Büro für Dialogkunst

Veröffentlicht:
Wir verstehen die Kunst, gute Gespräche zu führen und Räume zu gestalten in denen gemeinsames, sinnvolles Handeln, Demokratie und Wandel erlebbar werden.

Das kleine, feine Konturbüro in Heidelberg berät jede*n individuell und persönlich.
Im Hofert 15
69118 Heidelberg

Lara Schmelzeisen

Donnerstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 02.05.2018
Lara hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen für Situationen. Sie ist in der Lage Stimmungen / Tendenzen / Vorlieben der Teilnehmerinnen ausfindig zu machen und darauf flexibel zu reagieren. Somit konnten wir trotz Abweichung vom ursprünglichen Programm produktiv arbeiten. Darüber hinaus hat Lara durch ihre lebendige Art die Teilnehmerinnen enorm motiviert und wir haben in der Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen weiterführende Ergebnisse erzielt. Lara hatte sich vorab sehr (!) gut vorbereitet und war inhaltlich überdurchschnittlich gut mit den Themen des Workshops vertraut. Von ihrer bunten und grafischen Dokumentation während des Workshops waren alle begeistert. Besonders zum Ende, als wir als erstes Ergebnis eine Broschüre mit ihren und unseren Aufzeichnungen in den Händen hielten! Vielen, vielen Dank, liebe Lara - das war mehr als eine Moderation - vielmehr eine aktive Mitgestaltung und intensive Auseinandersetzung mit unserem Workshop!
02.05.2018Franziska - Landratsamt Donau-Ries
Lara, Du machst deine Art so sympathisch und hast nicht nur den Kongress wunderbar begleitet sonders uns vorab mit der Arbeitsgruppe eine perfekte Ausgangsbasis ermöglich. Danke Dir !!!
30.04.2018Aline - Bündnis für Familie Heidelberg
Ich bin begeistert! Auf einer Sitzung stimmten wir mit ca. 20 Personen den Zeitplan für ein Projekt ab. Lara erstellte während der Sitzung eine Illustration des Zeitplans, auf der Meilensteiene, Aufgaben, Stakeholder usw. übersichtlich verortet waren. Es entstand eine "Landkarte" für das Projekt, an der wir uns in den kommenden Monaten sehr gut orientieren können. Laras Zeichung lässt auch Platz für Ergänzungen und Veränderungen.
05.02.2018Burkhard
Lara hat zusammen mit einem Kollegen das Netzwerktreffen "Praxis Europa" mit über 40 "Agenten des Wandels" über drei Tage hinweg auf Englisch moderiert und Zwischen- und Endergebnisse visuell aufbereitet und festgehalten. Sie ist eine gleichermaßen professionelle wie warmherzige und weltgewandte Person, und wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
07.11.2017Roman Schmidt
Danke, Roman!
09.04.2018Lena - DKJS
Kontur
04.04.2018Luisa - Sozialer Friedensdienst e.V.
Danke, Luisa!
06.02.2018Flo - Grüne HD
Gut
05.02.2018Anonym
Gut
05.02.2018Anonym
06.06.2016Isabell
Vielen Dank, Isabell.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ideenwiese GbR