KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 6 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Jörg Nevels

Finanzanalyse

Produktivität

Sehr freundlicher Berater konnte mir kurzfristig dabei helfen, den richtigen Kreditanbieter zu finden. Das Angebot der gewählten Bank war dann günstiger als bei meiner Hausbank. Die Kreditanfrage über Kreditmanufaktur hat auch die Kommunikation mit der Bank sehr erleichtert, da teilweise kurzfristig große Mengen Unterlagen und Dokumente zu übersenden waren. Würde ich jederzeit wieder so machen.
07.04.2024Anonym
Frau Auer-Wachsmuth hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung umfassend und mit hoher fachlicher Kompetenz begleitet und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Wir vertrauen bereits seit Jahren auf sie und waren und sind immer sehr zufrieden. Frau Auer war für uns stets erreichbar und klärte mit uns geduldig sämtliche aufgekommene Fragen. Das Vertrauen war jederzeit gegeben, sowohl auf professioneller wie menschlicher Ebene stimmt hier alles. Wir bedanken uns für die hervorragende Betreuung und Abwicklung und wünschen weiterhin alles Gute!
04.04.2024Anonym
Frau Auer hat meinem Mann und mir erst wieder die Hoffnung gegeben weiter an unserem Bauvorhaben zu arbeiten und zu verwirklichen. Ihr Know-how in Sachen Baufinanzierung speziell was Baudarlehen bei KfW und L-bank betreffen ist unschlagbar. Egal welcher Tag und welche Uhrzeit man hat immer blitzschnell eine Rückmeldung erhalten. Wir können Frau Auer mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Einfach nur top :)
27.03.2024Daniela M.
Wir sind auf die Kreditmanufaktur durch eine Empfehlung eines Freundes aufmerksam geworden. Frau Tartaro ist in jeder Hinsicht sehrkompetent. Unser Anliegen wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir werden die Kreditmanufaktur und insbesondere Frau Tartaro weiterempfehlen.
25.03.2024Stefan M.
Mit Frau Auer-Wachsmuth hatten wir eine kompetente Finanzberaterin an unserer Seite! Immer freundlich und in allen Auskünften rund ums Thema Finanzierung sehr all-um-wissend. Wir sind froh, dass wir Sie als Unterstützung hatten. Vielen Dank nochmals für die gute Begleitung und Beratung!
S. Längst
24.03.2024L.
Herr Nevels von der KreditManufaktur Bodensee hat uns einwandfrei beraten. Er war für uns jederzeit erreichbar und die Kommunikation super unkompliziert. Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen und diese uns verständlich erklärt. Obwohl die Banken ungewöhnlich viele Unterlagen angefordert haben, hat Herr Nevels uns wunderbar unterstützt und das für uns passende Angebot gefunden. Auch nach unterschriebenen IKreditvertrag war Herr Nevels jederzeit für uns erreichbar. Wir würden jederzeit wieder zur KreditManufaktur Bodensee gehen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
C. und M. aus Salem
23.03.2024Anonym
Top Beratung auf Augenhöhe, ganz anders als bei der Bank.....Gerne immer wieder!
LG Oliver Watzke, E&G Immobilien
22.03.2024Oliver W.
itel: Unübertroffene Expertise und Service bei der Finanzierung von Eigentumswohnungen

Bewertung:

Meine Erfahrungen mit Frau Auer von der Kreditmanufaktur Bodensee waren außergewöhnlich und haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Mit ihrer unvergleichlichen Unterstützung konnte ich zwei Eigentumswohnungen unter den besten Konditionen am Markt erwerben. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass Frau Auer die gesamte Kommunikation mit meiner Hausbank übernommen hat, was den Prozess für mich enorm vereinfachte.

Frau Auers Fähigkeit, Verträge und Angebote nicht nur zu prüfen, sondern auch sicherzustellen, dass ich in jeder Hinsicht gut abgesichert bin, zeugt von ihrer tiefgreifenden Kompetenz und Sorgfalt. Ihre Expertise ermöglichte es mir, eine 100% Finanzierung zu erhalten, was in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ist und definitiv erwähnenswert.

Die Abwicklung des gesamten Prozesses erfolgte online und per E-Mail, was die Effizienz und Schnelligkeit der Vorgänge unterstreicht. Ich war von der reibungslosen und zügigen Abwicklung beeindruckt und bin für die moderne und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit sehr dankbar.

Die Gespräche mit Frau Auer offenbarten nicht nur ihre umfassenden Kenntnisse, sondern auch ihre jahrzehntelange Erfahrung und tiefes Verständnis des Marktes. Ohne ihre herausragende Fachkompetenz und ihr Engagement wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Ich bin Frau Auer zutiefst dankbar für ihre hervorragende Beratung und Betreuung. Ihre Arbeit bei der Kreditmanufaktur Bodensee ist ein Paradebeispiel für Exzellenz in der Kundenbetreuung und Fachberatung. Ich kann Frau Auer ohne Vorbehalte jedem empfehlen, der nach kompetenter und zuverlässiger Unterstützung im Finanzierungsbereich sucht.

Vielen herzlichen Dank, Frau Auer, für alles, was Sie für mich getan haben. Ihre Leistung ist wirklich unbezahlbar und ich bin froh, Sie an meiner Seite gehabt zu haben.

Heiko Römhild, Markdorf am Bodensee
19.03.2024Heiko R.
Uns wurde Herr Nevels von der Kredit Manufaktur Bodensee von einem Freund, der schon sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hatte, wärmstens empfohlen.
Bei der Suche nach dem für uns besten Finanzierungsangebot bei vielen Banken ist die Beauftragung eines Finanz- Profis, der als ehemaliger Banker die Sprache der Branche spricht, ein absoluter Gewinn, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Persönlicher Kontakt, Kompetenz, Erreichbarkeit, und zügige Abwicklung, alles bestens und absolut empfehlenswert.
08.03.2024Anonym
Ich kann die Kreditmanufaktur Bodensee nur wärmstens empfehlen.
Frau Auer-Wachsmuth hat uns bestens beraten. All unsere Fragen wurden für Laien verständlich beantwortet. Die Reaktionszeit, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, war unfassbar schnell.
05.03.2024Anonym
Hr. Fox konnte mich sehr professionell, schnell und flexibel bei meinem Anliegen betreuen. Klare Empfehlung!
13.02.2024Anonym
Man kann jeder Zeit die Beraterin erreichen und die Erfahrung ist der Hammer. Auch bei Fragen wo es nicht um die Finanzierung geht haben Sie immer ein offenes Ohr und sind hilfsbereit und wissen Rat.
Sie sind sehr engagiert und machen top Arbeit. Würde zu keiner anderen Kreditmanufaktur gehen und kann diese nur entpfehlen.
05.01.2024Jonas G.
Frau Tartaro hat uns bei der Hausfinanzierung sehr geholfen. Die Zusammenarbeit mit Frau Tartaro war jederzeit angenehm und konstruktiv: Stets zeitnahe Kommunikation sowie sehr gute Beratung. Leider ist dies in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Wir werden uns auch bei zukünftigen Finanzierungsprojekten vertrauensvoll an Frau Tartaro wenden.
Nochmals vielen Dank für den tollen Service & die geldwerte Hilfe!
06.12.2023Anonym
Herr Alexander Fox hat mich während des gesamten Prozesses beraten, von der Angebotsphase bis zur Bezahlung. Ich hatte großes Glück, jemanden so nett und sachkundig wie ihn an meiner Seite zu haben, da der gesamte Prozess ziemlich schwierig sein kann. Ich bin sehr zufrieden und würde gern mit KreditManufactur Bodensee mal wieder arbeiten.
Cosmin M.
16.10.2023Cosmin M.
Wir haben die Kreditmanufaktur als unabhängigen, äußerst kompetenten und aufrichtig vertrauenswürdigen Finanzierungspartner kennengelernt. Herr Fox erläuterte uns eingehend die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile der verfügbaren Produkte. Als Kunden fühlten wir uns vollkommen frei in unserer Entscheidung, welches Produkt und welche Bank am besten zu unseren Bedürfnissen passten.

Während unserer Zusammenarbeit standen wir bei der Kreditmanufaktur stets im Mittelpunkt. Ein bemerkenswertes Beispiel hierfür war, dass Herr Fox sich sogar darum kümmerte, Bauzeichnungen vom Landratsamt zu beschaffen – eine Aufgabe, die ein gewöhnlicher Bankberater sicherlich nicht übernommen hätte.

Zusätzlich erhielten wir wertvolle Unterstützung beim Verständnis sowohl des Darlehensvertrags als auch des Kaufvertrags, was zweifellos nicht selbstverständlich ist.

Wir sind sehr zufrieden mit der Kreditmanufaktur, insbesondere mit Herrn Fox, und empfehlen sie gerne weiter.
04.10.2023S. K.
Ohne die Kreditmanufaktur bzw. Herrn Nevels Arbeit wäre mein Immobilienkauf anders und stressintensiver verlaufen oder hätte sich gar nicht realisieren lassen.
Zu allererst suchte ich meine Hausbank auf um meinen Finanzierungswunsch vorzutragen. Ziemlich schnell wurde mir von meiner Bank enttäuschender Weise deutlich gemacht, dass sie diesen Weg nicht mit mir gehen möchten. Glücklicherweise wurde mir vom Immobilienmakler die Kreditmanufaktur Bodensee empfohlen und die Kontaktdaten von Herrn Nevels mitgeteilt. In einem sehr aufschlussreichen Telefonat erhielt ich von ihm für den übernächsten Tag einen Beratungstermin. Nachdem ich in Überlingen ankam und sehr freundlich empfangen wurde, zeigte mir Herr Nevels auf dem Beamer des Besprechungsraums gleich zwei gegenübergestellte Rechnungen und hatte sogar bereits Angebote von sehr vielen verschiedenen Banken eingeholt. Schnell machte mir Herr Nevels klar, dass mein Projekt durchaus realisierbar ist, wenn man etwas an ein paar „Stellschrauben“ dreht. So hätte ich mir das auch von meiner Bank gewünscht. Ich verließ mit einem hervorragenden Gefühl und voller Zuversicht, mein Eigenheim doch noch bekommen zu können, die Kreditmanufaktur. Nach einmal darüber schlafen war ich mir sicher, Herrn Nevels und die Kreditmanufaktur als überauch seriösen und engagierten Partner und Weggefährten zu wählen, was ich im weiteren Verlauf zu keinem Zeitpunkt bereute. Herr Nevels bot mir von Anfang an seine volle Unterstützung an und die Bereitschaft, immer erreichbar zu sein. Diese Versprechen hielt er zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er war immer präsent, wenn bei mir Fragen oder Sorgen entstanden. Auch samstags war er telefonisch erreichbar. Sogar sonntags beantwortete er Emails. Das nenne ich Engagement und Service! Besonders will ich hervorheben, dass Herr Nevels auch für allgemeine Fragen außerhalb der Finanzierung – z. B. über den Verlauf der Grundbucheinträge oder zum Kaufvertrag – äußerst hilfsbereit und beratend zur Verfügung stand, was eigentlich nicht seine Aufgabe wäre. Er beantwortete meine Fragen so lange und mit guten Beispielen und Analogien, bis ich es komplett verstanden hatte. Das war mir in der aufregenden Zeit des Kauf- und Finanzierungsablaufs eine sehr gute und beruhigende Stütze. Dafür möchte ich mich herzlich und in aller Form bedanken. Herr Nevels schreibt Service mit Großbuchstaben. Ich möchte jedem, der eine Finanzierung braucht, einfach nur empfehlen, sich zuerst bei Herrn Nevels zu melden, schon bevor man zur Hausbank geht. Diese wird von ihm sowieso angefragt und wahrscheinlich mit besserem „Draht“ und höherem, professionellerem Verhandlungsgeschick. Wer der Kreditmanufaktur den Auftrag zur Finanzierung erteilt oder sich nur beraten lässt, hat nichts zu verlieren und geht kein Risiko ein, da keine Kosten oder sonstige Verpflichtungen entstehen. Die Kreditmanufaktur ist eben nicht der Geldgeber, sondern der Vermittler. Sie sind daran interessiert, dass eine Finanzierung zustande kommt, da sie die Provision von der letztendlich finanzierenden Bank erhalten und nicht vom Kunden selbst. Demzufolge hat Herr Nevels bei mir auch für das letzte hundertstel Prozent zu meinen Gunsten gekämpft. Ich bin mir also sicher, dass ich auf eigene Faust diese Konditionen bei keiner Bank erhalten hätte, die Herr Nevels mir verschafft hat.
Ebenfalls sehr positiv empfand ich die Tatsache, dass ich mit der finanzierenden Bank keinen Schriftverkehr haben musste, da Herr Nevels alles für mich erledigte, mich gleichzeitig aber tagesaktuell auf dem Laufenden hielt, persönlich von mir die notwendigen Dokumente einforderte und weiterverarbeitete und mit Erklärung parat stand, da ich das in bankerdeutsch Verfasste manchmal nicht verstand. Zusammenfassend will ich sagen, dass ich nun glücklicher Eigenheimbesitzer, überaus zufrieden und dankbar für die super Dienstleistung der Kreditmanufaktur bin.
24.09.2023BG aus M.
KreditManufaktur Bodensee Kommentar von KreditManufaktur Bodensee:
Was für eine tolle und detaillierte Bewertung! Herzlichen Dank dafür. Wir wissen dieses Engagement sehr zu schätzen!
Die KreditManufaktur Bodensee, insbesondere Frau Auer-Wachsmut hat uns in unserem Vorhaben bestens beraten, begleitet und unterstützt. Jederzeit wurden unseren Fragen zügig und sehr kurzfristig nachgekommen der Persönliche Kontakt war sehr sympatisch und vertrauenserweckend!
Wir können die KreditManufaktur zu 100% weiterempfehlen.
24.09.2023Robert T.
Wir sind mit der Betreuung durch Frau Auer-Wachsmuth mehr als zufrieden. Die sehr kompetente Beratung hat uns in unserem Vorgehen absolute Sicherheit gegeben und wir haben uns durchweg gut aufgehoben gefühlt.
Wir können die KreditManufaktur absolut weiterempfehlen!
06.09.2023Alexandra A.
Wir wurden von der Kreditmanufaktur Bodensee GmbH von Frau Auer-Wachsmuth bei einem Immobiliendarlehen begleitet. Im Gegensatz zu unsererer ersten Anlaufstelle (die eigene Hausbank) haben wir ein richtig gutes und kompetentes Beratungsgespräch geführt. Alles war nachvollziehbar und auf dem Punkt, jederzeit hatte Frau Auer-Wachsmuth ein offenes Ohr für uns. Wir sind sehr, sehr zufrieden und empfehlen diese Finanzvermittlung mit guten Gewissen weiter!
31.08.2023Stefanie und S.
Durch seine herrlich authentische Art, die ergänzt wird durch Kompetenz und Erfahrung , hat uns Hr. Fox wunderbar durch den Dschungel der Finanzierung geführt. Danke nochmals für die super Finanzierung.
Mit bestem Gewissen können wir Ihn weiterempfehlen.
KreditManufaktur Bodensee | Finanzierungsvermittlung
22.08.2023Susanne und Alex B.

07.01.2023

23.09.2023

Ihre Nachricht an KreditManufaktur Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KreditManufaktur Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden