krankenversichern.at

Wir helfen unseren Kunden die richtige private Krankenversicherung zu finden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
krankenversichern.at ist mit über 450.000 Besuchern jährlich Österreichs größte Plattform zum Thema der privaten Krankenversicherung. Mit informationellem Inhalten, Erklärvideo und unserer Onlineberatung helfen wir Kunden die richtige private Krankenversicherung zu finden.

Bahnhofstrasse 54
4600 Wels
Österreich

Sebastian Arthofer

Problemverständnis

Erläuterungen

Kundenwünsche

Ich war wie immer sehr angetan von der umfassenden, wertschätzenden und freundlichen Beratung!!! Einen großen Dank an das ganze Team, das mir trotz bestehender Schwangerschaft zu einer Zusatzversicherung verholfen hat, die es mir ermöglichte eine wunderschöne Geburt und Aufenthalt in der Privatklinik zu erfahren! Da war es nur logisch auch meine Kinder über euch privat zu versichern und ich bin begeistert, wie schnell wir ein passendes Paket gefunden haben.
16.03.2024J.
ich wurde sehr gut beraten, meine Fragen wurden alle super beantwortet.
Vielen Dank 😊
13.03.2024J.
Matthias Bach war extrem hilfreich, nett und vor allem super informiert. Immer wieder Gerne!
12.03.2024Anonym
Danke! Alles ausführlichst und genau erklärt und auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen!
11.03.2024Isac I.
Sehr schnelle und für mich hilfreiche Beratung, ich kann es nur weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
Gut
Informativ, alle Fragen wurden beantwortet.
Vorstellung wer ihr seit zu Beginn meiner Meinung nach sinnlos- wer sich bei euch meldet weiß das bereits.
Stattdessen lieber die Zeit zur genaueren Erfragung des Gesundheitszustandes nutzen (vl mit Beispielen damit der Kunde weiß was alles wichtig ist) und dazu Tipps geben. Zb habe ich von Mitbewerbern erfahren, dass gewisse Vorbehandlungen nach 5 Jahren bei manchen Anbietern nicht beachtet werden und dass ich ab einen bestimmten BMI eine günstigere Prämie bekomme.

Danke Benjamin, für deine Zeit heute Vormittag und alles Gute.

PS: checkt euer Wording/Einstellungen des Newsletter/eure Mails, die landen zum Teil im Spam
04.03.2024Anonym
Freundliche und kompetente Beratung
01.03.2024Ines K.
in meiner Wahrnehmung ein sehr, sehrgute Internet-Auaftrit. Der ablauf des Beratungsprozesses war nicht nur o9ptimal konzipiert, sondern acuh sehr gut im persönlichen Gepräch umgesetzt. Es war für meine individuelle Situation viel besser als ein aufwändig zu verieinbarendes und persönlich vor Ort durchzführendes Beratungsgespräch mit einem Versicherungsvertreter.
28.02.2024Anonym
Offene und transparente Erklärung was wodurch abgedeckt ist und was nicht, werde mal vermutlich abschließen wenn die Konditionen ungefähr so bleiben wie besprochen. Sehr eloquenter und auf den ersten Blick vertrauenswürdiger Berater. Bin zufrieden mit dem Termin. Die Weiterempfehlung oben vorbehaltlich positiven Abschluss und Erfahrungen ;)
26.02.2024Radoslaw S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung wo auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird
19.02.2024Anonym
Sehr nettes und informatives Gespräch
13.02.2024Anonym
sehr kompetente Beratung
08.02.2024Anonym
My experience with Alex was outstanding. Alex explained all aspects of health insurance in a manner that was both thorough and easy to understand, which was particularly helpful given my lack of familiarity with the topic. Alex's politeness made the entire interaction even more pleasant. Thank you for the help.
07.02.2024V.
It is impressive experience. Easy steps to schedule a call, during the meeting I got a very good supportive explanation and along to all documents process. Highly recommend.
19.01.2024Anonym
Bin besonders zufrieden mit der kompetenten Beratung und schnellen Abwicklung gewesen. Vielen Dank.
18.01.2024Stefanie B.
Hat sich sehr viel Zeit genommen und echt sehr ausführlich und kompensiert beraten!
10.01.2024Anonym
Freundlichkeit, hervorragende Erklaerung, Messchlichkeit
08.01.2024Miotti D.
unkomplizierte Terminvergabe, angenehmes Gesprächsklima, Kompetent,
20.12.2023Anonym
Alex Varvari war sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Hat spaß gemacht und wir sind recht rasch zu einem Ergebnis gekommen. Danke!
18.12.2023P.
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, da mein gleich einen guten Überblick bekommt über die verschiedenen Anbietern und die Fragen verständlich erklärt wurden.
15.12.2023Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an krankenversichern.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu krankenversichern.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden