Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

Kopter-Profi.de
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.

Hohner Str. 2
38539 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Bewertung vom 30.01.2019

Persönliches Auftreten

Ich habe mich relativ kurzfristig für eine gewerbliche Copter Versicherung entscheiden müssen und wurden von den Konter Profis entsprechend schnell und gut beraten. Sie sind auch in allen weiteren Belangen der Copter Fliegerei ansprechbar. Vielen Dank dafür!
30.01.2019AnonymSE Fotografie
Exzellente Vorbereitung und Durchführung der Prüfung zum Drohnenführerschein
Hilfreiche und sehr gut verständliche Online-Tutorials, erstklassige Kopter-Profi-App und stets freundliches und hilfsbereites Team.
24.01.2019Anonym
Einfach eine klasse App die alles hat was man zum sichern Fliegen braucht!
18.01.2019Anonym
Ich fand die Online Pruefung sehr angenehm... Danke
17.01.2019Anonym
Hier wurde/wird einem sehr fachgerecht auf einfache und direkte Art geholfen. Die angebotene Versicherung war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Falls ich mal wieder "fliege" nur mit Kopter-Profi.de

Vielen Dank für alles.
10.01.2019Anonym
Da ich meine Versicherung schon über Kopter-Profie.de abgeschlossen habe, hat es mich umso mehr gefreut, dass die Prüfung für den erforderlichen Drohnen-Führerschein nun auch Online möglich ist. Gerade als Selbständiger ist es immer schwierig einen Präsenztag mit einzuplanen. Die Abwicklung der Schulung/Prüfungsvorbereitung, sowie die Durchführung der Onlineprüfung kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Neumann

LNIT | Media. IT. Web. • Wermeierfeld 44 • 31162 Bad Salzdetfurth

Telefon 05063 7814328
E-Mail info@lnit.de
Internet www.lnit.de
10.01.2019Anonym
Gut
Ich hätte mir sehr viel Zeit genommen verschiedene Angebote zu vergleichen. Hier war das komplette Paket von Kopter Profi das stimmigste. Ich benutze auch die App und bin auch hier sehr zufrieden. Was mich sehr positiv überrascht hat, war das Sie mich auch persönlich angerufen haben um sich darüber zu erkundigen ob ich soweit zufrieden bin oder noch Fragen hätte. Sie hat mich auch nochmal darauf hingewiesen das ich auch jederzeit mit dem Geschäftsführer direkt reden kann falls die Fragen zu spezifisch wären. Das Gespräch war sehr nett und Sie hat sich auch Zeit genommen. Ich bin bis jetzt auf jedenfall sehr zufrieden.
19.12.2018Anonym
Heute erhielt ich einen ausgesprochen freundlichen Anruf von einer Mitarbeiterin von Kopter-Profi.
Es war KEIN Verkaufsanruf! Die wirklich sehr nette und kompetente Mitarbeiterin konnte mir noch einige Tips und Hinweise geben. Durch solch einen Anruf kann man sicher sein, dass es auch "echte" Personen gibt und nicht nur ein Onlinesystem.
Ich kann dieses Unternehmen bisher bedenkenlos weiterempfehlen. Sicherlich ist es nicht unbedingt der günstigste Anbieter aber man muss auch immer die Leistungen und den Service mitbewerten.
17.12.2018Anonym
Sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Online Prüfung.
04.12.2018Anonym
Für meine Firma www.bildfug.de musste ich einen Drohnen-Führerschein machen und den hab ich hier schnell und unkopliziert bekommen....
30.11.2018Anonym
Ich kann nur sagen: "einfach top!"

Von der Bereitstellung der Unterlagen, über benutzerfreundliche User-Oberflächen bis hin zur perfekt abgestimmten Online Prüfung.

Großes Kompliment!
29.11.2018Anonym
Super einfach Super mehr kann man nicht sagen.
27.11.2018Anonym
Super schneller Versand der Versicherungsunterlagen Für mich war der Internationale Versicherungsschein ( auf Englisch) ein ausschlaggebender Punkt für die Wahl der Versicherung ( für eine Reise in die USA mit der DJI Spark ) alles prima 👍🏻
21.11.2018Anonym
Der angebotene Service von Kopter-Profi war rundum perfekt.
Die Online-Tutorials sind sehr gut gegliedert und leicht verständlich aufgebaut.
Der Ablauf und die Betreuen am Prüfungstermin haben mir ein sicheres Gefühl vermittelt.
Definitiv empfehlenswert!!!
Vielen Dank
15.11.2018Anonym
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Bei Fragen wird sofort geantwortet und weitergeholfen.
Sehr zu empfehlen!!
08.11.2018Anonym
Die Kopter-Profis bieten eine hervorragende Unterrichtsmethodik und sehr gut strukturierte Unterlagen.
Ich fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
08.11.2018Anonym
Vom Start bis zur bestandenen Prüfung hat alles reibungslos funktioniert!
05.11.2018Anonym
Kopter-Profi offered me a very straight forward solution to obtain the German UAS-License.
All educational online-media was very comprehensive and easy to work through.
The possibility of doing the exam done online saves time and money.
Many thanks to the team of Kopter-Profi!
01.11.2018Anonym
Praktisch, sehr freundlich, einfach ... Empfohlen 100%
29.10.2018Anonym
Gut
Super zufrieden, sehr nettes Team, nette Korrespondenz, gute Vorbereitung, alles insgesamt TOP!
24.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kopter-Profi.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kopter-Profi.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden