Das Paradies für Kreiselsammler - Shop mit über 1500 verschiedenen Kreiseln

Willkommen im Kreisel-Paradies

- mit über 1500 verschiedenen, lieferbaren Kreisel sind wir der wohl größte Kreisel-Shop der Welt -

Am Markt 4
26427 Esens

Bewertung vom 29.12.2015
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Super schnelle Reaktion. Nach der Bezahlung über PAYPAL erfolgte sofort die Rückmeldung und nur Minuten später erhielt ich die Versandbestätigung mit Tracking Code. Trotz Weihnachtszeit extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Artikel waren gut verpackt und alles so wie man es sich als Kunde wünscht.

Klasse
29.12.2015Anonym
Sehr gut gepflegtes Angebot, schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung (persönliche Rückfrage bei Unklarheiten). Man merkt den Firmeninhabern den eigenen Spaß an ihrem Angebot an!
30.11.2015Anonym
MIr wurde vie Email immer umgehend und zufriedenstellend geantwortet.
Meine Wünsche zur Bestellung wurden stets umgestzt. Dankeschön
19.10.2015Anonym
Gut
... bestellt, bezahlt, umgehend geliefert ... sehr schön!
Axel Rückert, Rückert Marketing
04.09.2015Anonym
Ich bin hellauf begeistert. Ich hatte eine einzige Reklamation und die wurde innerhalb von Stunden in Ordnung gebracht. Die Transparenz, Kundenfreundlichkeit, übersichtliche Webseiten und superschnelle Lieferungen haben mich absolut überzeugt. Und das Angebot für Kreiselfans, oder solche wie ich, die die Faszination dafür gerade entdecken, ist es wirklich ein Paradies. Vielen Dank dem Team dafür
31.08.2015Anonym
Sehr nette und hilfreiche Gespräch am Telefon. Sehr übersichtliche und prompte Information zu Lieferung. Gelieferte Artikel sind sehr schön und funktionieren Einwandfrei. Das Paket Kamm sehr prompt nach Eingang meine Überweisung, ich war immer informiert über die aktuelle Versand Status per eMail, das fand ich besonders gut. Beurteilungen und Empfehlungen andere Kunden musste ich mit Neutral angeben da ich diese auf der Webseite nicht fand oder nicht abrufen konnte. Das Nostalgie Kinder Kreisel ist sehr schön, ich hätte es mir aber etwas große vorgestellt als es tatsächlich ist . Mein Enkelkind (10 Monaten) ist aber total begeistert davon und kann es selbst aufheben da es nicht so schwer ist, und auch das Summ Ton ist sehr angenehm. Die Clown Kreisel sind auch sehr schön und sehr gute preis Leistung 6 stück 4.80, ideale Geschenke für Kindergeburtstags tüten (natürlich erst ab 3 Jahren). Nur die Malkreisel Set funktioniert nicht wie ich mir das vorstelle, ich bekomme sie nicht zum kreiseln da muss ich mal schauen ob ich sie zurück schicke.
Ich kann Kreiselparadies sehr empfehlen und werde sicherlich wieder hier Bestellen. FK.
14.07.2015Anonym
Ich liebe Kreisel und habe immer einen in der Tasche.
Bei uns im Haus sammeln 6 Personen (von 30 ) Kreisel im Haus haben wir ungefähr 200 Kreisel. Wir haben schon 2 Kreiseltreffen gemacht mit Wettbewerben und Ausstellungen.
Mit freundlichen Grüßen

U.Schulz aus Bielefeld
09.03.2015Anonym
22.02.2016Anonym
26.12.2015Anonym
28.07.2015Anonym

Ihre Nachricht an kreiselparadies.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kreiselparadies.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Kalimero