KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
6.467 Bewertungen
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Donnerstag 09:00-16:00

Gut (4,29)

Wissensvermittlung

Praxisbezug

4.226 Bewertungen auf ProvenExpert.com

danke, die analyse meiner stimme deckt sich ziemlich genau mit meinen bisherigen erfahrungen!
nun warte ich inzwischen ungeduldig auf den neoos und freue mich auf neue erfahrungen.
freundliche grüsse
nicole burger
03.10.2022Nicole B.
Dank der guten Vorbereitung (Einklang online) und einem Mix aus Vorträgen, Gruppenarbeit, Analysegesprächen und Pausen wurde mir das Thema (Stimme, Stimmanalyse) anschaulich und praxisnah vermittelt. Simone und Josua leben das was in und hinter Wooyce steckt.
Vielen Dank an euch beide.
WOOYCE® verstehen Seminar
27.09.2022U. K.
Einfach spitze was Josua und Simone da machen.
Wir hatten ein tolles Seminar mit einer guten Mischung aus lernen und interaktiven Aufgaben.
Vielen Dank für diese Bereicherung.
WOOYCE® verstehen Seminar
25.09.2022L.
Hallo,
ich finde alles super spannend. In meiner Persönlichkeitsanalyse sind ein paar Traits, denen ich gar nicht zustimmen kann, aber das kann ja auch an einer Disbalance liegen.
Das einzig problematisch für mich ist, dass ich den Ton mit der Datei kaum üben kann, weil ich die Tonhöhe nicht erreichen kann. Ich glaube, ich bräuchte es eine Oktave tiefer.
01.09.2022L.
Die Vision und die Umsetzung sind bemerkenswert. Die Angebote unterstützen nicht nur das Lernen - sie sind eine neue Art zu Lernen.

Ich habe Erfahrungen mit der WOOYCE Analyse machen dürfen und die Ergebnisse haben zum Teil meine Gedanken über mich selbst bestätigt, jedoch habe ich auch viele neue Erkenntnisse sammeln können, die ich jetzt in mein alltägliches Leben integrieren kann. Vielen Dank!
23.08.2022C.
Gut
Ja unbedingt. Habe noch nicht begonnen, aber die Art und Weise wie eine Sprache erlernt werden kann macht absolut sinn und ich kenne eine Person, welche innert einem Jahr mit fast keinem Aufwand effektiv portugiesisch gelernt hat.
07.08.2022Anonym
Präzise Spiegelung meiner Eigenschatren.
Schwächen beachten und Stärken ausbauen.
Herzlichen Dank
04.08.2022Marco S.
Es ist ganz toll, Sprachen sehr schnell lernen zu können mit Hilfe neurowissenschaftlicher Unterstützung!
01.08.2022Anonym
Handhabung des Tönens durch das Begleitvideo ist wirklich leicht.
Die Analyse hat eine Überraschung für mich gebracht. Ich sei kein Einzelkämpfer, brauchte ein Team; beruflich sogar Teamleitung. Mit meinen über 30 Berufsjahren erkenne ich jedoch jetzt auf den 2. Blick, dass das total stimmig ist. Meine erfolglosere Zeit erklärt sich nun; auch die relative Abwesenheit von Freude. Auf zu neuen beruflichen und privaten Aktionen, damit ich in mein Potenzial wachse und mehr Freude erlebe. Überzeugend für mich ist auch, dass ich weiß, dass MEINE Stimme das Ergebnis bestimmt und nicht eine Auswahl von Fragen. DANKE
23.07.2022Anonym
Gut
Sehr zufrieden war ich mit den schnellen und unkomplizierten Lieferungen!
Ebenso mit den versch. "Produkten"
Bei der (ausführlichen) Wooyce-Analyse hätte ich mir noch mehr zusätzliche Infos über die Entstehung/"Produktion" der Analyse selbst gewünscht.
Zugegebenermaßen nicht (wirklich) zufrieden bin ich zum Einen darüber, dass man den Neoos X aus hygienischen Gründen (Ultraschallüberträger-Elektroden) nicht zurückgeben können soll - darauf müsste man, glaube ich, explizit hingewiesen werden und dann auch per Extra-Klick darauf verzichten! (Mein Sohn hat sich eine Apple-Watch mit Elektro-Sensor gekauft - auch diese darf man innerhalb 14 Tage zurückgeben)
Zum zweiten ist die Software und große Teile der Hardware klasse - ich möchte den Neoos X also nicht retournieren,
ABER: die Qualität/Leistung/Dauer/Kapazität der verbauten Batterie ist gelinde gesagt: 'miserabel!' Das geht (definitiv) besser! (v.a. in der der heutigen Zeit der "Super-Smartphones")
Wenn der Neoos X vollständig geladen ist, hält er mit 'Wobble' (integriert) -und auch nicht 'abstellbar'- und mit von mir zur Zeit nur Player 1 genutztem (ebenfalls integriertem) Programm -auch nicht abstellbar- maximal 6h - ebenso wenn der Neoos X nur da liegt, also nicht am Handgelenk getragen/genutzt wird!
Glücklicherweise kann man 'ihn' aber nutzen, während man lädt... (etwas umständlich/lästig zwar - aber funktioniert wenigstens)
DANKE! 🙏🏽
21.07.2022Andreas K.
Einerseits wurden mir Dinge vor Augen geführt, über die ich mir eigentlich bewusst war, trotzdem vergessen oder verdrängt habe. Andererseits konnte ich durch neue Aspekte auch Impulse für eine andere Sicht auf mich selbst gewinnen. Verblüffend, wie passend mein Charakter nur anhand meiner Stimme analysiert wurde.
09.07.2022Anonym
Bei meiner ersten Stimmprobe war das Ergebnis ein verstimmter Basiston A. Daraufhin habe ich 8 Wochen lang auf G getönt und danach eine neue Stimmprobe gemacht. Das Ergebnis ein GIS. Über die ausführliche Analyse bin ich sehr froh, denn sie bestätigt in vielerlei Hinsicht das was mir schon bekannt war, zeigt mir auch die Schwachstellen, an denen ich jetzt gerne arbeite. Das tägliche Tönen auf GIS ist ein lieb gewordenes Ritual.
14.06.2022Brigitte A.
Weil ich anschliessend einen wunderbar entspannten Tag in Einklang mit mir selbst hatte.
01.05.2022T.
Vielen vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit der Teilnahme und des Lernens. Leider konnte ich die letzte Meditation nicht wahrnehmen. Trotzdem vergebe ich für ALLES 5 Sterne.
Ich bin weiter mit ganzem Herzen dabei und danke dafür, dass sich diese Tür für mich geöffnet hat. Weiter so!
30.04.2022G.
Wieder hat es sich gelohnt, sich die Zeit zu nehmen, um dabei zu sein. Ein schönes Gefühl, mit so vielen Menschen nicht nur in die selbe Richtung zu sehen, sondern auch dahin zu gehen. Ich habe in den Tagen nach der Meditation die Menschen um mich herum anders wahrgenommen - einerseits machen die Zusammenkünfte mit mir etwas, andererseits denke, ich, dass auch das Umfeld die Energie wahrnehmen kann.
28.04.2022Anonym
Es war eine, für mich, erstmalige Erfahrung und wundervoll.
Danke dafür.
26.04.2022Anonym
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist schön, immer rechtzeitig informiert zu werden.
25.04.2022Anonym
Das erste Mal für mich, dass eine geführte Meditstion geklappt hat.
25.04.2022Sonja H.
Ich fand das gesamte Angebot sehr ansprechend. Für mich war das mit dem Tönen eine neue Erfahrung.
25.04.2022Silvia S.
2.219 Bewertungen auf edudip

21.06.2019

31.01.2018

Ihre Nachricht an KOSYS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOSYS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2022   |  Profil melden