KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
5.109 Bewertungen
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37
96450  Coburg

Dienstag 09:00-16:00

Gut (4,29)

Wissensvermittlung

Ganzheitlichkeit

Themenabdeckung

2.868 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tolles Tool im Einsatz für Regeneration, Prävention und Persönlichkeitsentwicklung
Absolut empfehlenswert
15.09.2021K.
Gut
Also, ein bisschen schwer zu beschreiben, ich gebe seit 30 Jahren Kurse zur Meditation und es gibt mehrere Meditationen wo ich mit den TN dieses Summen gemacht habe, ich selbst habe auch ein Gemini Monochord, was mich sehr anspricht und ist in d-a gestimmt, also die eine Reihe von Saiten mein Ton, mit dem habe ich immer gesummt. Ich weiß jetzt, dass mein Ton das D ist, aber dafür sind199€ sehr viel Geld. An sich und für Menschen, die sich noch nie damit beschäftigt haben, ist es sicher lohnenswert, für mich nicht wirklich.
10.09.2021Gabriele W.
Kann ich noch nicht sagen, das ist zu früh. Ich brauche noch etwas Zeit. Bin aber euforisch und neugierig ....
06.09.2021A.
Ich habe mich so auf den neuen Neoos X gefreut. Nachdem ich ihn ausgepackt habe war ich so überrascht wie man dies Technik in solch eine Uhr bekommt. Einmal angelegt und mehr braucht man nicht. Die Schwingungsgeber auf der Rückseite erleichtern alles. Morgens wird er angelegt dann wird um 18 Uhr geladen und am nächsten Tag geht es weiter. Ich habe mir den Sprachkurs Spanisch gekauft und höre jetzt viel regelmäßiger über die Haut. Ich bin überzeugt und empfehle den Neoos X jedem der in kurzer Zeit eine neue Sprache lernen muss oder möchte. 😀👍😀
31.08.2021A.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Handhabung als auch mit der Qualitaet und dem Service... Immer wieder empfehle ich gerne weiter..
31.08.2021Anonym
Ich nutze den Neoos schon lange und er hat mir sowohl mental wie physisch schon immer sehr großen Nutzen gebracht. Jetzt ohne die Verkabelung ist es noch sehr viel komfortabelste ihn am Handgelenk zu tragen.
Vielen Dank dafür an das ganze Kosys Team..
27.08.2021Anonym
Es war schön zu erfahren, dass ich offensichtlich doch am richtigen Platz bin (beruflich), aber aufgrund einer in meinen Augen kräftigen "Verstimmung" bisher nicht mein Potential entfalten konnte. Jetzt führe ich ein Mini-Tagebuch, mache mir "Entwicklungs-Notizen" und ich beobachte meine Umgebung, wie sie auf mich reagiert. Mal sehn was die kommenden Monate so bringen. Ich verspreche mir viel vom Tönen mit und ohne neoos. Sehr gerne hätte ich etwas über die Wirkung von C und Cis und meiner "unterentwickelten" Töne erfahren. Dieser Teil/Dieses Wissen fehlt zumindest mir sehr für ein tieferes Verständnis. Spannend war zu erfahren, welche Schwächen mein Basiston selbst bei voller Potentialentwicklung hat ... mein bisheriges Leben bestätigt diese Schwächen zu 100%. Entsprechende Affirmationen, regelmäßig selbst gesprochen und auch auf'm neoos, sind jetzt dabei gegenzusteuern. Ich bin überzeugt, mich am Ende des Jahres deutlich weiterentwickelt zu haben und froh nun meinen Basiston zu wissen und die Analyse gemacht zu haben. Mit diesem Werkzeug kann ich arbeiten! :-)
24.08.2021Katharina T.
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte hier gern an dieser Stelle meine Erfahrung mit dem NeoosX an Euch weitergeben. Als ich erfahren habe, dass im Hause Kosys Anfang des Jahres eine Überraschung bevorstünde, war ich sehr gespannt. Ich erhielt eine Einladung für eine Online-Präsentation durch Josua und sein Team, an der ich sehr gerne teilgenommen habe. Es wurde der neue neoosX feierlich vorgestellt, welchen ich danach unbedingt haben musste und noch am gleichen Abend von mir bestellt wurde und nach einigen Tagen in meinen Händen halten durfte. Das Gerät hatte sich verändert und konnte nun einfach am Handgelenk getragen werden. Ich habe zuvor einen neoosMini lange Monate täglich verwendet, welcher noch mit Schwingungsgeber an einem Kabel gearbeitet hat und nun, ich möchte behaupten revolutionär verändert wurde und dadurch viel komfortabler verwendet werden kann. Das Tragen am Handgelenk trägt dazu bei, sich doch viel freier zu bewegen, ohne störende Kabel am Körper zu verkleben oder unter den Klamotten zu verlegen. Ich nutze den neoosX überwiegend in der Nacht, da ich für mich auch einen viel besseren Schlaf verzeichnen kann. Außerdem schätze ich es sehr an diesem Gerät, das durch die Frequenzen des neoosX über die Haut problemlos Lernstoff, wie etwa eine Fremdsprache im Unterbewusstsein erlernt werden kann. Toll finde ich ebenfalls, dass eigener Lernstoff aufgespielt werden kann und somit das Lernen einfacher, bequemer und schneller wird. Ich nutze auch den neoosX für meine Gesundheit und habe zum Beispiel meine Stimme mit meinem Grundton auf das Gerät aufgespielt und kann so ohne Unterbrechung während der Nutzung des Gerätes abgespielt werden, was wesentlich zur Gesundheit beiträgt. Ich fühle mich dadurch viel entspannter und konzentrierter, …einfach geerdet, was sich bei meinem schweren Handwerksberuf tagsüber positiv auswirkt. Ich kann Euch den neoosX nur wärmstens empfehlen. Ich bin immer wieder überrascht, welche Möglichkeiten mit dem Gerät der Firma Kosys überhaupt genutzt werden können und was die Zukunft in der Neurowissenschaft mit Josua und dem Kosys-Team uns Verbrauchern noch offenbart und ermöglicht wird. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Josua Kohberg bedanken, dass er uns diese Technik nutzbar gemacht hat und ebenfalls für die tollen Online-Seminare, die uns zuteilwurden. Ebenfalls vielen Dank auch an Simone Kohberg für ihre WOOYCE® Analyse und deren Nutzung, sowie dem gesamten Kosys-Team für den tollen Service und Betreuung. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und bin froh, dass es Euch gibt. Von mir wird es immer eine klare Weiterempfehlung geben. Vielen Dank!!!
22.08.2021Markus h.
Der neue neoos X trägt sich am Handgelenk sehr gut. Ich nutze ihn zum Sprachen lernen (Englisch).
Ein sehr hochwertiges Gerät, welches ich jede Nacht nutze, teilweise auch tagsüber.
Für Sprachen lernen oder dem Schlafkurs die ideale Unterstützung für den Erfolg.
19.08.2021F. S.
Finde die Analyse ehrlich gesagt sehr beeindruckend. bin wirklich begeistert dies einmal schwarz auf weiß zu lesen. Nur bei dem Säulendiagramm mit der potential Analyse fände ich es sehr hilfreich wenn das aktuelle Ergebnis noch besser erklärt wird und vor allem wie das noch fehlende Potential am besten "gehoben" werden kann.
19.08.2021Anonym
Ich schätze die Firma KOSYS mit Josua Kohberg und seinem Team sowie deren Produkte inzwischen sehr. Ich nutze nun schon seit einigen Wochen den neuen neoosX und bin absolut begeistert! Da er sich jetzt kabellos anwenden und wie eine Armbanduhr ganz einfach tragen lässt, ist die Handhabung super einfach und bequem. Während ich zuvor den neoos 2 hatte, empfand ich die Kabel immer als etwas umständlich. Aber das ist jetzt Geschichte. Als ich vom neuen neoosX erfahren habe, musste ich deshalb gleich bei dem tollen Upgrade-Angebot zuschlagen. Die Erwartungen wurden dann auch (wie gewohnt) mehr als erfüllt: Obwohl das Gehäuse vielleicht etwas sperrig wirkt, ist es sehr leicht und super angenehm zu tragen. Jetzt kann ich den neoos sogar jeweils gute 8 Stunden sowohl tagsüber als auch noch mal nachts anwenden. Das ist für mich auch der größte Vorteil, weil ich ihn nutze, um sowohl über WOOYCE meinen Basiston (der mich super in Einklang bringt) als auch gleichzeitig selbst aufgenommene Affirmationen zu hören. Ich bin insgesamt somit sehr glücklich mit dem neuen neoosX und kann ihn von ganzem Herzen ausdrücklich weiterempfehlen!
18.08.2021Philipp B.
Hallo,
mein Name ist Clarissa Hentschel und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Neoos X. Ich habe den Neoos vor ein paar Monaten auf einem Onlinewebinar von Josua kennen gelernt und war sofort geflasht. Denn damit soll man z.B. eine Sprache in sehr viel kürzerer Zeit erlernen, wie mit herkömmlichen Sprachlernprogrammen - aber das Besondere daran - man lernt passiv über die Haut. Nachts während man schläft und tagsüber während man seiner normalen Tätigkeit nachgeht. Ohne aktiv was zu hören. Das hat mich begeistert, da ich mir mit Sprachen lernen immer sehr schwer getan habe. In der Schule war es immer nur ein auswendig lernen für die nächste Prüfung. Nun sind wir vor 10 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert, hatten vorher mehrere Volkshochschulkurse in spanisch belegt und trotzdem hat es bisher über ein paar Grundkenntnisse nicht gereicht. Wir können uns zwar halbwegs durchschlagen mit Händen und Füssen, aber es ist schon sehr frustrierend, nach so langer Zeit im Land immer noch so wenig spanisch zu können. Deshalb habe ich mir den Neoos X gekauft und da ich im Juni für 2 Wochen in Deutschland war, konnte ich meinen Neoos X mit nach Hause in die DomRep nehmen. Hier gleich ausgepackt und eingerichtet, trage ich den Neoos X einfach wie eine Uhr, ohne Kabel, tag und nacht und lass auf dem Player passiv über die Haut das Spanischprogramm laufen. Und ich muss sagen, bereits nach 2 wöchiger Anwendung hatte ich die ersten Erfolge. Denn ich konnte mir plötzlich Vokabeln merken, die ich vorher immer vergessen hatte und nachschlagen musste. Jetzt sitzen sie. Das ist grossartig. Ich bin begeistert und gebe meinen Neoos nicht mehr her. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nun traue ich mich schon mehr, in ganzen Sätzen zu reden und es wird immer besser, auch im Verstehen der Sprache. Ganz nebenbei hat der Neoos X noch einen 2. Player, auf dem ich diverse Motivationsschulungen laufen lasse, parallel zum Sprachprogramm. Also habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe, ohne Aufwand und sturem Lernen. Ich kann den Neoos X wirklich Jedem empfehlen, egal ob er Sprachen lernen möchte oder Motivationschulungen oder besser lernen möchte, auch für diverse Gesundheitsprobleme oder Schlafprobleme hilft der Neoos X mit den entsprechenden Softwareprogrammen, die es bei Josua auch zu kaufen gibt. Also meiner Meinung nach, ein Must have für Jeden.
Vielen Dank Josua und deinem Team für diese tolle Erfindung und Entwicklung. Macht weiter so.

karibische Grüße
Clarissa
13.08.2021C.
Ich hatte bereits den neoos mini in Verwendung. Leider recht unregelmässig. Bei der Vorstellung des neoosX war ich total begeistert, jetzt ohne Kabel lernen zu können. Darum habe ich diesen umgehend bestellt. Das ganze Paket war hochwertig verpackt und die drei mitgelieferten Armbänder sind super. Ich trage den neoosX tagsüber und über Nacht. Der Akku hält gute 8 Stunden. Geladen wir morgens und abends. Das klappt super. Ich bin total begeistert, den NeoosX jetzt doppelt so lange nutzen zu können.
Und ohne Kabel. TOP
10.08.2021Alois S.
Endlich ein Tool ohne Kabelgewirr ! Die Uhr ist eine gute Idee, sehr praxistauglich.
Als Nutzer des Vorgängermodells neoos mini war ich froh, keine lästigen Kabel mehr am Körper zu haben. An die Handhabung der Uhr kann man sich schnell gewöhnen.

Der erste Eindruck nach rel. kurzer Wartezeit war sehr ansprechend, weil er sorgfältig verpackt inkl. 3 Armbändern und Ladekabel in einer Box und nach Ankündigung per Mail eingetroffen ist. Die Uhr war nach erstem Laden sofort einsatzfähig.
Ebenso war eine Beschreibung für den Start verfügbar. Für weitere Fragen konnte man den Kosy-Support anschreiben, der sehr zeitnah hilft.

Mein Fazit ist: der neue neoos X ist einfach handhabbar, ohne Kabel sehr flexibel. Zu beachten ist, dass er sich nach wenig Nutzung auch mal entlädt und er dann wieder neu mit Strom versorgt werden muß.
In der Regel nutze ich das Gerät nur 2-3x die Woche für einige Stunden zum Sprachtraining. Das Plätschergeräusch ist sehr beruhigend.
Verbessern würde ich ggf. das kleine Benutzerhandbuch, z.B. mit einem Hinweis, dass man den die Funktionen nur durch leichte Berührungen und nicht durch starkes Drücken aufrufen kann.
Ich kann den neeos X nur weiterempfehlen.
08.08.2021Anonym
Bewertung neoos®X

Ich hatte schon sehr gute Erfahrungen mit dem neoos mini gemacht, allerdings störten mich immer die Kabel am Körper, leider brachen bei mir oft die Kabel. Als ich dann das erste Mal den neoos®X im Webinar sah und hier sofort für mich die Vorzüge erkannte, da ich nun keine Kabel mehr am Körper irgendwo verstecken musste, habe ich sofort einen neoos®X bestellt.
Ich verwende den neoos®X zur Unterstützung meines Sprachtrainings, aber auch für den Basiston und Mentaltrainings, allerdings habe ich auch andere gute Veränderungen merken können, wie z.B. das ich besser und tiefer schlafe oder auch das ich bei Nutzung des neoos®X sehr ausgeglichen und entspannt bin. Auch zu Vertiefung anderer Lerninhalte verwende ich den ihn.
Ich war sehr aufgeregt und konnte die Ankunft des neoos®X kaum erwarten, aufgrund der vielen Vorbestellungen dauerte es etwas länger ab der Bestellung, aber das wurde ja auch so angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe war ich echt beeindruckt, der neoos®X ist zwar immer noch größer als herkömmliche Uhren oder Smartwatches, aber doch erstaunlich solche innovative Technik in solch kleines Gehäuse zu verpacken.
Die Verwendung ohne lästige Kabel und die Handhabung direkt am Handgelenk sind echt die Vorzüge des neoos®X. Da ich bisher nur mit dem neoos Mini gearbeitet habe, ist natürlich mein persönlicher Vorteil auch die Besetzung von zwei Playern für die Inhalte.
Ich nutze den neoos®X täglich von morgens nach dem Aufstehen bis das Akku alle ist, bei langen Fahrten mit dem Auto nutze ich ihn auch immer während der Fahrt. Mit der Einstellung „Gehirn“ verbessert er meinen Gesamtzustand und meine Aufmerksamkeit.
Naja, sicher wäre es schön, wenn er noch flacher wäre, nachdem tragen einer IWatch war es eine ziemliche Umstellung. Leider sind die Tasten manchmal sehr empfindlich, d.h. es ist schon passiert, dass die Uhr einfach ausgegangen ist, da die Berührung meines Handgelenkes ausreichte um die Uhr zu deaktivieren.
Ich würde den neoos®X ohne Zweifel weiterempfehlen, ich halte diese Technik für sehr innovativ und wirksam. Auch den Kundendienst muss ich hier mal loben, auf meine Fragen kamen immer schnell sehr hilfreiche antworten und Problemlösungen. Danke und Weiter so.
06.08.2021Uwe G.
Der neoosX ist in der Anwendung als"Uhr" hervorragend alltagstauglich. Insbesondere im Sommer mit Kleid war es immer schwierig. Mit dem neoosX nun überhaupt kein Thema. Wirklich super!
Ich benutze den neoosX nun täglich für das Metaltraining und freue mich darauf demnächst mit dem Sprachtraining los zu legen.
04.08.2021Anonym
Große Klasse finde ich, dass der Neoos X im Vergleich zu dem Vorgänger Modell ohne Kabel auskommt! Das macht ihn soooo viel einfacher in der Handhabung. Ich benutze den Neoos X fast täglich. Ich habe sowohl einen Sprachkurs als auch Wooyce und ein Mentaltraining in Gebrauch.
Ich bin langjähriger Kunde von Kosys und mag auch die Webinare zum Neoos und weiteren Themen sehr. KOSYS ist super! Weiter so!
03.08.2021Anonym
Bei der Vorstellung war mein erster Gedanke: toll, endlich ganz einfach nutzbar und vor allem handhabbar ohne lästiges festkleben der Schallpads. Ich nutze ihn zur Harmonisierung der Schwingungen, eine Nutzung zum Sprachlernen ist vorgesehen. Er ist noch ein bißchen groß, aber akzeptabel. Besonders begeistert das schnelle anlegen, schnelles aufladen und die problemlose Nutzung von tgl. 2x5-6 Std, sowie nachts am Knöchel. Außer bei schwerer, schmutziger körperlicher Arbeit ist er immer am Handgelenk. Die Sensoren zur Bedienung funktionieren nicht immer, oft ist ein Impuls durch den Ladestrom nötig. Den NEOOS X kann ich unbedingt weiterempfehlen.
02.08.2021Heinz Günther T.
ich hatten früher schon den Neoos2 in Verwendung und bin aus rein praktischen Gründen zum NeoosX gewechselt. Seither habe ich ihn täglich in Verwendung (für rund 8 Stunden pro Tag) und lasse neben Englischlektionen besonders gerne Affirmationen und Teile aus den Mindset-Kursen von Josua Kohberg laufen. Durch die beiden Spuren, sind derartige Parallelaktivitäten ja ein Kinderspiel.
Zudem finde ich es eine Bereicherung für mein Leben, dass ich mir auf subliminale Weise täglich Gutes tue und gleichzeitig lerne - und der Griff zum NeoosX ist mittlerweile so zur Routine geworden wie das Zähneputzen.
Anmerken möchte ich, dass der NeoosX an zarten Handgelenken doch etwas klobig wirkt, deshalb trage ich ihn mit einer Manschette am Oberarm.
Ich kann den NeoosX jedenfalls empfehlen, wenn man sich selbst einen Lern- und/oder Mindset-Boost versetzen will.
01.08.2021R.
Gut
Ich habe mich sehr gefreut meinen neuen Neoos X endlich auszupacken. Mir gefällt das Design als Uhr. Das macht das üben von Fremdsprachen noch einfacher. Jetzt hebe ich meine Lernerfolge auf ein neues Level. Vielen Dank dafür
31.07.2021D.
2.241 Bewertungen aus
2.219 Bewertungen auf edudip

21.06.2019

31.01.2018

Ihre Nachricht an KOSYS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOSYS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden