NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching für beruflich erfolgreiche Mamas

KRAFT Coaching
Ich habe mit KRAFT Coaching einen Raum für Frauen kreiert und geöffnet, die ihre Mamaliebe UND die eigenen Bedürfnisse und Träume verbinden und genießen möchten, statt sich im schlimmsten Fall in ihrem Eigenanspruch und der Außenbewertung selbst zu verlieren!

Im Keitenberg 34b
56076 Koblenz

Sabrina Kraft

Eine tiefe, intensive Erfahrung von eigenen inneren Ressourcen und gleichzeitiger Verbundenheit nach außen. Dies in einem geschützten Rahmen, professionell angeleitet. Ganz wunderbar!
21.09.2022Anonym
Vor dem Programm war ich mir in vielen Entscheidungen „zwischen“ Mama sein, Beruf und allgemeinem Familiendasein sehr unsicher. Jetzt ist mir klar, dass es kein „zwischen“ geben muss, sondern Verbindung da sein kann und muss. Und dass ICH dafür diejenige bin, die Verantwortung zu übernehmen hat. Ich fühle mich heute emotional gestärkt, mehr bei mir, ich mag diese Entwicklung „in mir“. Ich bin sicherer in meiner Rolle als Mama aber auch als Ehefrau, Arbeitnehmerin, Tochter, Schwiegertochter, Freundin und manchmal auch als „nicht-mehr-Freundin“. Für mich ist es die gelungene Verbindung zwischen Wissenschaft, Gemeinschaft und der Führung durch Sabrina, die mir diese Entwicklung ermöglicht hat.
30.06.2022Anonym
Vor dem Mama-Mesource Mentoring hatte ich das Gefühl, mich selbst verloren zu haben.
Durch den Austausch mit den anderen Mamas und besonders durch Sabrinas Einordnung unserer ganzen Geschichten und Einwürfe, aber auch durch die Theorie zum "festhalten" habe ich mich nicht mehr so "außerirdisch" gefühlt.
Die Mischung aus Verstehen der wissenschaftlichen Basis, den Coaching-Übungen und dem Austausch mit den anderen Mamas war für mich ideal. Besonders der Austausch mit den anderen Mamas hat mir gezeigt, dass ich nicht allein bin mit meinen Bedürfnissen, Problemen und Ängsten - dass sie nicht ungewöhnlich sind. Das tut gut und stärkt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich mir dieses Programm gegönnt habe! Mir wurde ein Weg aufgezeigt, mit dem ich endlich wieder zu mir selbst finden kann. Ich fühle mich emotional ruhiger und tatsächlich glücklicher.
05.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an KRAFT Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRAFT Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ramona Perfetti