KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
5.081 Bewertungen
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,29)

Wissensvermittlung

Ganzheitlichkeit

Themenabdeckung

2.840 Bewertungen auf ProvenExpert.com

ich hatten früher schon den Neoos2 in Verwendung und bin aus rein praktischen Gründen zum NeoosX gewechselt. Seither habe ich ihn täglich in Verwendung (für rund 8 Stunden pro Tag) und lasse neben Englischlektionen besonders gerne Affirmationen und Teile aus den Mindset-Kursen von Josua Kohberg laufen. Durch die beiden Spuren, sind derartige Parallelaktivitäten ja ein Kinderspiel.
Zudem finde ich es eine Bereicherung für mein Leben, dass ich mir auf subliminale Weise täglich Gutes tue und gleichzeitig lerne - und der Griff zum NeoosX ist mittlerweile so zur Routine geworden wie das Zähneputzen.
Anmerken möchte ich, dass der NeoosX an zarten Handgelenken doch etwas klobig wirkt, deshalb trage ich ihn mit einer Manschette am Oberarm.
Ich kann den NeoosX jedenfalls empfehlen, wenn man sich selbst einen Lern- und/oder Mindset-Boost versetzen will.
01.08.2021R.
Gut
Ich habe mich sehr gefreut meinen neuen Neoos X endlich auszupacken. Mir gefällt das Design als Uhr. Das macht das üben von Fremdsprachen noch einfacher. Jetzt hebe ich meine Lernerfolge auf ein neues Level. Vielen Dank dafür
31.07.2021D.
Liebes KOSYS-Team, nachdem ich schon den NEOOS II benutz war ich sofort Feuer und Flamme für den NEOOS X, als diese vorgestellt worden ist und seither begleitet er mich quasi rund um die Uhr.

Vielen Dank und weiter so!!
30.07.2021Michael G.
Ich bin mehr als zufrieden. Habe meinen "neoos mini" zur Reparatur bei Kosys-Technikabteilung eingereicht.
Und ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung, dass a) das Gerät bei Kosys ankam und am gleichen Tag, was genau repariert wurde und einiges wurde sogar auf Kulanz-Basis repariert.
Geht es denn noch besser-ich meine Nein und mein ein deutliches JA, wenn es daum geht Kosys weiter zu empfehlen.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team von Kosys.

Ralf Dengler
Ihre Erfahrungen mit KOSYS
30.07.2021Ralf D.
Als ich den neoosX ausgepackt habe, hatte ich ein dickes Lachen im Gesicht. Ich habe mir den neoosX gekauft, da die Anwendung der herkömmlichen Geräte einfach viel aufwendiger ist. Ich nutze den neoosX für Mentaltrainings, Wooyce und Englisch. Ich war überrascht, dass die "Uhr" so leicht ist - allerdings auch sehr groß. Am besten ist einfach die schnelle Handhabung - anlegen und los! Ich verwende den neoosX täglich und bin total begeistert. Als Verbesserungsvorschläge hätte ich, ein schnelleres Aufladen/längere Laufzeit, die Helligkeit feiner abstimmen können und gerne etwas kleiner, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe. Ich habe den neoosX auch schon weiterempfohlen. Das Fazit lautet: Einfach ein geniales, leicht zu bedienendes, funktionales Gerät, dass den absoluten Mehrwert im Leben bietet. Herzlichen Dank Sylvia Aldag
29.07.2021Sylvia A.
Ich war begeistert, dass die Kabel entfallen und ich den neeos einfach tragen kann, ob am Handgelenk oder oberhalb des Fußgelenks. Ich verwende ihn mit meinem Basiston und um Englisch aufzubessern, English ist aber nicht so wichtig. Mein erster Eindruck war: Supi! Nur extrem riesig für mein schmales Handgelenk. Sieht bei mir blöd aus. Also trage ich ihn am Fußgelenk oder stecke ihn vorne in den Slip.
Am besten finde ich, dass ich keine Kabel mehr brauche, zwei Player habe und er so sensibel reagiert, sprich immer sofort bei Berührung abspielt. Ich verwende den neeos täglich.
Leider nerven die Tasten total, das müsste dringend verbessert werden. Entweder reagieren sie gar nicht oder zu sensibel. Das nervt schon sehr.
Was fehlt sind längere Bänder, am besten mit Klettverschluss, dann kann auch mein Mann den neeos am Fußgelenk tragen. Er benutzt den neeos nachts und da schlafen ihm immer wieder die Hände ein. Oder ich könnte den neeos mir um den Oberarm wickeln, oder, oder... Vielleicht auch um den Bauch, damit ich bei Rückenschmerzen den Basiston direkt auf den Schmerz legen kann.
Ich empfehle ihn gerne weiter, weil ich davon überzeugt bin.
28.07.2021A.
Besonders angesprochen hat mich die bequeme Handhabung. Einfach wie eine Uhr am Handgelenk tragen und mit den täglichen Aufgaben weitermachen. Der neoos-x arbeitet derweil im Hintergrund mit Affirmationen und/oder Sprachtraining sowie dem persönlichen Basiston. Genial.
27.07.2021Elke P.
Zufriedenstellend
Ich habe bisher noch keinen Mehrwert für mich entdecken können. Leider! Ich würde es nicht nehr kaufen.
27.07.2021S.
Den Neoos X trage ich noch viel lieber. Vor allem im Sommer bietet er einen sehr großen Tragekomfort. Was mich am meisten begeistert, ist ein wesentlicher Fortschritt in meiner persönlichen Entwicklung, seit ich den Neeos X regelmäßig trage.
27.07.2021A.
Bei der Präsentation des neuen neoosX hab ich mich so gefreut, dass es endlich ohne Kabeln geht! Denn so gut die Technologie war, dieses Aufpassen, sich nicht zu verwickeln, war etwas umständlich. Ich verwende den neuen neoos X zum Sprachen Lernen (derzeit Spanisch) mit Basiston, manchmal wenn ich Pause, aber Unterstützung brauche, auch nur den Basiston. Der erste Eindruck und Tag mit dem neuen neoosX war noch etwas Eingewöhnungsphase, weil ja alles klein und ein bisschen anders ist als bei den Vorgängermodellen, aber dann ging es gut! Die Handlichkeit ist einfach toll und ermöglicht wirklich langes Tragen ohne Einschränkungen! Ich verwende den neuen neoos X täglich, meine 8 Stunden, wie empfohlen und da ich zu der Gruppe der hochsensiblen Menschen gehöre (HSP), die Eindrücke besonders stark empfinden, ist mir das derzeit auch genug. Ich fühle mich angeregt, aber entspannt und die Freude am Lernen hat sich sehr verbessert. Am ersten Tag kam ich mit den Einstellungen nicht ganz zurecht, aber wurde gut betreut, daher gibt es eigentlich keine Verbesserungsvorschläge. Weiterempfehlen würde ich den neeos X in jedem Fall (und das hab ich auch schon getan!), denn ich finde diese Technologie mit dem Hören über die Haut zum Sprachen Lernen genial (Lieblingswort von Josua...) und mit dem neuen neooX wirklich super umsetzbar!
27.07.2021Karin F.
Ich hatte ein Problem mit dem Ladegerät und mir wurde vom Kundendienst sofort und sehr freundlich geholfen. Habe sofort ein Austauschgerät zugesendet bekommen.
27.07.2021Franz H.
Gut
Ein gutes Gatget endlich ohne Kabelsalat in der Hose vom Neos mini zu den kleinen Hautlautsprechern.
Der Preis ist relativ hoch, die Kunststoffabdeckung der Uhr ist zu einfach, und deshalb sehr anfällig für Kratzer b.z.w für Bruch.
Die Bedienung ist schwierig, da kein Touchscreen vorhanden ist.
27.07.2021Anonym
Was war dein erster Gedanke, als du vom neuen neoos®X erfahren hast?: Muss ich haben
Warum hast du den neoos®X bestellt?: Ich bin meinem ersten Impuls gefolgt!
Für welchen Bereich verwendest du ihn? Primär für Entspannung, da habe ich ein gutes Gefühl dabei. Dann eigene Inhalte und die Mentaltrainings von Kosys.
Wie war dein erster Eindruck, als du deinen neoos®X erhalten hast? Wow
Was findest du am neuen neoos® am besten? Seine Größe und die Akkulaufzeit
Wie oft verwendest du den neoos®X? Wenn es geht, 24h am Tag, sonst 14-16h
Wie empfindest du die Nutzung? angenehm
Hast du Verbesserungsvorschläge? Nein
Wenn ja, welche?
Würdest du den neoos®X weiterempfehlen? Ja, immer
27.07.2021T.
Als ich zum ersten Mal den neuen Neeos X gesehen habe, war ich total begeistert.

Eine leichte Armbanduhr, einfach zu tragen, die alles das bietet, wofür ich vorher ein Kästchen mit Kabel mit mir herumtragen musste.

Ich trage den Neoos so gut wie jeden Tag, nutze ein Sprachtraining und ein Mentaltraining und schätze vor allem die entspannende Wirkung des Neeos.

Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.
27.07.2021S.
Mangelhaft
Mein erster Gedanke war, dass ich den neuen neoos-x unbedingt haben muss, ich wollte ihn aufgrund der beiden zugesagten Player sowohl zum Lernen von Sprachen nutzen als auch zum Mentaltraining. Mein erster Eindruck nach Erhalt war, dass es doch ein recht großer Klotz am Handgelenk ist, über den sich mancher Jackenärmel nicht mehr ziehen lässt. Meine Enttäuschung war perfekt, als ich feststellen musste, dass ich auch nach dem Update nicht auf den 2. Player zugreifen kann und auf meine Reklamation hin vom Support statt Hilfe nur die Antwort bekam, dass ich ihn an einen anderen PC anschließen soll. Da ich über keinen anderen PC verfüge und vom Support keine Lösung bekomme, habe ich seither einen teuren neoos-x bei mir herumliegen, den ich nicht nutze, weil er nicht hält, was er versprochen hatte. Unter diesen Umständen kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.
26.07.2021Sabine E.
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Guten Tag Sabine,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback, für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.
Gerne würden wir gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen und haben dir diesbezüglich soeben noch einmal eine E-Mail geschrieben. Auf unsere letzte E-Mail hatten wir leider keine Rückmeldung mehr von dir erhalten.

Du kannst uns auch jederzeit per Mail unter service@kosys.de oder Telefon (09561 792990) kontaktieren.
Wir finden sicherlich eine Möglichkeit, sodass auch du deinen neoos®X schon bald mit Freude nutzen kannst!
Dein KOSYS Team
zu 1: eine optimale Handhabung - sehr praktikabel.
zu 2: ein alltagstaugliches Gerät - vorwiegend für Fremdsprachen lernen bestellt.
zu 3: Überrascht, dass er so klein ist.
zu 4: er ist für Tagsüber gut zu haben, nur für Nachts total störend!
zu 5: momentan viel zuwenig aber das wird sich umgehend ändern!
zu 6: für Nachts müsste eine bahnbrechende Neuerung her.
zu 7: ja
26.07.2021J.
Das Tragen geht nun so viel leichter und einfacher.
Es überzeugt mich sehr und ich bin wieder fleissiger an der Sprache dran. Super Sache.
26.07.2021N.
Ich habe den neos gekauft, weil ich das Tragen am Handgelenkt ohne Verkabelung super finde. Das hat mich beim "alten" neos ziemlich genervt.
Ich nutze den Neos um meine Aussprache English zu verbessern und in die Sprache weiter einzutauchen. Meinem English-Trainer ist es aufgefallen, dass ich plötzlich einen "Quantensprung" gemacht habe. Ich trage den Neos täglich.
Was mir auch gut gefällt ist, das er extrem leicht ist und auch noch sehr gut am Handgelenkt aussieht.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.07.2021S.
Gut
Ich setzte den neos zum Sorachen lernen ein. Als ich vom neuen neos erfahren habe dachte ist, wie cool ist dass denn, dass dieser ohne Verkabelung läuft und zudem noch so stylisch aussieht. Seit ich den neuen neos habe setzte ich diesen täglich ein, da ich diesen auch ganz bequem beim Arbeiten tragen kann. Auch in Besprechungen habe ich festgestellt dass das leise Rauschen im Hintergrund mir gut tut und Ruhe ausstrahlt. Ich würde den neos auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die sensationelle Weiterentwicklung .
26.07.2021C.
Ja. Bei mir läuft der Neos täglich, damit ich in meiner englischen Aussprache besser werde. Ich finde, das ist wirklich spürbar hat bringt mir enorm was. Zusätzlich zum Neos habe ich von der Firma einen English-Trainer; ihm ist es auch aufgefallen.
Warum ich den neuen neos gekauft habe: weil ich keine Kabel mehr brauche und ich das Tragen des Neos am Handgelenkt einfach super finde.
26.07.2021S.
2.241 Bewertungen aus
2.219 Bewertungen auf edudip

21.06.2019

31.01.2018

Ihre Nachricht an KOSYS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOSYS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2021   |  Profil melden