KONFLIXT-Aschaffenburg

Familientherapie, Konfliktlösung, Führungscoaching, Teamentwicklung, Supervision

Veröffentlicht:
Systemische Beratung und Konfliktmanagement: Paar- und Familientherapie, Erziehugnsberatung, Konfliktmanagment, Führungscoaching, Beratung von Familienunternehmern, Team- und Organisationsentwicklung in Familienunternehmen, Unternhmen und Organisationen, Supervision in pädagogischen Einrichtungen .
Yorckstr. 29
63739 Aschaffenburg

Klaus Ehrhardt

28.12.2016
Gut
Gut
Diese Bewertung wurde von Jannis und Claus ausgefüllt.
28.12.2016Anonym
Als Paar konsultieren wir Herrn Erhardt um unsere Partnerschaft weiter zu entwickeln und um ein paar Probleme aufzuarbeiten. Herr Erhardt erkannte komplexe Zusammenhänge und mögliche Hintergründe relativ schnell und konnte diese anschaulich mit verschiedenen Übungen auflösen. Zudem bekamen wir eine 10 Punkte Liste mit nach Hause, mit Themen die wir gemeinsam verabschiedeten um auch nach den Sitzungen "dran zu bleiben"
16.12.2016Anonym
09.01.2018Anonym
30.12.2016Anonym
23.12.2016Anonym
23.12.2016Anonym
16.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an KONFLIXT-Aschaffenburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Iris Dittberner-Glatz