Swiss Life Select Market Manager Konstantin Beran fragdenberan

Konstantin Beran
Ich und mein Team von Financial Plannern unterstützen Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen...

Wiedner Hauptstrasse 120-124/2.OG

Freundlicher und kompetenter Berater
13.04.2021Simone Zimmermsnn
Sehr freundlich! Tolle Beratung und Unterstützung
13.04.2021Anonym
Absolute Empfehlung für alle Menschen, die sich bei Versicherungsangelegengeiten nicht top auskennen. Ob in beruflichen oder privaten Angelegenheiten fühle ich mich, sogar als "Versicherungs - Analphabetin", nach einem Gespräch mit Herrn Beran jedes Mal bestens informiert und mit meinen Anliegen rundum gut beraten. Er nimmt Veränderungen am Markt, in meiner Berufs- bzw. Lebenssituation proaktiv vorweg und bietet dafür angemessene Lösungen inklusive relevanter Erklärungen. Nie zu viel - nie zu wenig - immer top beraten. Danke!
13.04.2021Barbara Füreder
überaus kompetent & vorausschauend, auf das individuelle Ziel fokussiert
13.04.2021Anonym
Einwandfreie Beratung, ausgezeichnetes Fachwissen, zuvorkommend und sehr hilfreich. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
13.04.2021Anna
13.07.2021Anonym
15.04.2021martin kacz
14.04.2021Anonym
14.04.2021Anonym
Gut
13.04.2021Alexander Zimmermann

Ihre Nachricht an Konstantin Beran

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konstantin Beran sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden