Kreuzfahrtberatung - die Fachagentur für Kreuzfahrten

Flusskreuzfahrten, Kreuzfahrten, Segelkreuzfahrten, Expeditionskreuzfahrten

Kreuzfahrtberater für Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten.
Ich bin Ihr ganz persönlicher Kreuzfahrtberater für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit und biete Ihnen mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Touristik. Ich berate Sie kostenlos zu...

Kreuzfahrtberatung - die Fachagentur für Kreuzfahrten
Mohnblumenweg 4
22395 Hamburg

Herr Heiko Wiltfang

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich würde immer wieder bei der Kreuzfahrt Beratung buchen
26.03.2024Anonym
Unsere Donaukreuzfahrt im vergangenen Jahr, die gleichzeitig auch unsere Hochzeitsreise gewesen ist, war auch deshalb so gelungen, weil wir uns vom ersten Telefonat, über die Beantwortung sämtlicher Fragen, bis hin zur Buchung in den besten Händen gefühlt haben und Herr Wiltfang einen ausgezeichneten Job gemacht hat. Ganz lieben Dank nochmal hierfür.
Liebe Kunden der Kreuzfahrtberatung. Heute habe ich eine persönliche Bitte. Ich möchte Sie um eine kurze Bewertung unserer Dienstleistung rund um Ihre Buchung bitten. Vielen Dank ! Heiko Wiltfang
01.03.2024Gisela Neuß und Alfred S.
Besser etwas später, als keine Bewertung -:)
Meine Frau und ich hatten letztes Jahr im September unsere erste Flusskreuzfahrt auf der Donau.
Wie das so ist, geht man erst einmal etwas vorsichtig an das neue Erlebnis heran.
Rückblickend kann ich sagen, dass vom ersten Kontakt mit Herrn Wiltfang, über seine begleitende Beratung und schlussendlich die Reise selbst, alles hervorragend geklappt hat.
Hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beratung, die uns Reisende ein gutes Gefühl gegeben hat.
Dies war auch der Grund, warum wir die anstehende Reise in 2024 auch über Herrn Wiltfang gebucht haben.
So macht urlauben Freude.
Vielen Dank Herr Wiltfang.
VG Thilo und Regina
Kreuzfahrtberatung
24.02.2024Thilo Rissel u. Regina W.
Lieber Herr Wiltfang, alles top. Jederzeit wieder.
Uwe & Sabine Meier
Bitte bewerten Sie die Beratungsqualität und den Service der Kreuzfahrtberatung Hamburg
23.02.2024Uwe & Sabine M.
Herr Wildfang ein sehr kompetenter und erfahrener Kreuzfahrberter. Herr Wildfang geht auf alle Kundenwünsche ein. Er reagiert und kümmert sich immer schnell. Selbst bei einer Reiseabsage durch MSC hat er uns mit Rat und Tat unterstützt. Wir danken Herr Wildfang vielmals für seine Arbeit und möchten ihn allen Kreuzfahrtsuchenden empfehlen.
Danke für alles.
Familie Müller
23.02.2024Harald M.
Die Kreuzfahrtberatung und die Tipps für die Wahl der richtigen Kabine waren auf dem Punkt getroffen. Die Erfahrungen der Agentur haben sich in jeder Beantwortung von mir gestellten Fragen wiedergespiegelt. Es war eine rundum gelungene Kreuzfahrt und ich kann die Agentur und die Gesellschaft Phoenix nur weiterempfehlen.
01.07.2023R.
Herr Wiltfang hat uns wunderbar beraten, war gut erreichbar, bzw. hat sich stets zeitnah zurück gemeldet. Diese Flusskreuzfahrt zur Tulpenblüte war unsere erste, aber bestimmt nicht die letzte.
Die Vorbereitung war super, die dazugebuchten Ausflüge gut organisiert, die Mitarbeiter auf dem Schiff waren zuvorkommend, stets freundlich und bemüht, es wirklich JEDEM recht zu machen.
Schön, dass die Kreuzfahrtberatung mit diesem Unternehmen zusammen arbeitet.
Bei den Punkten "Durchführung", " Beratung", " Kundenservice" könnten wir gerne 2x5 Sterne vergeben.
Wenn wir erneut eine Flusskreuzfahrt machen wollen, ist sicher Kreuzfahrtberatung unser erster Weg. Wir empfehlen Herrn Wiltfang sehr gerne weiter. Dort sind sie in besten Händen.
29.06.2023D.
Wir haben bei Herrn Wildfang eine Flusskreuzfahrt gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung . Alle unsere Fragen wurden schnell und sehr zuverlässig beantwortet. Sehr guter Vermittler zwischen Kunde und Anbieter. Wir werden auf jedenfall bei unserer nächsten Reise Herrn Wildfang wieder in Anspruch nehmen. Nochmal ein großes Dankeschön, Monika und Dietmar
24.06.2023Anonym
Es war einfach toll
23.06.2023Martine C.
Die Beratung war sehr umfassend und die Tipps für die Ausflüge sehr gut. Würde wieder hier buchen!
23.06.2023Anonym
Reibungslose reise Beratung , Buchung, alles wunderbar funktioniert. Die Reise wie beschrieben so gewesen. Jederzeit empfehlenswert!!
28.01.2023Aniko I.
Hier steht der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt!
25.12.2022Anonym
Sehr nette kompetente und verlässlige Beratung und Zusammenarbeit
22.12.2022Volker H.
Herr Wiltfang hat uns zu einer Flußßreise beraten und war ein stets aufmerksamer, sehr engagierter und kundenorientierter Berater, der auch gerne Alternativen sucht und zur Auswahl wertvolle Erklärungen parat hat. Bisher haben wir nur die Beratung erleben dürfen. Wir hoffen, dass die danach gebuchte Reise den Erwartungen auch entspricht. Das werden wir erst im September 2023 erleben dürfen. Wir freuen uns schon darauf.
22.12.2022Peter aus B.
Herr Wiltfang hat uns bei der Auswahl eines Schiffes und der Kabinen für eine Donau-Schiffsreise sehr freundlich , kompetent und zuverlassig beraten und uns bei der Buchung hilfreich unterstützt. Wir können nur sehr empfehlen, die Leistungen der Kreuzfahrtberatung vor einer Reise in Anspruch zu nehmen!
Kreuzfahrtberatung
06.10.2022Karin Hasselhof, Hans-Joachim B.
Durch Akuterkrankung platzte unsere geplante QM2-Reise. Wie bei der Vorplanung dieser Highlight-Reise beriet uns Herr Wiltfang schnell und stilsicher ! JEDERZEIT wieder und ABSOLUT empfehlenswert !
Vielen Dank und VG Dr. Michael P.
01.10.2022Anonym
Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Herr Wiltfang hat uns in extrem kurzer Zeit zwei Reisen angeboten, nur auf meine Kriterien ausgerichtet . ich war verblüfft, wie zielsicher und preislich angenehm , er diese Reisen vorschlug . ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm, er hat mir auch die Nachteile gesagt die durch eine preiswertere Reise entstehen können. Alles in allem, sind wir ganz doll zufrieden mit Herrn Wiltfang und wir würden uns jederzeit wieder eine Reise von ihm vorschlagen lassen. Weiter so!!! Fam. Knobelsdorf aus Berlin
28.09.2022Fam. K.
Unsere erste Kreuzfahrt und von Herrn Wiltfang super organisiert und beraten,, vom ersten Kontakt bis zur Einschiffung immer für uns da, Sehr freundlich und kompetent und stets erreichbar. Null Probleme,, werden immer wieder auf diese Beratung zurückkommen. Danke nochmal für diese Beratung.
28.09.2022Richard H.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wiltfang sehr zufrieden. Hier kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Sogar abends um 19.30 Uhr hatte Herr Wiltfang mich noch zurückgerufen, als es um die Auswahl/Buchung ging. Schrieb ich eine Mail, erhielt ich in Kürze Antwort. Alles tip top. Sollten wir wieder einmal eine Kreuzfahrt buchen, werde ich mich zu 100 % wieder an Herrn Wiltdfang wenden. Vielen Dank für alles.
28.09.2022C.
Da wir noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten hatten, war der Gang zur Beratung angezeigt. Wir wurden sehr gut beraten, schnell informiert und super betreut. Selbst die Bahnfahrtkarten wurden trotz Problemen mit der Reservierung auf der Bahn-Seite schnell und unkompliziert geregelt. Wir sind sehr zufrieden und hatten eine tolle und entspannte Reise. Und ein besonderer Dank geht an H. Wiltfang für unsere Hochzeitsreise. Gerne wieder.
28.09.2022Silke S.

18.10.2017

02.07.2023

Ihre Nachricht an Kreuzfahrtberatung - die Fachagentur für Kreuzfahrten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuzfahrtberatung - die Fachagentur für Kreuzfahrten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden