Full Service Werbeagentur Lübeck – Grafikdesign, Webdesign, online Marketing

Konzeptschmied Werbeagentur
Die Konzeptschmied Werbeagentur für den Raum Lübeck, Stockelsdorf und Umgebung ist Ihr professioneller Partner für Grafikdesign, Responsive Webdesign, UI/UX Design & App Entwicklung sowie für klassisches und online Marketing.

Als Full Service...

Rudolf-Diesel-Straße 22
23617 Stockelsdorf

Freitag 09:00-17:00
Bewertung vom 05.06.2021
Ausführung

Bestandsaufnahme

Erstellung von der Homepage und Coperate Design gibt es keine bessere Auswahl. Sehr kompetent in Beratung und Ausführung.
05.06.2021Neitzke Sanitärtechnik G.
Um meine Projekte zu realisieren habe ich nach einer Agentur gesucht, die mich in Ihrer Fachkompetenz berät und im Bereich Marketing unterstützt. Wo andere Agenturen immer nur gefragt haben: "Wie möchten Sie es haben?" Hat Herr Stonies von Konzeptschmied tatsächlich BERATEN, verschiedene Optionen dargestellt und neue Ideen vorgestellt. Man muss in der Arbeit mit Herrn Stonies bereit sein, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen; wenn man das schafft, wird man aber belohnt. Ich habe bereits mehrere Projekte mit Herrn Stonies bzw mit Konzeptschmied umgesetzt, war jedes Mal 10000%ig zufrieden und würde (und werde) auch die weiteren Projekte in die Hände von Konzeptschmied legen.
04.06.2021Melanie N.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der Konzeptschmied Werbeagentur zusammen und das immer wieder gerne. Unser Dank an Herrn Stonies für seine Ideen, Ausarbeitung und Umsetzung unserer Projekte.
Bergerhoff Immobilien GmbH - Svenja Bergerhoff -
04.06.2021Anonym
Sehr netter Umgang, hohe Kompetenz und perfekte Beratung
04.06.2021Stephan P.
Mario at Konzeptschmied has created multiple logos and websites for my companies over the past 6 years. He's a talented designer and always current with tech updates so we never run into problems.
02.06.2021Jeremy Q.
Wir schätzen bei A+S die professionelle Beratung und Umsetzung der Firma Konzeptschmied.
Die Firma Konzeptschmied berücksichtigt dabei stets unsere Wünsche, Standards und Rahmenbedingungen. Hier erhalten wir von der Firma Konzeptschmied konstruktive Verbesserungsvorschläge. Auch Wegen der individuellen und persönlichen Betreuung empfehlen wir die Firma Konzeptschmied gerne weiter.
14.05.2021Th. N.
Die Marketingberatung, Designerstellung sowie Ausführung und die bisherige Zusammenarbeit sind einmalig und in Top-Qualität. Ich kann das Konzeptschmied Team nur jedem empfehlen.
29.04.2021Daniel K.

08.01.2020
1 Bewertung auf 11880.com

15.04.2020

Ihre Nachricht an Konzeptschmied Werbeagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Konzeptschmied Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden