Finanzdienstleister, Versicherungen, Investmentberatung, Anlageberater

KoSi Finanz berät Sie im Emsland, in Ostfriesland und im gesamten Nordwesten Deutschlands kostenlos und unabhängig zu Fragen rund um Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen.

Wiek rechts 28
26871 Papenburg

Zielerreichung

Eine super professionelle Beratung von sehr sympathischen Mitarbeitern! Absolut weiterzuempfehlen!
18.04.2021Anonym
Super Team schnelle Umsetzung
13.04.2021Markus T.
Bei Unsicherheit hat man immer einen Ansprechpartner, der zu jeder Uhrzeit ansprechbar ist.
10.04.2021Anonym
Einfach nur spitze .Vom Services, Leistung Beratungen und Team. Schnell zuverlässig in allen Bereichen. Daumen hoch .Immer weiter zu empfehlen.
08.04.2021Lindeman a.
Mit der guten Beratung und der schnellen Umsetzung, bin ich sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist absolut in Ordnung.
07.04.2021Anonym
Durch KoSi habe ich zwei solide langfristige Investitionen getätigt. Es gibt Produkte jenseits von Depots und Dominik und sein Team kennen sich aus. Langfristiges Vermögensaufbau, langsam aber sicher !
02.04.2021Ruben S.
Stets kompetente Beratung und erstklassiger Service! Super Team!
30.03.2021Daria W.
Ich war mit allem super zufrieden. Jedem weiter zu empfehlen, top!
30.03.2021Anonym
Freundlich, kompetent und unaufdringlich - habe mich von Herrn Kremer-Wegmann beraten lassen. Insgesamt sehr zufrieden
12.03.2021H. K.
Sehr kompetent und geht auf alle Fragen ein. Kundenservice und die Suche nach den optimalen Lösungen für Kunden wird sehr groß geschrieben.
09.06.2020Günther S.
Sehr höfliche und nicht aufdringliche Mitarbeiter, die mir mit kompetenter Beratung zur Seite stehen.
28.01.2020Jan S.
also ich bin dort gut beraten und kann KoSi Finanzdienstleistungen GmbH nur weiterempfehlen. Meine finanzielle Situation hat sich deutlich gebessert, es wurde alles optimiert. Danke euch.
27.12.2019Anonym
Einfach tolle Beratung und wir können uns immer kosi verlassen :)
24.12.2019Wiebke W.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung durch die KoSi. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Vor allem der Mix aus einer freien und unabhängigen Auswahl an Versicherungen und gleichzeitiger hoch qualitativer Investmentberatung, sowohl auf das Depot, wie auch Immobilien bezogen, ist sicher einzigartig bei uns in der Region. Die KoSi versteht ihr Handwerk und ich bin mir sicher, dass man noch viel von diesem Unternehmen in Zukunft hören wird und erwarten kann. Ich kann die KoSi daher nur jedem ans Herz legen! Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung!
22.12.2019Anonym
Sehr zuvorkommender und umfangreich beratender Service!
Ich fühle mich gut betreut.
22.12.2019Kirsten B.
Hohe Transparenz, sowie freundliche und kompetente Mitarbeiter
20.12.2019K.
They put in order all my assurances, found me other better and cheaper options... made me save money AND they taught me how to interpret some of the clauses, they made me smarter.
And on the investment branch, they guided me to acquire good investments. Young and dynamic people, well done !
20.12.2019Ruben S.

30.03.2021

18.10.2023

06.01.2024

Ihre Nachricht an KoSi Finanzdienstleistungen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KoSi Finanzdienstleistungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden