Coaching, Bewusstsein, Burnout, systemische Beratung, Aufstellung

Kornelia Müller
Kornelia Müller begleitet Menschen ihre wahre Größe zu leben. Sie fühlen sich oft klein, hilflos und machtlos allem ausgeliefert. Sie zeigt ihnen neue Perspektiven auf. Sie begleitet ihre Klienten durch tiefgreifende Prozesse, sodass sie den...

Praxis für Psychotherapie und Bewusstsein
Zaubzerstraße 36
81677 München

Bewertung vom 01.04.2020

Ich habe Kornelia Müller per Zufall auf einer erstklassigen Weiterbildung kennengelernt und ihre Arbeit als ‚High Performance Coach‘ hat mich von Anfang an angesprochen.
Zu Beginn des Erfolgscoachings war ich in einem massiven inneren Konflikt und Disbalance; Hin- und Her-gerissen zwischen den vielfältigen Anforderungen aus meinem Beruf, familiären Anforderungen und den eigenen unerfüllten Herzenswünschen, die lange nicht gelebt wurden.
Während der gemeinsamen Arbeit haben wir gemeinsam viele subtil schlummernde Themen aufgedeckt und mir transparent gemacht:
Ich habe mehr Klarheit über verschiedene Themen, die mich zurückhalten gewonnen.
Während des Coachings mit Kornelia haben wir die Grundlage gelegt, gute neue Entscheidungen zu treffen und trotz gewisser Ängste zu handeln.

Herzlichen Dank liebe Kornelia für deine einmalige Unterstützung und einfühlsame und aufbauende Begleitung.
Deine jahrzehntelange Erfahrung als systemischer Coach und Achtsamkeitslehrerin sind ein echter „Erfolgshebel“, wobei ich Erfolg nicht nur als rein monetären Erfolg begreife.
Ralf Werkle - Der Väterermutiger -
01.04.2020Anonym
Sehr einfühlsam, fängt Emotionen sehr gut auf.
18.04.2019Anonym
Kornelia is all about into her services. Great to work with.
09.04.2019Anonym
Ich habe bei Kornelia Müller eine Systemische Strukturaufstellung als Aufstellerin erlebt. Frau Müller hat mein Thema sehr souverän und einfühlsam analysiert und die ideale Fragestellung und Stellvertreterthematik heraus gearbeitet. Die Aufstellung war für mich sehr erhellend und befreiend und ich kann eine solche Aufstellung jeden sehr empfehlen. Ich fühlte mich hervorragend verstanden, angeleitet und betreut.
19.09.2018Anonym
Besonders wohl fühle ich mich mit Kornelia Müller in der der Systemischen Struktur Aufstellungsarbeit, denn dort führt Kornelia Müller einen mit Ihren Ansätzen immer zu einer Teil-Lösung;die einen link zu einem unbekannten Bereich des Selbstes aufzeigt oder antippt, der dann gesehen werden kann und sich offenbaren darf in natürlicher Entwicklung und meist Befriedung erfährt.
30.04.2018Anonym
Konni holt mit großer Einfühlsamkeit und Verständnis jeden da ab, wo er steht und begleitet einen mit viel Erfahrung, Freude, Hingabe und Geduld lösungsorientiert auf seinem Weg Richtung Selbstliebe und Selbstannahme....mit ihr passiert mir jedemal ein Wunder...it´s magic! Vielen lieben Dank!!!!
19.04.2018Anonym
Ich schätze besonders Kornelias natürliches, klares und symphatisches Wesen! Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr!
06.04.2018Anonym
Eine scharfsinnige, versierte, kompetente, erfahrene und vor allem herzvolle Therapeutin im Bereich Coaching und Aufstellungen, die ich auch meinen Klienten empfehle.
29.03.2018Anonym
13.04.2018Anonym
09.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kornelia Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kornelia Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Annelie Alexandru