Online Steuerberatung für Freiberufler & Selbstständige

Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH
Deine erfahrenen Steuerberater der Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH stehen dir für alle Steuerberatungsleistungen zur Seite, erledigen deine Steueraufgaben und kommunizieren für dich mit dem Finanzamt.
Ohne Papierkram.

Schönhauser Allee 148

Bewertung vom 25.02.2022

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Kontist macht Steuern einfach. Bin begeistert. Kann ich zu 100% für IT Freelancer weiterempfehlen.
25.02.2022S.
Super einfache Beratung und Erreichbarkeit. Mit Kontist macht Selbstständigkeit wieder richtig Spaß.

Lg,
Akash
22.02.2022Akash S.
Automatisiertes Rechnungswesen, automatische Verarbeitung von hochgeladenen Belegen
04.02.2022M.
Mangelhaft
Auf gar keine Fall zu empfehlen. Ich verstehe absolut nicht wie die ganzen guten Bewertungen hier reinkommen. Das nimmt mehr ein Callcenter mit Steuerberatungslizenz, nicht direkt erreichbar, völlig unfähige Mitarbeiter zumindest mit denen ich zu tun hatte, kaum Rückmeldungen, und vieles mehr an schlechten Dingen. Ich habe absolut NICHTS gutes erlebt und sofort wieder gekündigt
03.02.2022Anonym
Noch nie, wirklich noch nie hatte ich ein gutes Gefühl mit Steuer. Es ist das erste Mal in mein Leben, dass es endlich mal Spaß macht, leicht ist, schnell geht!
29.01.2022Jafeth M. - Jafeth Mariani Hypnose
Für einen Buchhalter muss ich nicht mehr große Zahlungen machen! Das Preis-Leistungsverhältnis mit Kontist ist super! Meine Buchhaltung ist jetzt ständig aktuell und ich weiss, was ich dem Steueramt zahlen muss. Abweichungen gabs kaum! Toller Support inkl.!!
17.01.2022Reinhard M.
coole app mit tollen simplen funktionen! für mich ist alles total übersichtlich geworden! mit vorsteuerzahlungen hab ich keine probleme mehr! die kontist app kann ich freelancern auf jeden fall bedenkenlos weiterempfehlen!
14.01.2022Farida T.
Für Freelancer und Kleinunternehmer eine super App!!! Die Steuerrücklagen habe ich ständig im Überblick! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall top!
10.01.2022elga s.
Alle Zahlungseingänge kann ich einfach und schnell zuordnen, die Steuerbeträge werden gleich von der App festgelegt. Super, dass ich mir für die Steuern nicht mehr stundenlang den Kopf zerbrechen muss! Sehr praktische App!
05.01.2022Ralf D.
Bin durch eure Youtube-Videos auf euch gestoßen und bin begeistert wie sympathisch und kompetent ihr Steuerwissen vermittelt. Ich feiere euch!
03.01.2022A.
Erst ganz neu bin ich selbständig und ein Kollege hat mir die Kontist App empfohlen. Es ist sehr übersichtlich und funktioniert total einfach! Meine Buchhaltung habe ich im Griff!
03.01.2022Mike M.
Der persönliche Kontakt durch den Kundenservice ist in der heutigen Zeit ungewohnt, allerdings positiv zu werten. Ich habe das Gefühl das hier die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
03.01.2022Anonym
Kontist hilft mir sehr klar zu trennen, was für die Steuer und was für mich ist.

Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren und muss meine Steuererklärung selbst nicht machen.

Froh mein Geschäftskonto bei Kontist zu haben.
01.01.2022Nabil A. - Inhaber: Nabil Anouz
Total praktısch und übersichtlich! Ich habe meine Buchhaltung mit Kontist super einfach im Griff! Zu meinen Fragen bekomme ich zeitnahe Antworten, ohne Fachlatein! Kanns gerne weiterempfehlen!
29.12.2021Bianca L.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Bin vom Service super zufrieden. Besonders toll finde ich, dass man trotz App persönlich betreut wird und kompetente Antworten bekommt, bei Bedarf Korrekturen empfohlen werden! Auf jeden Fall wärmstens weiterzuempfehlen!
28.12.2021Barbara B.
dass es so einfach gehen kann, hätte ich nicht gedacht! sehr übersichtlich gestaltete und vor allem benutzerfreundliche app! für mich lohnt es sich auf jeden fall!!
22.12.2021Ernesto H.
Praktische Benutzeroberfläche der App, alles total einfach und schnell erledigt. Meinen Berater kann trotzdem jederzeit etwas fragen und bekomme zeitnahe und vor allem befriedigende Antworten. Ich bin super zufrieden!
16.12.2021Annalena H.
Ich bin total zufrieden, denn ich kann mich auf das Wesentliche in meinem Betrieb konzentrieren! Kann ich nur weiterempfehlen!
15.12.2021Hackett S.
Mangelhaft
It's very hard to say to not recommend it to other people since it's the only viable options to address the specific needs of users like me. Yet the overall experience is pretty poor.

- Customer service takes ages and then they forward you to someone else.
-interface is not intuitive and you don't really get a sense of what duties you need to follow up on, if they are filing your taxes or not.
10.12.2021Anonym
Love it!
24.11.2021Maik K.

Ihre Nachricht an Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden