Erfolgs- und Business-Coach

Kornfeind KG
Stärkenforscher, der mit Ihnen wettet, noch unentdeckte persönliche Stärken sowie Stärken in Ihrem Team und in Ihrer Organisation zu finden..

Chwallagasse 2/3A
1060 Wien
Österreich

Peter Kornfeind

Bewertung vom 12.10.2020
Peter Kornfeind hat Know how, Erfahrung und Humor. Ich persönlich habe viel von seinen Seminaren mitnehmen können.
12.10.2020Anonym
Lieber Peter, deinen Input gibst du mit großer Empathie und verständlich weiter, du lässt Raum für Gespräche, die sich aus der Analyse des Stärkenprofils ergeben.
Dein Input ist sehr wertvoll und treffgenau - Umsetzungen in den Alltag sind bereits erfolgt und zeigen Ihre Wirkung.
Ich danke dir für das Aufzeigen meiner Stärken!
28.07.2020Anonym
When I first heard from Peter's services, I was very keen to know what my strengths are. After the consulting session, I was positively surprised. Peter Kornfeind explained each position thoroughly and how I can use these insights in my daily life. It was a breeze to work with him. The questionnaire was -- although it is longer -- quickly done and the personal coaching afterwards, was an unexpected additional service. Today, I am more aware of my strength, and I know, thanks to Peter, how to use them properly. Or should I better say, how to consciously integrate them in my daily duties? Thank you so much, Peter. I clearly recommend Peter's Services.
23.07.2020Anonym
Peter ist ein sehr gute Coach, der es Versteht, auf den Gegenüber gut einzugehen und zu erkennen, was der Kunde braucht.
08.07.2020Anonym
Ich habe das Erste mal einen reinen Stärken-Test gemacht! Ich fand es überaus hilfreich und beeindruckend. Einiges war eine Bestätigung von dem, was ich schon wusste- vieles hat mir aber eine neue Perspektive geschenkt! Ich empfehle es besonders jungen Unternehmern und Unternehmerinnen- dieser Test darf nicht unterschätzt werden. Bringt aber natürlich nur dann etwas, wenn man sich damit auseinandersetzt und sich mit den Ergebnissen in Ruhe vertraut macht!
20.05.2020Anonym
Ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit Herrn Kornfeind. Seine Kompetzenz, Zuverlässigkeit, Fachwissen und seine pragmatische Herangehensweise sind Toll. Man hat jederzeit das Gefühl mit jemandem Zusammen zu arbeiten, der weiss wovon er spricht und der absolut glaubwürdig ist. Seine Argumente und Herleitungen sind so schlüssig und nachvollziehbar, dass sich einem eine neue Welt auftut. Daumen hoch zu der tollen Arbeit von Peter Kornfeind.
08.05.2020Anonym
Die Qualität der Beratung bzw. des Coachings war sehr hoch, die Vorgehensweise äußerst strukturiert und die Herangehensweise durchdacht sowie gut vorbereitet.
07.05.2020Anonym
Peter Kornfeind begleitet mich seit vielen Jahren auf dem Weg meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Mit seiner Unterstützung habe ich viele Herausforderungen, die mir in den letzten 20 Jahren begegnet sind, verstanden und erfolgreich umgesetzt. Die Coaching Lerngänge, die ich über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren absolviert habe, haben mir großes Verständnis im beruflichen wie im privaten Kontext vermittelt. Ich empfehle Peter Kornfeind sowohl als Coach wie auch als Lehrer weiter.
05.05.2020Anonym
Ich würde das Coaching bei Herrn Peter Kornfeind jederzeit wiederholen. Das Coaching hat mir die gewünschte Klarheit über meinen weiteren beruflichen Weg gebracht. Seine Analyse-Methoden und Denkanstöße haben mir sehr geholfen, selbst zu erkennen, in welche Richtung ich mich weiterentwickeln möchte. Ich kann Herrn Peter Kornfeind als fachlich sehr kompetenten Coach mit einem sehr guten Gespür für Menschen empfehlen.
28.04.2020Anonym
13.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kornfeind KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Iris Steyrer