Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Unabhängigkeit

Nette, freundliche und kompetente Kundenberatung.
25.03.2024Anonym
Es war eine schnelle Bearbeitung vielen Dank an Herrn Heera
02.01.2024Anonym
Rundum eine völlig problemlose Abwicklung und gleichzeitig eine hochprofessionelle und auf mich angepasste Beratung! Sehr zu empfehlen!
16.12.2023Anonym
Hallo,
mit Hilfe der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von KREFINDO, konnte ich innerhalb kürzester Zeit 2 laufende Kredite zu einem umschulden und das zinsgünstiger !
Ich war sehr überrascht vom Service welcher unaufdringlich aber zielführend war. In dieser Kombination heutzutage absoluter, sehr positiver, Einzelfall.
Würde ich KREFINDO weiterempfehlen? Definitiv

Vielen Dank an das Team von KREFINDO 👍🏼
27.07.2023André B.
Sehr schnelle, kompetente und nette Beratung mit dem Ergebnis einer erfolgreichen Kreditvermittlung. Ich kann krefindo klar weiterempfehlen!
29.06.2023Felix H.
Persönlicher und individueller Kontakt - keine vorgefertigten Textbausteine. Auch keine Mails, in denen auf ein Beratungsgespräch Bezug genommen wird, obwohl ein solches nie stattgefunden hat.
Alles authentisch und extrem zeitnah - ich freue mich, dass mich eher der Zufall zum Kontakt mit Krefindo/Herrn Heera geführt hat. Alles sehr professionell!
20.05.2023Dieter
Ich war in Kontakt mit Herrn Heera. Er hat sich perfekt um meine Belange gekümmert, alles professionell zusammen getragen und entsprechend vorangebracht, so dass am Ende eine gute Lösung gefunden wurde. Ich kann dieses Unternehmen und die Arbeit von Herrn Heera jedem weiterempfehlen, man fühlt sich von Anfang bis Ende gut Aufgehoben und bestens Beraten.
17.05.2023S.Marschall
Super Kontakt, immer schnelle Antworten, sehr gut erreichbar. Hat sich um alles gekümmert :) gerne wieder!
05.05.2023Anonym
Unglaublich Gut abgeliefert....
Der Service und die jahrelange Kompetenz sind bei jedem Gespräch zu spüren. Das kefindo Team arbeitet hervorragend zusammen, keinerlei Informationen gingen verloren. Die Bearbeitungszeit ist eine 1+ Wert und das wohlgemerkt zwischen den Weihnachtsfeiertagen.

Vielen Dank für die Hilfe

LG Familie Pankow
02.01.2023Stefanie Pankow
Ich hatte einen super kompetenten und sehr netten Berater.
Er hat mir zu jederzeit weitergeholfen.
02.12.2022Anonym
Gut
toller Service und Betreuung...frage gerne wieder an...;)
27.11.2022Matthias Martin
Die Qualität bestätigen wir eine außerordentlich hohe wirtschaftliche Sachkompetenz in Beratung und Umsetzung. Durch sein herausragendes unternehmerisches und strategisches Denken und Mitwirken erwarb krefindo GmbH sich den höchsten Respekt .
Gern wieder...
14.10.2022Jeannette Hanke
Zur richtigen Zeit, die richtigen Profis empfohlen bekommen und darüber bin ich mehr als dankbar, denn ohne die super Arbeit von Herr Heera, mit seiner super Fachkenntnis und sein volles Reinkniehen in dieses Projekt, stünden wir vermutlich jetzt leer da.
Bei Krefindo stehen dir immer die Türen und auch die Ohren offen, egal ob es sich um professionelle Beratungen um den Bereich Finanzierungen aller Art, oder um die dazugehörigen, passenden Versicherungen handelt, hier wird dir einfach, problemlos und optimal geholfen und fair beraten, zu Gunsten aller Beteiligten.
Eine sehr vertrautes und freundschaftliches Umfeld wird zusätzlich gegeben und das nimmt bereits jegliche Angst und Missvertrauen in dieser Branche aus den Segeln.
Ich persönlich würde Krefindo zu 100% immer wieder heimsuchen, wenn große oder auch kleine Pläne im Kopf schwirren und dazu das passende Kleingeld benötigt wird, denn schnelle Abwicklungen müssen nicht immer gut sein, es kommt auf die Professionalität an und diese spiegelt sich bei Krefindo wieder.
Nochmals ein aller herzlichstes Dankeschön und natürlich auf weitere, tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Beste Grüße Johannes
22.07.2022Johannes Lau
Super Beratung, freundlich und kompetent.
Jederzeit für aufkommende Fragen erreichbar. Sehr kundenfreundlich.
Wir sind dankbar und absolut zufrieden.
21.07.2022Diane
Habe jetzt zum 2. mal einen Kredit genommen bei Krefindo und bin sehr zufrieden gewesen. Alles lief reibungslos ab und das Geld war innerhalb von 4 Tagen auf mein Konto.
Ich kann es nur weiter empfehlen 👍😉
08.07.2022Thomas Findeisen
Ich habe mit Krefindo sehr positive Erfahrungen gemacht. Es hat alles super funktioniert und wir haben den Kredit erhalten, den wir benötigen. Man wird umfassend beraten und es wird nach der besten Lösung gesucht. Rückfragen wurden immer nett und schnell beantwortet. Vielen lieben Dank für die Mühe!
05.07.2022Sara
Das symathische und verbindliche Auftreten des Duos Heera und Prenzel sucht man vermutlich woanders vergeblich. Trotzdem sei erwähnt, dass auch die vertragliche Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit lief.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf weitere Geschäfte mit der Firma krefindo.
02.07.2022M. K.
Sehr professionelle und zügige Realisierung unserer Baufinanzierung. Wir wurden stets fair, transparent und kompetent beraten. Auch die Kommunikation erfolgte unkompliziert und überaus proaktiv, wenn es seitens der Bank mal Verzögerungen gab. Herr Heera war immer erreichbar und reagierte umgehend auf unsere Anfragen und Wünsche. Dies kannten wir so nicht, da wir diesbezüglich bei einem hiesigen Wettbewerber schlechte Erfahrungen, insbesondere zwecks der Kommunikation als es komplex wurde, gemacht hatten und uns dadurch leider schon viel Zeit verloren gegangen war. Durch einen Bekannten sind wir dann auf Krefindo gestoßen, zum Glück noch rechtzeitig. Wir sind happy, dass wir Dank Krefindo unsere Wunschimmobilie nun finanzieren können.
Vielen Dank an Herr Heera (und das Team von Krefindo) für die Unterstützung! Weiterempfehlung garantiert!
16.06.2022M.S. & C.H.
War genau auf meine Situation zugeschnitten, mit großen Verständnis für meine Bedürfnisse und Erwartungen. Eine echte Beratung und menschlicher Umgang ist einfach soviel mehr wert, als über die üblichen Portale. Auch als es komplex wurde und länger dauerte als erwartet, wurde das offen kommuniziert und die Gründe dafür ehrlich kommuniziert.
16.06.2022Gunter Neunmann
Super Unterstützung
15.06.2022Anonym

21.11.2023

Ihre Nachricht an krefindo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu krefindo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden