Agile Transformation zur Agilen Organisation

KriCon GmbH
Wir sind eine auf Veränderung spezialisierte Unternehmensberatung und unterstützen unsere Kunden dabei, notwendigen Wandel erfolgreich durchzuführen.

Dorfplatz 7
83454 Anger

Samstag GESCHLOSSEN

Die Erfahrung mit Andreas und seinem Team zusammen zu arbeiten war die beste Entscheidung, die ich für mich, mein persönliches Wachstum und meinen unternehmerischen Erfolg treffen konnte.
Die Wirkung ihrer Begleitung war tiefgehend, motivierend und absolut ermutigend. Ich habe geschafft meine Ängste, Konditionierungen und unnützen Ballast abzuwerfen und Klarheit zu erlangen. Klarheit, um meine unternehmerische Reise aus radikal anderen Perspektiven zu sehen, zu denken und mit dieser Erkenntnis zu handeln. Ja Unternehmertum ist ein Abenteuer und ich bin aus ganzem Herzen dankbar mit euch gelernt zu haben es als solches zu sehen und zu fühlen. Danke!

Samira Minz - Unternehmerin
18.08.2020Anonym
Am besten hat mir die persönliche Betreuung und das Eingehen auf meine aktuellen und künftigen Herausforderungen geholfen. Ich fühle mich jetzt für künftige Probleme gerüstet. Ich bin bereit für weitere unternehmerische Abenteuer!
07.09.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an KriCon GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
achtsamkeit-im-Leben