krebsbe

Beratung - Bewertung - Verkauf - Finanzierung von Immobilien fair & kompetent

Kein Bild vorhanden
Sie wollen Ihr Haus verkaufen oder benötigen eine professionelle Bewertung Ihrer Eigentumswohnung. Als Immobilienfachmann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Beratung, Bewertung, Verkauf und Finanzierung gehören zu meinen Stärken. Für eine kostenloses Erstgespräch rufen Sie mich einfach an. Ich freue mich auf Sie...

krebsbe
Eigerweg 35
3213 Kleinbösingen
Schweiz

Bernhard Krebs

Bewertung vom 06.04.2021
Angebot
Freundlichkeit

Bernhard Krebs hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Er hat durch seine angenehme Umgangsform mein vollstes Vertrauen. Die von ihm erstellten Verkaufsunterlagen waren übersichtlich und vollständig. Er hat viel Zeit investiert in diverse Präsentationen von Kaufinteressenten. Ich war stets über den aktuellen Stand seiner Bemühungen informiert. Seine Ratschläge waren bei den Verhandlungen sehr hilfreich. Ich kann Bernhard Krebs vorbehaltlos weiterempfehlen.
06.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Krebs war sehr angenehm. Kompetent, freundlich und zuvorkommend!
12.02.2021Anonym
Herrn Krebs haben wir beim Hauskauf in Diessbach als höchst Kompetenten und sehr Freundlichen Immobilien-Berater kennen gelernt.
Herr Krebs weis von was er spricht und kann Kunden in allen Belangen beim Kauf einer Immobilie Bestens unterstützen.
Wir als Kunden können Bernhard Krebs als Vermittler wärmstens empfehlen und wünschen Ihm in Zukunft alles gute und wie wir es sind, Rundum Zufriedene Geschäftspartner.
Besten Dank für Ihre Bemühungen, Sylivia Fantino und Andreas Aegerter
07.02.2021Anonym
Herr Krebs hat bei uns einen fachlich sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Seine offene und freundliche Art hat uns begeistert. Wir können Herr Krebs jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2021Anonym
Wir haben im Rahmen einer Aktion eine Liegenschaftsschätzung machen lassen. Herr Krebs hat die Anfrage rasch und sorgfältig bearbeitet, er hat jegliche Fragen kompetent und nachvollziehbar erläutert. Vielen Dank!
Immobilienbewertung/-beratung
18.01.2021Anonym
Mir ging es darum meine Liegenschaft fürs erste einmal zu schätzen. Hierzu hat Herr Bernhard Krebs sehr gute Arbeit geleistet. Unsere Erwartungen übereinstimmen in etwa mit der vorgenommenen Schatzung von Herrn Krebs. Er überzeugte mit seiner Fachkompetenz und er trat sehr freundlich und sympathisch auf.
Immobilienbewertung/-beratung
16.01.2021Anonym
Herr Krebs ist eine sehr freundliche, sympathische, gepflegte und unkomplizierte Person, was die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gestaltet. Zudem verfügt er über eine breitgefächerte hohe Fachkompetenz, die kombiniert mit seiner gut strukturierten, zuverlässigen, speditiven und stets lösungsorientierten Arbeitsweise optimal zum Tragen kommt. Unterstützt werden diese wertvollen Eigenschaften durch seine stets offene wie auch ehrlich geführte Kommunikation.
15.01.2021Anonym
Herr Krebs zeichnet sich durch eine hohe Fachlichkeit aus. Durch sein breites Fachwissen auf verschiedenen Bereichen sind seine Beratungen und Begleitungen beim Hauskauf sehr kompetent und professionell. Ich hatte beim gesamten Prozess immer das Gefühl, mich voll und ganz auf Herr Krebs verlassen zu können. Er hat alle Facetten des Kaufes und des Hauses beleuchtet und erklärt, so dass für uns keine Fragen offen blieben. Auch die menschliche Seite war sehr angenehm. Herr Krebs hat es verstanden beide Parteien so zu begleiten und zusammenzuführen, dass stets ein positives und angenehmes Klima bei den Gesprächen herrschte. Ich danke Herr Krebs für die reibungslose, professionelle und angenehme Abwicklung des Hauskaufes. Ich würde jederzeit wieder mit Herr Krebs zusammenarbeiten und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für alles.
15.01.2021Anonym
Herr Krebs hat mir durch seine fachlich sehr kompetente und authentische, sympathische Art bei der Hauskaufberatung das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Seine Beratung erfolgte ehrlich und ausführlich. Die Abwicklung des Hauskaufes und die anstehenden, administrativen Formalitäten erledigte Herr Krebs äußerst zuverlässig und schnell. Ich habe Herrn Krebs als empathische Person erlebt, die mit ausgeprägter Feinfühligkeit, ihr Fachwissen sachlich vermitteln und eine natürliche zwischenmenschlich angenehme Atmosphäre zwischen Käufer/Verkäufer schaffen kann.
Ich danke Herrn Krebs für seine wertvolle Unterstützung beim Hauskauf und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.
Pascale Wyss
14.01.2021Anonym
16.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an krebsbe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu krebsbe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Oberturm Uhren & Schmuck