Immobilienvermittlung & Hausverwaltung

Professionelle Objektvermittlung, Objektverwaltung und private Baufinanzierung nach Maß

Immobilienangelegnheiten sind Vertrauenssache. In uns finden Sie einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Partner. Ob...

Am Bahnhof 5
57392 Schmallenberg

Christian Kotthoff

Kommunikation

Erläuterungen

Der Kontakt war stets professionell und freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Abwicklung. Ich kann das Maklerbüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.12.2023Philipp O.
Klar in der Kommunikation, zielführend in der Abwicklung, außerordentlich sympathisch im Umgang: Ich würde mich jederzeit wieder an Kotthoff Immobilien wenden.
01.12.2022Mieke B.
Super Freundlich, nimmt sich Zeit und kümmert sich um alles was gebraucht wird.
Selten so ein guten Makler gesehen!
27.01.2022R.
Die Schnelligkeit des Verkaufes unserer Immobilie hat mich sehr positiv überrascht. Habe nicht mit einer so schnellen Verkaufsmöglichkeit gerechnet . Wir wurden sehr gut beraten. Das Team und Hr. Kotthoff waren immer ansprechbar und für uns da, wenn fachliche Fragen uns beschäftigt haben.
Ich würde Hr. Kotthoff immer wieder empfehlen.
Danke für Alles !
25.08.2021Eva-Maria Dr. R.
Die regelmäßige Benachrichtigung über alle Aktivitäten mittels Tracking per Internet habe ich sehr geschätzt.
Noch mehr habe ich allerdings die Zusammenarbeit mit Frau Wostal geschätzt. Eine so freundliche und kompetente Ansprechpartnerin habe ich selten erlebt. Wohl dem Chef, der eine Frau Wostal hat. Sie ist die Perle in der Auster! Ich kann Herrn Kotthoff nur zu seiner Mitarbeiterin gratulieren.
Sie sind insgesamt ein gutes Team.
Vielen Dank für Ihre gute und professionelle Arbeit und für das nette Präsent. Auch da haben Sie Geschick bewiesen, indem Sie genau meinen Geschmack getroffen haben.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg, der bei so kompetenten Mitarbeitern nicht ausbleiben wird und weiter alles Gute, vor allem Gesundheit.
Kommen Sie gut durch die Coronazeit.
Ihr zufriedener Kunde
Hans-Werner Schlaße
01.11.2020Hans-Werner S.
Gesamtpaket passt:Freundlichkeit,Kompetent, Fachwissen und Offenheit.
31.10.2020Rainer P.
Gut
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin am Telefon - 5 Sterne -
15.05.2020Anonym
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Stets um Lösungen bemüht und behilflich.
29.11.2019Hubertus H.
Professionelle, ehrliche und freundliche Beratung bei der Immobilienvermarktung.
Empfehle ich sehr gerne weiter!
05.02.2019Anonym
Sehr gutes Fachwissen zu Detailfragen bzgl. Bauausführung, rechtlichen Dingen.
Schnelle und zuverlässige Kommunikation.
Sehr gute Einsicht über alle Aktivitäten durch das Objekttracking.
24.05.2018Anonym
Kotthoff Immobilien hat uns nicht nur beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und uns zur Seite gestanden, sondern auch bei Problemen die sich während des Verkaufsprozesses auftaten, tatkräftig unterstützt. Und das kostenfrei! Da wir weit entfernt vom Standpunkt der Immobilie wohnen, war eine Verwaltung des Hauses zwingend erforderlich. Kotthoff Immobilien hat diese Aufgabe zuverlässig übernommen und ausgeführt. Die Beratung war einwandfrei, realistisch, freundlich und zuverlässig. Die anstehenden Probleme wurden gelöst. Wir fühlten uns sehr gut vertreten und unsere Interessen wurden gewahrt. Wir empfehlen Kotthoff Immobilien in jeder Hinsicht weiter. Vielen Dank dem gesamten Team, insbesondere auch der emsigen Frau Wostal.
13.04.2018Peter D.
Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten lief die Vermittlung des Verkaufs eines Grundstücks/Hauses ohne weitere Probleme. Besonders hervorzuheben ist die dauerhafte Information über den aktuellen Satand der Verkaufsbemühungen.

Herr Kotthoff ist in der Lage, die einzelnen Vorzüge/Besonderheiten eines Grundstückes/Hauses in den Vordergrund zu stellen und negativere Aspekte entsprechend als hintergründig erscheinen/sein zu lassen. Außerdem besitzt Herr Kotthoff einen umfangreichen Kreis an kaufinteressierten Personen, mit bzw. für welche(n) er zum Teil bereits mehrere Käufe/Verkäuf vermittelt hat. Dies führt bei entsprechendem Interesse zu einer schnellen und umkomplizierten Abwicklung; so auch bei uns.

Wir danken Herrn Kotthoff für die Vermittlung und glauben, dass auch Sie gut beraten sind, ihn als Makler zu beauftragen.
12.08.2017Anonym
Ich habe keinen punkt wo ich sagen kann ich war unzufrieden oder das etwas gefahlt hat.
es gab zu jeder frage eine antwort und zu jedem problem eine lösung.
also bin /war ich rundum zufrieden.
05.04.2017R.
Sehr gute Zusammenarbeit, bei der der Kunde jederzeit Einblicke in aktuelle Entwicklungen bekommt. Weiter so!
28.03.2017Anonym
sehr zu empfehlen! Bei dem Team von Kotthoff Immobilien kann man nichts falsch machen! Ich habe mich bei Frau Wostal und Herrn Kotthoff sehr gut aufgehoben gefühlt!
30.12.2016Silke S.
Ich bin permanent gut informiert worden, die Zusammenarbeit war koopertaiv und erfolgreich.
30.12.2016Andreas K. - Steinstraße 30 GbR
Sehr professioneller Umgang mit den gestellten Aufgaben (Haus- und Grundstücksverwaltung) und dem Umgang mit den (manchmal etwas schwierigen) Mietern. Offene und vertrauensvolle Kommunikation in allen Bereichen und immer die Gewissheit, bei Kotthoff-Immobilien gut aufgehoben zu sein und einen stets verlässlichen Partner zu haben.
21.09.2016Herr K. - Grundstücksgemeinschaft Kersting GbR
Der Auftrag ist zu keinem Abschluss gekommen. Das lag wohl weniger an der Firma Kothoff, als am Objekt selbst.
13.05.2016Herr L.
Gut
Herr Kotthoff ist als Makler sehr Kompetent und Ehrlich.... immer wieder
09.05.2016Anonym
Ein sehr professionell und serviceorientiert aufgestelltes Unternehmen welches ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
06.05.2016Peter B.

13.03.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Kotthoff Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kotthoff Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden