Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo GmbH
krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-18:00

Kundenorientierung

Sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung immer wieder gerne
23.06.2021Anonym
Bei der Finanzierung unseres Eigenheims konnten wir uns voll und ganz auf die freundliche und kompetente Beratung der krefindo GmbH verlassen. Herr Heera hat sich um alle Anliegen gekümmert und ein passendes Angebot gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen krefindo gerne weiter.
17.06.2021Anonym
Nach mehreren Kreditvermittlungen kann ich nur sagen, dass das Team von krefindo immer die beste Lösung innerhalb kürzester Zeit findet. Durch die kompetente Beratung fühlt man sich äußerst gut betreut. Ich kann krefindo uneingeschränkt weiter empfehlen.
16.06.2021Anonym
Seriöse und kompetente Beratung. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen krefindo gerne weiter.
07.05.2021Anonym
Uns wurde die Krefindo GmbH von einem Freund empfohlen und waren super zufrieden! Herr Heera hat sich innerhalb kürzester Zeit um unseren Kredit gekümmert und in nur wenigen Tagen war alles perfekt! Wir werden die Krefindo GmbH definitiv weiterempfehlen!
27.03.2021Anonym
Der Service, die Kompetenz, die Qualität sowie die Art und Weise der Kommunikation sucht ihres gleichen.
Das Team von krefindo haben wir schon mehrfach weiter empfohlen und auch da sind die Meinungen einheitlich.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Familie König
18.02.2021Anonym
Gut
krefindo habe ich als sehr kompetenten Ansprechpartner wahrgenommen. Unter der Vielzahl der Möglichkeiten, haben wir uns für die Empfehlungen des Herrn Heera entschieden. Der uns auch während der Bauphase begleitet und in Kontakt mit der Bank steht um die finanzielle Seite des Bauvorhabens zu betreuen.
08.12.2020Anonym
Schnelle Bearbeitung, zuverlässig und jederzeit ansprechbar
02.12.2020Anonym
TOP Beratung und Umgang mit dem Kunden.
Bin sehr zufrieden. Qualifiziertes Personal was ich so noch nicht erlebt habe. 2 Jahre bereits dort. Macht weiter so.
01.12.2020Anonym
Eine sehr schnelle und sehr gute Abwicklung meines Kredites. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Firma Krefindo ist sehr ehrgeizig und stets um Hilfe bemüht. Es spielt auch keine Rolle wer gerade am Telefon ist, die Jungs von Krefindo wissen genau wie man helfen kann. Ich lasse mich gerne jederzeit wieder beraten.
20.11.2020Anonym
Wir haben all unsere Finanzsachen in den Händen von krefindo. Die Jungs machen gute Arbeit und verstehen ihr Handwerk. Auch die Umschuldung unserer Hausfinanzierung lief völlig unkompliziert und professionell.
Wir können krefindo nur empfehlen. Macht weiter so Jungs.
16.10.2020Anonym
Besonders gut gefallen hat uns, dass man hier wirklich individuell auf uns eingegangen ist, und es keine Beratung nach "Schema F" war. Das Team von Krefindo hatte immer ein offenes Ohr. Der Kunde ist hier stets König. Daher klare Weiterempfehlung!
15.10.2020Anonym
Das sich der Berater sofort meinem Problem angenommen hat und in die Bearbeitung gegangen ist.
Ich kann jeder Zeit anrufen um Probleme zu besprechen. Immer höflich und mit rat und Tat zur Seite.
13.09.2020Anonym
Wir wurden überaus gut betreut. Das Team von Krefindo hatte immer ein offenes Ohr für uns, wenn wir nicht so zurecht gekommen sind. Das Team hat uns sogar so gut unterstützt, dass sie sich unsere alten Verträge angesehen haben und wir somit noch einiges optimieren konnten.
Wir werden in finanziellen Fragen immer wieder gern die Beratung bei Kefindo wahr nehmen.
21.07.2020Anonym
Zum zweiten Mal haben wir nun über Krefindo unseren Kredit realisieren können.
Nach der Finanzierung der Eigentumswohnung nun für das Einfamilienhaus die Umsetzung der Solaranlage.
Wie immer eine super Beratung und gerade bei dem undurchsichtigen Thema der Förderung für Solaranlagen und Kreditmöglichkeiten dieser eine super Beratung.

Perfekt und jederzeit gerne wieder.

Weiterempfehlung 120%! ;)
01.07.2020Anonym
Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank dem KREFINDO-Team für die kompetente Begleitung und die professionelle Verhandlung mit der Bank bei der Ablösung der Restschulden. Die objektive Beratung im Dschungel der Angebote der Banken machte die Findung des neuen Kredites somit transparent, nachvollziehbar und leicht. Bei dem nächsten Finanzierungsvorhaben gern wieder.
R.M. Dresden
07.06.2020Anonym
Mir wurde von Anfang an sehr gut die Kreditwelt vorgestellt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die sehr gute Beratung an die Herren von Krefindo.
05.06.2020Anonym
Also eine Beurteilung in Bezug auf die Fa. Krefindo fàllt mir mehr als leicht : Ich denke ich habe schon mit einigen Kreditvermittler zusammen gearbeitet. Aber in Bezug auf Beratung , Kundenservice , Terminzusagen , Umsetzung ect. ist mir kein Kreditvermittler wie die Fa. Krefindo bekannt, die wirklich im Sinne des Kreditsuchenden handeln und denen dessen Wohl und dessen Ziele mindestens genau so wichtig ist, wie Ihr eigener Verdienst. In meinem speziellen Fall , muss ich wirklich sagen : Chapeau Herr Heera, man keinen besseren Kreditvermittler finden, als Sie !! Vielen , vielen Dank fèr Ihre Bemühungen
Mfg
N.B.
29.05.2020Anonym
Wir haben einen Immobilienkredit vermittelt bekommen und können krefindo uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Ansprechpartner waren stets für uns erreichbar und reagierten schnell auf unsere Anfragen. Vielen Dank!
24.04.2020Anonym
Ich war wieder sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Herrn Heera! Es ist nicht das erste Immobilien Darlehen, welches er mir zuverlässig und schnell beschafft hat. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
06.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an krefindo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu krefindo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden