives und nettes Feedback! Es hat mir im Seminar auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, mich mit Dir intensiv zum Thema Versicherungen auszutauschen. Da musste die Prüfung ja auch einfach gut klappen! ;-) Liebe Grüße, Oliver
Klare und deutliche Übermittlung des Lerninhaltes. Einiges wurde wieder aufgefrischt. Herzlichen Dank.
19.11.2020Horst Z.
Das Semiar zum 34f war Top.
Ist zwar eine Menge Stoff, wenn man eben von der Materie vorher keine Ahnung hat, aber es ist machbar!
Eine Woche vor, eine Woche halbtags nachlernen und dann mit Anhieb die Prüfungen bestanden.

Einziges Manko.
Habe mir mehr Unterstützung auf die schriftliche Prüdung erhofft,- ansonsten TOP!
04.11.2020Steffen S.
Hallo Steffen,

erst einmal vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung!

Ich habe Deinen Hinweis gerne noch mal aufgenommen. Wobei ich natürlich leider nicht sagen kann, was genau in der Prüfung nachher dran kommt...

Für den interessierten Leser: Klar ist, runde Radiobuttons verlangen eine eindeutige "Single Choice"-Antwort, viereckige Checkboxen bedeuten, dass mehrere Antworten richtig sein müssen.

Beste Grüße, Oliver von kompaktseminare.net
Nach nur einer Woche Seminar, bin ich top vorbereitet in die Prüfung und habe bestanden.

Super Vorbereitung!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.
29.10.2020M.
Oliver Steffens hat uns super vorbereitet. In der Prüfung haben seine Metaphern unglaublich geholfen.
28.10.2020N.
Ich fühlte mich auch bei der Teilnahme als Online-Teilnehmer sehr gut abgeholt und einbezogen. Ich würde meine Weiterbildungen wieder hier buchen.
26.10.2020Sven N.
Ich habe die Schulung zum §34i mitgemacht und habe auch mit nur wenig Lernen nach dem Seminar auch die Prüfung bestanden. Der doch sehr trockene Inhalt wurde sehr gut vom Herr Steffens wiedergeben und ist bis heute in meinem Gedächtnis. TOP Seminar. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der die §34i Prüfung machen möchte.
Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
17.10.2020Anonym
Kleines und feines Seminar mit 6 Teilnehmern und einem sehr kompetenten und und vor allem kurzweiligen Dozenten Oliver Steffens. Es wurde in sehr lockerer und angenehmer Atmosphäre viel Wissen vermittelt. Auch wenn die Schulung ob der Fülle der Informationen kein Spaziergang ist, so war es durch die gute Strukturierung und der legeren Vortragsweise gut zu meistern. Ich jedenfalls fühle mich fit für die Sachkundeprüfung der IHK. Danke!
30.09.2020Peter W.
Hallo Peter. Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, mich mit Dir in der Gruppe zu den möglichen Szenarien im Baufinanzierungsbereich auszutauschen! Viele Grüße, Oliver
Professionelle, strukturierte und moderne Kanzlei.

100% weiterzuempfehlen
28.09.2020Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht , Prüfung geschafft , ein Top Trainer !!! Sehr zu empfehlen
21.09.2020Meister A.
Ich habe den Vorbereitungskurs zum §34i in der online Variante gebucht.
Es wird in einer lockeren Atmosphäre, mit sehr viel Beispielen aus der Praxis, das Wissen innerhalb einer Woche sehr gut vermittelt. Habe auch in der Nachbereitung immer eine schnelle Rückmeldung auf meine Fragen erhalten.
20.09.2020Anonym
Tolles Seminar!
17.09.2020Lukas R.
Guten Abend Herr Steffens,
Danke für dieses Seminar, für das nächste Jahr könnten Sie mir weiter Info zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Raymond Knipsael
14.09.2020Raymond K.
Habe letzte Woche bei Herrn Steffens an einem Seminar teilgenommen, um meine Weiterbildungspflicht
als Immobilienmakler zu erfüllen.
Ich bin absolut begeistert ! Herr Steffens ist ein hervorragender und äußerst talentierter Dozent, der es
versteht , auch komplizierte Sachverhalte kompetent , kurzweilig und mit Humor zu vermitteln.
Daher ein großes Dankeschön !!!
13.09.2020Max H.
Vielen Dank für die sehr lehrreiche Woche. Es war anstrengend, hat aber auch wahnsinnig viel Spaß gemacht.
10.09.2020M.
Kompetenz, Humor und Menschlichkeit in Einem. Immer wieder gern.
08.09.2020Anonym
Empfehlenswert!
08.09.2020Peter L.
7 Bewertungen auf 11880.com

20.01.2019

09.01.2021
2 Bewertungen auf golocal

10.05.2019

Ihre Nachricht an Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden