KOSYS GmbH

Kinderleicht und schnell eine neue Sprache lernen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
2.218 Bewertungen
Sie möchten eine neue Sprache lernen oder einfach Ihr Englisch auffrischen? Mit dem KOSYS Sprachtraining ist es kinderleicht. Das Beste daran: Grammatikregeln oder Vokabellisten sind verboten!
Was wie ein Traum vom Sprachen Lernen klingt, wird mit...
Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gut (4,33)
Ich bin wirklich, wirklich, wirklich begeistert. Ich habe den neoos® im Sommer 2018 gekauft, um Spanisch zu lernen. Tatsächlich habe ich mich für einen völlig Sprach untalentierten Menschen gehalten, und ich habe das Paket nur gekauft, weil man es 30 Tage testen kann. Ich war nämlich extrem skeptisch. Das Ergebnis hat mich selbst umgehauen. Ich habe Ende November im Golfurlaub in Spanien wirklich komplette Gespräche geführt. Auch wenn es noch langsam ging, war es wirklich unfassbar. Ich habe im Sommer kein Wort verstanden oder gesprochen. Und dann habe ich mir zu Weihnachten im Adventskalender eine ganze Serie von Mental Trainings gegönnt. Und da kann ich nur sagen - wirklich, wirklich, wirklich der Hammer. Ich ein echter Fan von Euch und von Herrn Kohberg. Danke für alles, ich hätte es nicht für möglich gehalten, was über den neoos und die Mental Trainings möglich ist. Ich empfehle Euch auf jeden Fall fleissig weiter.
31.01.2019
Tolle Idee und klasse Service.
Ich bin begeistert.
15.06.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das Kosys-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen!
Gut
Die Weiterempfehlung kann ich im Moment leider nicht wirklich mit gutem Gewissen machen, da ich andauernd Schwierigkeiten mit der Technik von KOSYS habe - erstens werden die SG regelmäßig defekt - ich finde die Kabel sind nicht geeignet für die Anwendung - viel zu steif!!
Zweitens wird es nun mit dem mini selbst mühsam: immer wenn ich eine neue Lektion aktivieren will und den mini an meinen PC anschließe, benötige ich immer länger bis ich die Verbindung herstellen kann - heute habe ich es erstmals nicht mehr geschafft !!
01.05.2018
Sehr freundliche und hilfsbereite, aber auch kompetente Mitarbeiter. Dieses Sprachtraining ist die Optimierung des 'gehirngerechten Lernens' nach Vera Birkenbihl mit modernster Technik.
21.04.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll, dass wir Sie so begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Empfehle Kosys immer wieder sehr gerne! Sprachen lernen macht Spaß - man glaubt es kaum!! Besonders hervorzuheben ist der beste und freundlichste Support den ich kenne!
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Das Kosys-Team bedankt sich herzlich für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, wenn unsere Sprachkurse dabei helfen dürfen, Menschen und Kulturen miteinander zu verbinden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude am Lernen!
Prima Kundenservice!
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Wir danken herzlich für Ihr freundliches Feedback!
Das Kosys-Team steht gerne mit Rat und Tat zur Seite und wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen!
I could improve my language skills in english within a very short time period. In the meanwhile i am using the english conversation training from time to time just to keep on learning english.
Gut
Mit dem unkompliziert und schnellen Support
08.03.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Wir danken herzlich für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ohne Anstrengung habe ich die Sprache (Englisch) gut erlernt. Ich konnte schon bald Harry Potter Hörbücher auf Englisch hören und gut verstehen. Bei meinem letzten Besuch in Belgien, meine Tochter lebt dort, konnte ich mich gut mit den jungen Leuten anhand der englischen Sprache verständigen. Ich habe relativ fließend und vor allem selbstsicher gesprochenen, wenn mir auch manchmal Worte fehlten. Ich möchte nochmals hervorheben, dass mir die Leichtigkeit des Lernens sehr gut gefallen hat. Ich habe den Text bewusst auf dem Weg zur Arbeit gehört und ansonsten hauptsächlich 'im Schlaf' gelernt. Ein zusätzlich absolut positiver Effekt ist, dass ich durch das Wasserrauschen auf dem Neoos besser schlafen kann. Deshalb verwende ich ihn auch immer noch und freue mich an den Mentaltrainings. Auch diese kann ich sehr empfehlen.
18.02.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin tolle Erfolge und viel Freude beim Sprachen Lernen! Ihr Team von KOSYS.
Sprachen lernen leicht gemacht! Tolles System um innerhalb weniger Woche ein Sprache neu zu erlernen. Dahinter steht ein kompetentes und kundenorientiertes Team.
06.02.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Sprachen Lernen!
Sehr professionell, praktische Umsetzung fällt anschließend leicht. Vielen Dank!
04.02.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Toll, das freut uns! Vielen Dank und weiterhin viel Freude!
Gut
Es ist eine wundervolle Art, wie Lernen leichter gemacht wird. Da ich die Methode von Vera Birkenbihl selbst schon lange kenne, gibt es für mich auch keinen Zweifel, dass es so viel leichter funktioniert. Ich gebe zu, bei mir liegt es an der eigenen Konsequenz täglich die 3x 10 Min. zu lesen, zu schreiben oder zu sprechen. Oft lege ich nachts nur das Gerät an. Trotzdem habe ich die Scheu französisch zu sprechen, wenn auch stockend und oft mit fehlenden Vokabeln, verloren.
Viele Grüße Antje
03.02.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Sprechen und Lernen!
Kosys ermöglicht akzentfreies Spanisch lernen in kürzester Zeit. Daumen hoch :)
03.02.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Wir danken herzlich für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Sprachkurse dabei helfen dürfen, Menschen und Kulturen miteinander zu verbinden!
Durch die Kombination des bewussten Lernens nach der Birkenbihl-Methode (die De-Kodierung)
und des unbewussten Lernens mit dem neoos-Gerät (Hauthören)
spreche ich schon viele Phrasen und konstruiere auch eigene Sätze. (Bin grad bei Lektion 11.)

Nach 5-8 Tagen Lernens einer Lektion spreche ich den gesamten Dialog (sogar mitten in der Nacht :) aus dem Gedächtnis nach.

Sonst schreibe ich ihn 1-2 Mal anhand nur des deutschen Textes auf Französisch nieder. Die Fehlerquote ist extrem niedrig.

Es ist eine entspannte und effektive Methode!!
Viel Erfolg Ihnen.
31.01.2018
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihr Freundliches Feedback! Es ist toll, dass wir Sie so begeistern können, das Kosys-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß!
Die Lieferung meines neoos mini erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Verarbeitung und die Qualität des neoos mini aber auch des Zubehörs und des Sprachkurses (Spanisch Einsteiger) sind sehr hochwertig und ansprechend.
Die Bedienung des neoos ist meiner Meinung nach sehr einfach und benutzerfreundlich. Ich besitze den neoos zwar noch nicht lange genug, um den Sprachkurs zu bewerten aber schon nach kurzer Verwendungsdauer des neoos fühle ich mich wesentlich ruhiger, ausgeglichener und entspannter als zuvor.
Danke für eure klasse Arbeit. Weiter so.
30.01.2018
Gut
Sehr geehrtes Team
Mein Feedback betrifft euren Service für die Programme Selbstheilung und innere Balance.
Ich hatte telefonsich um CD-Ausgabe gebeten. Doch ist dies nicht möglich! Wieso gibts dann der mehrmalige CD-Hinweis des Sprechers?
Nach einigen Versuchen gelang es mir eine CD zu brennen - mit dem Resultat - sie ist auf meinem CD-Player sowie Walkman nicht abspielbar (vermutlich nicht UMP3 tauglich) . Fakt ist: ich habe so keine Möglichkeit mich entspannt irgendwo in meiner Wohnung hinzulegen. PC im Büro.
Diese Umtriebe verhalfen mir nur schwer zur inneren Balance, was noch schlimmer ist die Frust hat sich aufs Sprachen lernen ausgewirkt. Ich hab den ganzen Januar 18 nicht einmal den neoos in die Hände genommen.
Nochmals meine Bitte: sendet mir doch eine CD von diesen 2 Programmen zu, ich wüsste es sehr zu schätzen.
Freundlichst
brigitta
30.01.2018
Qualität und Nutzen haben mich im Englisch Training überzeugt. Allein bei der Durchführung würde ich mir die Möglichkeit wünschen, mein Englisch noch mit einem Trainer zu vertiefen. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich?
KOSYS GmbH Kommentar von KOSYS GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback, Edgar! Das ist selbstverständlich eine super Idee, um deine Kenntnisse noch weiter auszubauen. Es gibt ein internationales Netzwerk für Sprachtrainer. Schau doch mal unter folgendem Link: https://www.italki.com/i/Da6c0B?hl=de

Für weitere Tipps steht unser Support unter service@kosys.de selbstverständlich auch immer gerne zur Verfügung. Weiterhin viel Freude und tolle Erfolge beim Lernen!
Ein besonderes und vor allem neues Lernerlebnis, was besonders schnell zum Verstehen und korrekter Aussprache führt, ohne dabei Vokabeln lernen zu müssen!

Immer wieder!
29.01.2018
Gerne empfehle ich sie weiter. Ich habe den neoos jetzt seit zwei Jahren. Ich habe ihn zwar mit einem Sprachkurs aufgrund der Empfehlung von Dr. Dahlke gekauft, aber nicht dafür verwendet. Ich nutze ihn für meine Mentaltrainings und Meditationen. Und da werde ich ihn auch nicht mehr hergeben. Wenn ich den Bedarf habe, werde ich auch den Sprachkurs einmal testen.
29.01.2018
Das Training ist wirklich gut. Nach drei Wochen bin ich in Lektion 9, geht also noch etwas schneller als versprochen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich der Preis des Systems. Wenn ich vier Sprachen lernen, relativiert sich das ja dann wieder, aber im ersten Schritt ist der neoos schon eine Investition. Wobei ich sagen muss, das ich auch besser schlafe. Ich führe auch das auf den neoos zurück. Von daher - top.
2.115 Bewertungen aus
2.093 Bewertungen auf edudip

18.02.2019

31.01.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden