Kosmetik und Wellness in Rehau

TOP-EMPFEHLUNG 2024
☆☆☆☆☆ Relax Rehau wurde ausgezeichnet als Premiumpartner 2023

Im Herzen von Rehau erwartet Sie ein ganz besonderer Ort. Weit weg vom Alltag können Sie bei uns in aller Ruhe entschleunigen, entspannen und auftanken.

Pfarrstraße 16
95111 Rehau

Anja Richter

Nachhaltigkeit

Anja und ihr Team nehmen sich Zeit und es ist eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Jeder Besuch ist für mich eine kleine Auszeit. Besonders liebe ich die Schwebeliege. Auch die Kosmetik Behandlung sind für mich und meine Haut immer ein Highlight.
07.03.2024Manuela B.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für die Bewertung und bis bald. Schauen Sie sich gern auf unserer Website www.relax-rehau.de um.
Es war einfach nur toll.
03.03.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, großes Angebot, für jeden etwas dabei
03.03.2024Konni S.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Habe jetzt schon über 10 Behandlungen machen lassen, ich freu mich immer wieder auf einen neuen Termin. Eine sehr schöne Atmosphäre zum wohlfühlen. Es wird auf jedes kleinstes Detail mit Liebe geachtet. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Kosmetikstudio. Ich würde am liebsten jede Woche kommen.
01.03.2024S.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ich erhielt eine sehr gute Beratung und habe die Anwendungen genossen. Ich kann das Kosmetikstudio auf jeden Fall weiterempfehlen und komme auch gerne wieder.
28.02.2024D.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ich kann immer komplett entspannen, werde super verwöhnt , egal ob Massage oder Kosmetik Behandlung. Es sind alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Für mich ist es immer wie ein Kurzurlaub, fühle mich wie neugeboren. 😃 kann Relax Rehau unbedingt weiterempfehlen! 👍🤗
27.02.2024S.
Gut
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Flexibles Buchungssystem. Entspannende Arätmosphäre.
27.02.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für die Bewertung.
Was genau können wir noch verbessern?
Sehr angenehme Atmosphäre, ich komm definitiv wieder 💓
27.02.2024Diana S.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Wollte mir ursprünglich eine Massage gönnen, habe mich dann aber doch noch für eine Hautanalyse entschieden. War total überrascht was meiner Haut fehlt, habe zuvor absolut falsche Produkte verwendet, daher die Hautprobleme. Bin daher absolut zufrieden und werde zukünftig auch noch andere Angebote nutzen. Ich kann Relax-Rehau zu 100 Prozent weiterempfehlen. Nicht nur das Angebot ist top, sondern insbesondere auch der freundliche Umgang mit den Kunden. Hier wird sich noch Zeit genommen.
27.02.2024A. S.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr nette und professionelle Beratung, werde Relax Rehau immer weiterempfehlen.
23.02.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Womit war ich besonders zufrieden? Fängt damit an wenn man das Gebäude betritt . Man merkt einfach das man nicht nur zahlende Kundschaft ist, sondern das Teamgeist und Kundenzufriedenheit eine ganz große Rolle spielen. Zeit zum Abschalten und Genießen das bekommt man noch on Top! macht einfach weiter so - mit Herz und Leidenschaft!
Liebe Grüße
23.02.2024T.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr freundliches und wohlwollendes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
21.02.2024Anna O.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ich bekam einen Termin, das war mir wichtig. Die Fußpflege wurde ordentlich erledigt. Das Kosmetikstudio würde ich weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut beraten, Qualität und Leistungen waren tadellos.
21.02.2024Doris D.
Sehr gute persönliche Beratung
Alle Schritte und die Pflegeprodukte werden gut erklärt
21.02.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr gute Leistungen,sehr nettes zuvorkommendes Personal.Würde es jederzeit wieder empfehlen.
21.02.2024Schultheiß O.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Es herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl.
21.02.2024Kerstin W.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Man fühlt sich gut aufgehoben und kann es genießen.
20.02.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Alle Mitarbeiter sind so nett und mit Herzblut bei der Sache - und es ist alles so freundlich und Familiär und man kann richtig gut abschalten. Ich komme auf alle Fälle wieder. Danke für die gute Behandlung und die schönen Zeit bei euch 😊
20.02.2024Anonym
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Immer sehr nett, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
Tolle Inhaberin und Kosmetikerinnen
Das Spa ist rundum wohlfühlen 🥰🤗 einfach Relax
20.02.2024F.
Kosmetikstudio Relax Rehau Kommentar von Kosmetikstudio Relax Rehau:
Anja macht das mit Herzblut. Man fühlt sich sehr sehr wohl und geborgen und sehr gut beraten. Alles herzlich und kompetent
20.02.2024B.

23.11.2023

09.12.2023

Ihre Nachricht an Kosmetikstudio Relax Rehau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetikstudio Relax Rehau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden