Coaching für beruflich erfolgreiche Mamas

KRAFT Coaching
Ich habe mit KRAFT Coaching einen Raum für Frauen kreiert und geöffnet, die ihre Mamaliebe UND die eigenen Bedürfnisse und Träume verbinden und genießen möchten, statt sich im schlimmsten Fall in ihrem Eigenanspruch und der Außenbewertung selbst zu verlieren!

Im Keitenberg 34b
56076 Koblenz

Sabrina Kraft

Bewertung vom 26.08.2023

KRAFT Coaching ermöglicht einem das Fokusieren und Präzesieren von Lasten/Problemen und hilft Lösungsansätze zu finden. Dies wird nicht Oberflächlich umgesetzt, sondern in der Tiefe verankert. Ich bin dankbar um diese Erfahrung und denke es ist wesentlich effektiver als eine Psychotherapie, aber dies ist wohl abhängig vom Behandlungsfeld. Nur finanziell ist es für mich als alleinerziehende Mama leider eine Ausnahme mir so etwas "gönnen" zu können.
26.08.2023Anonym
Die Masterclass bei Sabrina hat mein Blickwinkel im Leben verändert. Ich bin aus dem MOMster-Rad ausgestiegen und habe durch ihr Programm intensiv in mich hineingefühlt, mich neu sortiert und das ohne das meine Kinder zurück stecken müssen. Ganz im Gegenteil, die ganze Familie profitiert von den kleinen feinen und einfachen Veränderungen, die ich alleine mir nicht hätte ausmalen können. Ich gehe leichter durchs Leben und schaffe es mit Sabrinas Tools nachhaltig an den Veränderungen festzuhalten. Sawubona liebe Sabrina, vielen Dank!
10.05.2023Anonym
KRAFT Coaching Kommentar von KRAFT Coaching:
Herzlichen Dank, fürs teilen deiner Erfahrungen, liebe T. Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude auf deinem Weg in Verbundenheit mit dir, deinen Lieben und deinen Träumen!
Die private Session bei Sabrina hat mir Einblicke in mein Unterbewusstsein und mein Ich-sein gegeben, die ich selbst niemals so erlangt hätte. Das war augenöffnend und sehr hilfreich, um mit den besprochenen Erlebnissen umzugehen. Sabrina hat mich dabei sehr einfühlsam mit den stets passenden Worten und liebevollem Ton begleitet. Sie hat mir Handwerkszeug mitgegeben, dass sich leicht in meinen Alltag integrieren lassen. Sabrinas Coaching war sehr professionell und vertrauensvoll gestaltet. Sie konnte spontan auf meine Gefühlswelt eingehen und zauberte zu jeder Situation die passenden wissenschaftlich fundierten Werkzeuge hervor. Ich würde immer wieder zu ihr in ein Emotionscoaching gehen, um eine gute Balance für mich als bald arbeitende Mama zu finden und mehr von mir in Bezug auf Bindung & Prägung zu erfahren. Man schöpft wirklich Kraft bei ihr!
08.05.2023Anonym
KRAFT Coaching Kommentar von KRAFT Coaching:
Liebe Miriam, so schön zu hören, wie wohl du dich gefühlt und welch ein Schlüsselmoment das Coaching für dich sein konnte. Wenn es zurück in den Job geht oder ein sonstiger Bedarf aufkommt, freue ich mich erneut an deiner Seite zu sein. Da steckt so viel in dir! Von Herzen die beste Grüße - Sabrina
Meine Erfahrung mit Sabrina ist mehr als positiv. Auf persönlicher, privater wie auch geschäftlicher Ebene hat Sabrina mich unterstützt und mir viele wertvolle Impulse geben können. Ich konnte für mein Privatleben sehr viel mitnehmen, freue mich persönlich so sehr dass wir uns kennengelernt haben und bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung auf geschäftlicher Ebene. Eine ganz klare Weiterempfehlung von mir.
18.01.2023Anonym
Gut
Sabrina ist super empathisch. Ihre positive Art und Ausstrahlung, kombiniert mit fundiertem Fachwissen, inspiriert zu neuen Lösungsansätzen.
02.12.2022Anonym
Ich kann Sabrina wärmstens weiterempfehlen. Sie hat eine ganz besondere Art mit den Menschen umzugehen, ich fühle mich bei ihr gewertschätzt und äußerst wohl. Zudem verfügt sie über ein ausgeprägtes Fachwissen und kann dieses auch toll weitergeben. Wer ein richtig gutes Coaching besuchen möchte, ist bei ihr genau richtig.
02.12.2022Anonym
Der Workshop mit Sabrina hat mir sehr weitergeholfen meine aktuelle Situation anzunehmen, besonders im Hinblick auf meine Gefühle und Bedürfnisse. Besonders gut gefallen hat mir der wissenschaftliche Ansatz, die offene und authentische Ausstrahlung von Sabrina und ich konnte mich sehr mit ihrer persönlichen Story identifizieren. Ich habe sie von Herzen direkt an meine Freundinnen weiterempfohlen und bin ihr sehr dankbar für ihre tolle Arbeit 🙏🏼🧡
18.10.2022Anonym
Das Coaching von Sabrina hat mich an einem Punkt in meinem Leben abgeholt, an dem ich im absoluten „Ich muss funktionieren“- Modus lief. Durch ihre unfassbar authentische und emphatische Art war eine sehr vertraute Atmosphäre in Kürze geschaffen und ich konnte mich öffnen, meine eigenen Probleme, an denen ich zu arbeiten hatte, wirklich erkennen und Mut und Kraft tanken für eine veränderte und dadurch vielleicht auch anstrengende, aber auch inspirierendere und erfüllte Zeit! Durch das Coaching ist das Wesentliche wieder in den Fokus gerückt und zwar ich selbst!
Denn auch wenn es auf den ersten Blick sehr egoistisch klingt, es muss -insbesondere uns Mamas- klar sein,dass nur wenn es einem selbst gut geht, man auch wirklich für alle andere da sein kann!

Sabrina schafft - wie ich persönlich nur sehr selten erlebt habe - einen wunderschönen Spagat zwischen den wissenschaftlich fundierten Informationen zu unseren Herzen, Bäuchen und Köpfen, die bekanntlich im Bestfall zusammen arbeiten sollten :)
Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Sabrina buchen und kann sie bedingungslos weiterempfehlen!
16.10.2022Anonym
KRAFT Coaching Kommentar von KRAFT Coaching:
Liebe J. , ich freue mich sehr, das zu lesen und wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Erfüllung auf deinem weiteren Weg. Es war mir eine ganz große Freude, dich bis hierher begleiten zu dürfen und bin super gespannt, wie es weiter geht. Halte mich gerne auf dem Laufenden ;-) Deine Sabrina
Vor dem Programm war ich mir in vielen Entscheidungen „zwischen“ Mama sein, Beruf und allgemeinem Familiendasein sehr unsicher. Jetzt ist mir klar, dass es kein „zwischen“ geben muss, sondern Verbindung da sein kann und muss. Und dass ICH dafür diejenige bin, die Verantwortung zu übernehmen hat. Ich fühle mich heute emotional gestärkt, mehr bei mir, ich mag diese Entwicklung „in mir“. Ich bin sicherer in meiner Rolle als Mama aber auch als Ehefrau, Arbeitnehmerin, Tochter, Schwiegertochter, Freundin und manchmal auch als „nicht-mehr-Freundin“. Für mich ist es die gelungene Verbindung zwischen Wissenschaft, Gemeinschaft und der Führung durch Sabrina, die mir diese Entwicklung ermöglicht hat.
30.06.2022Anonym
Vor dem Mama-Mesource Mentoring hatte ich das Gefühl, mich selbst verloren zu haben.
Durch den Austausch mit den anderen Mamas und besonders durch Sabrinas Einordnung unserer ganzen Geschichten und Einwürfe, aber auch durch die Theorie zum "festhalten" habe ich mich nicht mehr so "außerirdisch" gefühlt.
Die Mischung aus Verstehen der wissenschaftlichen Basis, den Coaching-Übungen und dem Austausch mit den anderen Mamas war für mich ideal. Besonders der Austausch mit den anderen Mamas hat mir gezeigt, dass ich nicht allein bin mit meinen Bedürfnissen, Problemen und Ängsten - dass sie nicht ungewöhnlich sind. Das tut gut und stärkt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich mir dieses Programm gegönnt habe! Mir wurde ein Weg aufgezeigt, mit dem ich endlich wieder zu mir selbst finden kann. Ich fühle mich emotional ruhiger und tatsächlich glücklicher.
05.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an KRAFT Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRAFT Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Pamela - Lorenz - Coaching