KOSYS GmbH

Kinderleicht und schnell eine neue Sprache lernen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
2.680 Bewertungen
Sie möchten eine neue Sprache lernen oder einfach Ihr Englisch auffrischen? Mit dem KOSYS Sprachtraining ist es kinderleicht. Das Beste daran: Grammatikregeln oder Vokabellisten sind verboten!
Was wie ein Traum vom Sprachen Lernen klingt, wird mit...

Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,34)

Wissensvermittlung

Ganzheitlichkeit

Themenabdeckung

Großartige und einfach geniale Produkte und Dienstleistungen! Jederzeit zu empfehlen!
29.03.2020Francois A.
Sehr verständliche Darstellung von komplexen Zusammenhängen. Pragmatische Empfehlungen, untermauert von viel Erfahrung, Wissen, Begeisterung und Engagement. Herzlichen Dank
Webinar "Existenzängste kontrollieren" am 29.03.2020
29.03.2020H.
Gut
Gut nachvollziebahrer Content - Vielen vielen Dank!
Webinar "Existenzängste kontrollieren" am 29.03.2020
29.03.2020S.
Die komplette Aufstellung des Webinar ist perfekt
29.03.2020Manfred H.
Habe das erste Mal sein Webinar mitgemacht - fand es sehr gut und würde es jederzeit wieder mitmachen! Absolut empfehlenswert!!
28.03.2020P.
Genial zum entspannen.
28.03.2020T.
Die Informationen sind sehr hilfreich, Ruhe und Frieden stellt sich ein.
27.03.2020Anonym
stets kompetenter freundlicher Support; sehr unterstützende Produkte
26.03.2020S.
Mangelhaft
Meine Chatnachrichten wurden nicht wahr genommen, ich habe keine Chatnachrichten von anderen TeilnehmerInnen sehen können, somit habe ich auch bei der Fragestunde keine Fragen stellen können. Ich habe einen Fehlermeldung darüber geschickt und wurde wieder ignoriert. Das Thema war interessant, das Seminar selbst war leider aufgrund der Chat Probleme und das ich mich leider an der Diskussion nicht beteiligen konnte, nicht zufriedenstellend. Schön, dass auf die technischen Probleme niemand eingegangen ist.
25.03.2020A.
Hallo Alexandra,

ich möchte mich an dieser Stelle für die gestrigen Probleme mit dem Chat entschuldigen. Es gab ständig zeitliche Verzögerungen und so wie es aussieht, sind fast die Hälfte der Chatnachrichten nicht bei mir im Chatfenster erschienen. Du hast dich offensichtlich sehr darüber geärgert, was mir wirklich sehr leid tut.

Ich möchte dir gerne anbieten, deine Fragen persönlich zu beantworten. Nimm doch bitte direkt mit mir Kontakt auf, du erreichst mich per E-Mail unter josua.kohberg@kosys.de. Wenn du mir deine Fragen schreibst, erhältst du umgehend eine Antwort von mir.

Josua
Ich habe schon einige positive Veränderungen an mir gespürt. Klare Empfehlung. Guter Support.
25.03.2020R.
Kosys ist sowohl mit dem neoos als auch mit den Mentaltrainings absolut Spitze. Zusätzlich sind die kostenfreien Webinare sehr informativ und bieten viel Wissen .
Das Thema Angst des heutigen Webinar ist im täglichen Leben bei allen Menschen in irgendeiner Form präsent. Und gerade in der jetzigen Situation ist es so wichtig, von der Angst nicht "hypnotisiert" zu werden. DANKE
DANKE !
24.03.2020Silke Wündsch- H.
Zufriedenstellend
Nach einigen Tagen mit Kosys Spanisch für Anfänger mit Neoos2 und den Mentaltrainigs ein erstes Fazit:
- Der Sprachklang fällt einem leichter
- Der Aufbau ist äusserst verwirrend. Auch nach mehrmaligem lesen war mir die Reihenfolge nicht komplett klar. Erstaunlicherweise findet sich mein Ü70j Vater damit besser zurecht, was wohl auch die Zielgruppe erklärt. Immerhin :)
- Die DVDs und das Sprachbuch werde ich nie gebrauchen, ich habe alle Dateien online auf der Plattform und kann die mp3 auf den Neoos laden und die pdfs auf dem iPad mitlesen und Notizen machen (Goodnotes-App). Es wäre schön, wenn diese Variante vergünstigt angeboten werden würde, da man einen Beitrag zu weniger Materialkosten tätigt.
- Nicht beide Sprecher haben den gleichen Akzent, es wird auch nicht beschrieben, warum zB "ellas" und "yo" unterschiedlich ausgesprochen wird von den Sprechern. Auch ist die weibliche Stimme sehr unangenehm und erinnert eher an eine trotzige Teenagerin als an eine Lehrerin.
- Der Onlinesupport entspricht nicht dem gewohnten Standard wenn man viel im Netz unterwegs ist. Zu Zeiten von Corona-V ist dies jedoch nicht prioritär und ein Punkt, den ich nochmals neu beurteilen werde.
- Kauf zusätzlicher Mentaltrainigs: Beim "Sofortdownload" der Mentaltrainings ist keineswegs gleich ein Start möglich. Man kann nur ein pdf downloaden auf dem der Link ins my.kosys.de beschrieben wird. Dort sind allerdings die Kurse nicht aufgeschaltet was vermuten lässt, dass eine Person zu Büroöffnungszeiten physisch ein Knöpfchen drücken muss. Somit "Sofortdownload" ein den Konsument verwirrender Begriff.
- Dasselbe gilt für den Sprachtrainer. Man kann erst 48 std nach dem Kauf online auf my.kosys.de zugreifen, was eindeutig zu lange ist, wenn man direkt bezahlt hat. Entspricht auch nicht den Erwartungen und ist sicher verbesserungsfähig.
- Die Haut-Dateien sind mit den Pads auch auf anderen Geräten als den Neoos abspielbar. Jedoch ist die Lautstärke geringer kann aber auch über die Haut gehört werden wenn beide Pads guten Kontakt haben (getestet mit einem älteren iPad Pro das noch eine Kopfhörerbuchse hatte).
Ich werde nach 12 Wochen ein Update meines Fazits posten.
Sprachtraining mit KOSYS
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Nachdem wir Sie nicht persönlich erreichen können, antworten wir gerne zwischen Ihren Zeilen in Form eines Kommentars.

- Der Sprachklang fällt einem leichter

-> Wir haben zu den Erklärungen im Buch auch eine einfache und kurze Anleitung zum Umgang mit unserem Sprachtraining: https://kosys.zendesk.com/hc/de/categories/360000217633-Starte-mit-Kosys-

-> Das können wir sehr gut verstehen. Aktuell arbeiten wir an ein weiterführenden Digitalisierung unserer Sprachkurse.

-> Das Verständnis ergibt sich aus der De-Kodierung (diese Assimilierung erfolgt unbewusst, ähnlich dem Erlernen der Muttersprache, wodurch das Verständnis sehr viel tiefer ist). Wir haben bewusst einen Spanier und eine Agentinierin gewählt, um beide Sprachmelodien zu übermitteln.

-> Es tut uns sehr leid, das Sie dies so empfinden. Das ist natürlich eine sehr individuelle Wahrnehmung, Stimme macht Stimmung, das verstehen wir. Leider haben wir aktuell keine Lösung hierfür.

Somit "Sofortdownload" ein den Konsument verwirrender Begriff.

-> Ja, tatsächlich werden eingegangene Bestellungen bei uns geprüft und freigegeben, anschließend stehen die Zugänge dann bereit. Aktuell arbeiten wir auch hier an einer Lösung, um den Prozess effizienter zu gestalten.

-> Technisch können Sie die Schwingungsgeber auch mit Frequenzen im Bereich von 30 bis 20.000 Hz ansteuern, allerdings ist ein Hören über die Haut so nicht möglich (Sie nehmen dann den Luftschall wahr, der auch beim neoos® zu etwa 10 % übermittelt wird). Die Stimulation der Haut und letztendlich des Hörnervs ist so nicht möglich. Im Vergleich wäre das Ergebnis simultan zu einem sehr leise eingestellten Kopfhörer, den Sie auf die Haut auflegen. Auch hier ist keine Übertragung über Haut, Körperflüssigkeit und Knochen möglich, was über EEG Messungen von uns definiert wurde.

Ich werde nach 12 Wochen ein Update meines Fazits posten.

-> Wunderbar, vielen Dank für das Feedback. Wenn Sie Anwendungsfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Support steht täglich von 9 bis 17 Uhr persönlich per Telefon (0049-9561-792990) und E-Mail (service@kosys.de) zur Verfügung.

Ihr KOSYS Team
Ich mag die gut erklärten und fundierten Zusammenhänge und die einfach zu erlernenden Methoden um alte Muster aufzulösen und neue Bahnen im Hirn zu festigen. Das macht das Ändern von Verhaltensmustern und das Lernen an sich viel einfacher.
Gut
Transparenz, ich durfte Frau Kohberg persönlich kennen lernen und ich besitze den Thinkman schon länger, funktioniert immer noch tadellos, kommt daher immer wieder zum Einsatz indem man ihn mit neuen Programmen füttert!!
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir von thinkman® Nutzern hören. Seit knapp 5 Jahren sind wir ja schon mit dem neoos®, dem Nachfolger des thinkman®, unterwegs. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir hören, wie regelmässig unsere Produkte genutzt werden. Weiterhin viel Freude und auf ein baldiges Wiedersehen (wenn auch nur virtuell ;-).
Ihr KOSYS Team
Gut
Die Erklärungen waren sehr interessant und verständlich erklärt.
23.03.2020Anonym
Mache eine gewisse Zeit mit und dann verliere, vergesse ich wieder ,dass aktive Üben.
Gut und danke für Ihr das Super-Webinar , darf ich mit Ihrer Erlaubnis dieses Super-Webinar weiterleiten.
In der Anmerkung ist es nicht erlaubt ,deshalb frage ich nochmals ,ich achte geistiges Eigentum.
Haben Sie herzlich Dank für das Webinar.
Jhre Monika Seitz
Liebe Monika,

danke für das schöne Feedback. Und sehr gerne dürfen Sie das Webinar + Geschenk weiterleiten. Im Moment ist es einfach nur wichtig, das wir alle soweit wie möglich ruhig und besonnen bleiben. Von daher ja, geben Sie es gerne an Ihre Freunde / Familie weiter.

Herzliche Grüße aus Coburg,
Ihr Josua Kohberg
Joshua Kohlberg ist sehr gut informiert, seine Aussagen sind klar und er hat eine sehr zugängliche Art. Er ist irgendwie immer an vorderster Front, wenn ein Thema da ist. Ich bin immer wieder gerne dabei. Auch herzlichen Dank für das grosszügige Geschenk. Ich freue mich drauf. Herzlich - Claudia B. Schweizer
23.03.2020C.
Das Webinar war mein Highlight in diesen Tagen. Ich habe mit der Live Übung im Webinar sofort eine Erleichterung der Angst gefühlt, es ist wirklich unglaublich. Josua erklärt die Sachen so einfach und trotzdem auf einem hohen und sehr klaren Niveau. Und was ich super fand, das es einfach mal sehr analytisch war. Ich werde jetzt definitiv weniger Facebook konsumieren, das habe ich gestern abend entschieden.

Danke an Josua und sein tolles Team

PS: Ich bin mit meinem Spanisch Kurs übrigens schon fertig. Hat zwar vier Monate gedauert, aber für mich einfach genial. Ich habe vor einigen Wochen auf Teneriffa Gespräche über 30 bis 40 Minuten geführt und bin super klargekommen, wirklich super für einen, der geglaubt hat, das er völlig untalentiert für Sprachen ist ;-). Ich bin richtig stolz auf mich
23.03.2020e.
Sehr gute Informationen, Erklärungen, Inhalte und Denkanstöße.
Gut umsetzbar im Leben. Vielen Dank, dafür
23.03.2020S.
Toller Service - grosszügiges Geschenk.
Vielen Dank
2.241 Bewertungen aus
2.219 Bewertungen auf edudip

21.06.2019

31.01.2018

Ihre Nachricht an KOSYS GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2020   |  Profil melden