Badumbau, Badplanung, Heizungssanierung, PV, Solar, Wohnraumrenovierung

Ob neues Badezimmer, energiesparende Heizung oder Wohnraumrenovierung– bei uns sind Sie richtig
Beim Renovieren, Umbauen und Modernisieren zählt vor allem eines: Die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Ihre individuellen...

Nürnberger Straße 91
91220 Schnaittach

Linda Fabry

Gut (4,11)

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Den Austausch unserer 31 Jahre alten Gas-Heizung haben wir im Mai 2023 beauftragt, Anfang Oktober 2023 war die neue Wärmepumpen-Gashybrid-Anlage termingerecht installiert.

Vom ersten Kontakt (Vortrag „Wärmepumpen im Altbau“) über die professionelle Beratung durch Herrn Kreuz (einschl. Beantragung der KfW-Förderung) bis hin zur Demontage, Neuinstallation und Einweisung durch das kompetente und freundliche Team von Herrn Bayer hat es einwandfrei geklappt. Auch die zügige Arbeitsweise, die sehr gute Kommunikation mit uns als Auftraggeber sowie die Sauberkeit, mit der bei uns gearbeitet wurde, wollen wir nicht vergessen. Zu guter Letzt erledigte Herr Frank die von uns gewünschten Malerarbeiten im Heizungsraum und fertig war unsere neue Anlage.

Preislich bewegen wir uns bei Fa.Kreuz zwar auf einem höheren Level, die gezeigte Kompetenz in der Beratung wie auch die Zuverlässigkeit und Qualität der Ausführung waren uns das jedoch wert.

Wir waren (und sind) sowohl insgesamt als auch mit den Details der Arbeiten sehr zufrieden und empfehlen die Firma Kreuz auf diesem Wege daher gerne weiter.

Christine/Wolfgang G.
09.10.2023Anonym
Vom Wasserschaden zur Traumoase

Aufgrund des Starkregens war unser Keller überflutet. Das Schwarzwasser aus dem Kanal unterspülte selbst die Fußbodenheizung. Aber die Firma Kreuz war unser Retter in Not und hat unseren Keller schöner zurückgelassen als je zuvor.
So klappt es:
1. In der hauseigenen Ausstellung der Firma Kreuz Ideen sammeln, beraten lassen und Hoffnung schöpfen.
2. Vor Ort wird durch eine Inspektion festgestellt, ob alles technisch machbar ist… durch den Chef des Hauses wird es umsetzbar!
3. Die Auftragssteuerung vom Angebot bis zur genauen Planung kommen aus einer Hand, da die Tochter des Hauses nebenbei auch Architektin ist.
4. Die Zusammenarbeit mit allen beteiligten Gewerken unter Leitung der Firma Kreuz bringt die Planung zum Leben. Fachkräfte auf höchstem Niveau!
Vielen Dank für die Mühe. Besser geht es nicht.
29.06.2023Gerhard D.
Die Arbeiten wurden zuverlässig, termingetreu und ausgesprochen ordentlich ausgeführt. Herr Hummel ist ein kompetenter und sehr netter Mitarbeiter, der uns auch beratend zur Seite stand. Die Abrechnung war absolut korrekt und enthielt keine unangenehmen Überraschungen, was geleistete Stunden und Fahrtkosten angeht. Danke an Werner Kreuz, dass er so schnell einspringen konnte.
17.01.2023Anonym
In den Ausstellungsräumen konnte ich mir viele Ideen holen, die Beratung war mit Leidenschaft und dem absoluten Bestreben, mir zu einer Planung meines zu renovierenden Badezimmers und Auswahl der Einrichtungsgegenstände zu verhelfen, mit der ich nach Fertigstellung zufrieden und glücklich bin, die Umsetzung der Renovierung von Bad und Gäste-WC konnte nicht besser sein, zumal eine Renovierung kein Neubau ist und meiner Meinung nach mehr Flexibilität und Können erfordert. Mein "neues" Bad und Gäste-WC sind wirklich ein Traum geworden und dafür bin ich den Mitarbeitern der Fa. Kreuz sehr dankbar.
17.12.2022Kerstin S.
Nach Fertigstellung gab es noch 2 -3 Ausbesserungen, kl. Schäden, die coronabedingt zeitlich etwas länger gedauert haben bis sie behoben , aber allesamt letztendlich bereinigt wurden . Es gab z.b eine Silikonfarbverwechselung, die durch gleichnamige Kunden zustande kam. Der Fehler wurde jedoch im Anschluss professionell bereinigt . Für längere Lieferzeiten kann die FA. Kreuz auch nichts dafür. Deswegen insgesamt 5 Sterne.
08.11.2022J. K.
Wir hatten nur ein kleines Bad zu renovieren, aber durch die sehr gute und kompetente Beratung wurde uns ein toller Vorschlag unterbreitet, den wir zusammen noch im Detail bis zur Umsetzung optimal geplant haben.
Die zeitlichen Vorgaben wurden alle eingehalten, so dass keine Wartezeiten entstanden und sich die einzelnen Gewerke bei uns innerhalb 3 Wochen ständig gegenseitig die Klinke in die Hand gaben. Die Arbeiten wurden alle sehr professionell umgesetzt und die Mitarbeiten haben alle meine Fragen, gerne und umfassend beantwortet. Bei einem kleinen Fugenproblem, wurde verständig auf meine Bedenken eingegangen und schnell eine Lösung unterbreitet.
Wir sind jetzt sehr glücklich, dass wir die Renovierung zusammen mit der Fa. Kreuz umgesetzt haben und würden es jederzeit wieder machen.
Bei der Gelegenheit nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und eine besinnliche Weihnachtszeit und bleiben Sie alle gesund.
Viele Grüße Fam. Kohler
29.11.2021Hermann K.
Nach der sehr zufriedenstellenden Installation unserer 10KWp PV-Anlage mit Stromspeicher hat uns die Fa Kreuz im Okt. 2020 auch die Heizung erneuert. Gewählt wurde die Hybridheizung der Fa. Solvis bestehend aus Wärmepumpe Solvis Lea und Schichtenspeicher Solvis Max mit Gasbrenner. Der Umbau wurde in einem Zug sehr ordentlich durchgeführt und in Betrieb genommen. Auch finanziell macht die Anlage ordentlich Spaß, neben dem günstigen Nettopreis der Anlage benötige ich jetzt nur noch 40% der vorherigen Strom- und Ölkosten, jetzt für Strom und Gas. Der zusätzliche Überschussstrom dieses Jahres aus der PV-Anlage hätte für einen Tesla 3 für weitere 35000km kostenfreie Fahrt gesorgt.
Wir sind top zufrieden und können die Fa. Kreuz jedem empfehlen!
Fam. Bösl
11.11.2021Anonym
Mit der persönlichen Beratung von Herrn Lukas Maier und den Vorschlägen, die er uns über die Badrenovierung gemacht hat. Uns selbstverständlich die Umsetzung von Herrn Andreas Hummel mit seinen Kollegen war sehr sehr fachmännisch und korrekt. Auch die anderen Gewerke, wie Fliesenleger und Maler waren super und hat alles super geklappt mit der Koordination, der eine kommt, der andere geht....
Weiter so !!! War ganz großes Kino!!!
Kreuz GmbH, Schnaittach
07.04.2021Erika und Robert G.
Ich habe Anfang 2021 den Austausch meiner Heizung beauftragt.
Es hat von Anfang bis zum Ende alles super funktioniert: Pünktlich, freundlich, kompetent und sauber gearbeitet, von der Erstberatung, der Demontage über die Lieferung bis zum letzten Pinsel-/Besenstrich.
Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma Kreuz wann immer es geht weiter empfehlen.
27.02.2021Anonym
Von Beginn an sehr gute Beratung, es wurde auf alle Fragen/Änderungswünsche eingegangen. Ausgemachte Dauer der Baumaßnahme eingehalten. Ein Ansprechpartner, trotz mehrere Gewerke. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Die Ausführung der Arbeiten war sehr gut. Auch wenn die Preise eventuell etwas höher als bei anderen Firmen sind, würde ich sofort wieder mit Firma Kreuz umbauen.
09.01.2021R. S.
Umstieg von Ölheizung auf Gas kombiniert mit Wärmepumpe im Winter und während des Corona- Lockdowns ist eine wirkliche Herausforderung, die Firma Kreuz gut gemeistert hat. Wir danken herzlich für die kompetente Beratung, die Zuverlässigkeit und das immer offene Ohr für unsere Fragen.
23.12.2020T.
Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit während der Ausführung und vorallem nach Abschluss der Arbeiten und die Wertschätzung des Hauses während der Arbeiten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die regelmäßige Information über die Arbeiten..
15.12.2020Ulrike R.
Gut
Ansprechpartner in der Firma war während Umbau längere Zeit nicht anwesend, somit kam es zu längeren Pausen zwischen den verschiedenen Gewerken, da nicht ausreichend kommuniziert wurde. Somit muss die Baustellen Kommunikation noch besser werden.
14.12.2020Anonym
persönliches Auftreten, Fachwissen und Ausführen der Badrenovierung von Monteur Hr. Hummel verdienen besondere Erwähnung.
09.12.2020G.
Wir können Firma Kreuz Schnaittach unbedingt weiterempfehlen. Hier überzeugen die Professionalität und Kompetenz aller Mitarbeiter. Angefangen von der Planung bis zur Durchführung. Wir konnten sogar zwei Wochen beruhigt in Urlaub fahren. Die Mitarbeiter haben auch für schwierige Angelegenheiten gute Lösungen, was man bei unserem fast 60jährigen Haus deutlich merkte. Hier sind Profis am Werk. Durchwegs haben alle äußerst umsichtig, gründlich und sauber gearbeitet. Jeder einzelne ist sehr freundlich und kundenorientiert. Jeden Tag war jemand auf der Baustelle, es gab keinen Leerlauf, es wurde zügig durchgearbeitet und alle waren aufeinander abgestimmt.
Bei Reklamationen wird sofort reagiert und gehandelt.
Nach vier Wochen waren unser Bad und unser Gäste-WC komplett saniert. Wir mussten lediglich auf die Duschwände lange warten, zu einem, weil diese maßangefertigt werden mussten und zum anderen machte die Corona-Pandemie Produktion und Lieferung einen Strich durch die Rechnung.
Alles in allem top zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
Fam. Lindemann
Kreuz bad&heizung GmbH
26.10.2020Karoline und Michael L.
Empfehlung über Bekannte, die bereits Erfahrung mit der Fa. Kreuz hatten. Tatsächlich waren Beratungskompetenz, innovative Lösungen, Einhaltung von Zusagen und Kalkulation sehr professionell. Die ausführenden Mitarbeiter waren ebenfalls erkennbar kompetent und lösungsorientiert und man spürte Routine und Fachwissen.
Würden die Fa. Kreuz wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kreuz bad&heizung GmbH
15.10.2020Familie W. aus N.
Zufrieden ohne Einschränkungen
30.09.2020Anonym
Äußerst saubere Arbeit von den Monteuren. Innendienst hat über Termine gut auf dem Laufenden gehalten.
Termin eingehalten.
18.09.2020Anonym
zuverlässige Kundenbetreuung
03.08.2020Familie S.
Schnelle und kreative Abwicklung.
Freundliches Personal.
Immer wieder 👍
05.04.2020Herr Z.

19.10.2023

Ihre Nachricht an Kreuz bad&heizung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuz bad&heizung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden