Coaching, Bewusstsein, Burnout, systemische Beratung, Aufstellung

Kornelia Müller
Kornelia Müller begleitet Menschen ihre wahre Größe zu leben. Sie fühlen sich oft klein, hilflos und machtlos allem ausgeliefert. Sie zeigt ihnen neue Perspektiven auf. Sie begleitet ihre Klienten durch tiefgreifende Prozesse, sodass sie den...
Praxis für Psychotherapie und Bewusstsein
Zaubzerstraße 36
81677 München

Sehr einfühlsam, fängt Emotionen sehr gut auf.
18.04.2019
Kornelia is all about into her services. Great to work with.
09.04.2019
Ich habe bei Kornelia Müller eine Systemische Strukturaufstellung als Aufstellerin erlebt. Frau Müller hat mein Thema sehr souverän und einfühlsam analysiert und die ideale Fragestellung und Stellvertreterthematik heraus gearbeitet. Die Aufstellung war für mich sehr erhellend und befreiend und ich kann eine solche Aufstellung jeden sehr empfehlen. Ich fühlte mich hervorragend verstanden, angeleitet und betreut.
19.09.2018
Besonders wohl fühle ich mich mit Kornelia Müller in der der Systemischen Struktur Aufstellungsarbeit, denn dort führt Kornelia Müller einen mit Ihren Ansätzen immer zu einer Teil-Lösung;die einen link zu einem unbekannten Bereich des Selbstes aufzeigt oder antippt, der dann gesehen werden kann und sich offenbaren darf in natürlicher Entwicklung und meist Befriedung erfährt.
30.04.2018
Konni holt mit großer Einfühlsamkeit und Verständnis jeden da ab, wo er steht und begleitet einen mit viel Erfahrung, Freude, Hingabe und Geduld lösungsorientiert auf seinem Weg Richtung Selbstliebe und Selbstannahme....mit ihr passiert mir jedemal ein Wunder...it´s magic! Vielen lieben Dank!!!!
19.04.2018
Ich schätze besonders Kornelias natürliches, klares und symphatisches Wesen! Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr!
06.04.2018
Eine scharfsinnige, versierte, kompetente, erfahrene und vor allem herzvolle Therapeutin im Bereich Coaching und Aufstellungen, die ich auch meinen Klienten empfehle.
29.03.2018
13.04.2018
09.04.2018

Ihre Nachricht an Kornelia Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Talk about! Coaching