Anlaufstelle für Seele, Geist & Körper

KraftundCzink
Burnout Prävention & Stressmanagement.
Wir begleiten in herausfordernden Lebenssituationen.
Sie müssen sich ab sofort nicht mehr entscheiden für Schulmedizin oder alternative Methoden, um ihre körperlichen und psychischen Zustand zu...

Hauptstraße 51
2295 Oberweiden
Österreich

Frau. Dr. Ursula Czink & Herr Kraft Markus

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Hallo, mich hat die Vielfältigkeit von kraft&czink angezogen… und das sind keine leeren Versprechungen! Aufgrund ihrer unkomplizierten achtsamen Art fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Das ermöglicht offene wertfreie Gespräche, die genauso gut tun und Wirkung zeigen, wie die verschiedenen Körperarbeiten. Runterkommen und Entspannung pur! Wer braucht das in einer hektischen und schnelllebigen Zeit wie dieser nicht…
01.03.2020Anonym
Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden! Sehr empathisch und kompetent! Ich habe die Praxis angenehm tiefenentspannt verlassen.
Wir sehen uns wieder!
27.02.2020Anonym
Wer Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde ausgezeichnet, absolut kompetent betreut.
26.02.2020Anonym
Hallo! Ja, ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt, so als würden wir uns schon lange kennen! Es dreht sich in der Zeit Alles um mich! Ich fühle mich sehr gut verstanden, ich kann über meine Sorgen,Ängste sprechen!Es wird mir nichts eingeredet,nichts aufgeschwatzt! Ich kann auch wunderbar entspannen, es wird respektvoll miteinander umgegangen! Wenn ich Kraft & Czink verlasse, bin ich so entspannt u. zufrieden, fast könnt ich sagen - rundum glücklich!!!! Es ist eine Wohlfühloase!! Ein Besuch bei Freunden!
Vielen Dank für die Betreuung! Ulrike M!
04.01.2020Anonym
06.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an KraftundCzink

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Carmen Schörg