Mentor für Frauen & Unternehmen in Neugeburtsphasen | Vision | Energiearbeit

* Coaching, Energieheilung & Visionäre Neuausrichtung für Frauen in
Neugeburtsphasen | Transformation | Heilung :
Neue Lebensversion, Berufliche Selbstverwirklichung, dein wahres Sein in Verbindung mit dem eigenen Seelenweg & der naturgegebenen Energiesignatur

Hagenmahd 14a

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Kristin ist ein ganz besonderer Mensch. Mit ihrer Gabe ist sie in der Lage, sich auf tiefer Ebene zu verbinden. Sie sieht nicht nur Dinge und trifft dabei den Nagel auf den Kopf, sondern bringt Themen in die Heilung, unterstützt Blockaden zu lösen und in die Transformation zu kommen.
Kristin als Mentorin an der Seite zu haben ist sehr kraftvoll. Es hat mir auf körperlicher Ebene so viel Energie gegeben und mich dabei so viel näher an meinen seelischen Ursprung gebracht. Vieles in meinem Leben ist klarer geworden und in Heilung gekommen. Jede Notiz und Aufzeichnung vom Mentoring ist auch heute noch - fast 2 Jahre später - so wertvoll für mich. Es wirkt also sehr lange nach.
Danke für dein Sein, liebe Kristin!
03/26/2024Anonymously
Kristin ist eine unglaublich vielseitige Mentorin und Begleiterin, die ich gerne immer wieder an meiner Seite wissen möchte.

Einerseits hat mir ihr einzigartiger Zugang zur Seelenebene geholfen, meinen Weg auf übergeordneter Sicht noch besser zu verstehen und meine Mission und Aufgabe noch tiefer ausleben zu können.

Andererseits kann sie so punktgenaue Impulse geben, sodass man die nächsten Schritte gehen kann - auf energetischer, und praktischer Ebene.

Ich schätze ebenfalls sehr ihre Stimme und die Gabe, die darin liegt - es ist wie ein Nachhause kommen, ein göttliches Erinnern.

Ich bin Kristin sehr dankbar für die Begleitung, die Impulse und die Zusammenarbeit - große Empfehlung!
03/07/2024Anonymously
Eine der besten und wohl auch die wichtigste Wahl meines Lebens, ein 1:1 Mentoring bei Kristin zu buchen!
Ich habe schon einige Mentorings gebucht. Keines hatte auch nur ansatzweise die Qualität von Kristins Mentoring. Sie ist voller Hingabe, Liebe und hochprofessionell.
Ich habe mich endlich gesehen und verstanden gefühlt. Egal um welche Thematik es ging, sie war einfühlsam, Weg weisend, ohne vorzuschreiben, hat mir mit ihrer Leichtigkeit aus dem einen oder anderen Tief geholfen bzw mir gezeigt, wie ich das selbst tun kann.
Ich habe mich endlich selbst verstanden. Habe verstanden warum ich so bin, wie ich bin. Ich habe auch verstanden, weshalb die meisten mehr oder weniger bekannten Tools für mich nicht wirksam sind, nicht wirksam sein können. Mit Kristins Hilfe konnte ich die Tools entdecken, die mir helfen.
Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit des Reading. So durfte ich endlich erfahren, was meine Lebensaufgabe ist und wie ich sie auch leben kann.
Ich bin so begeistert von ihrem Wirken, dass ich auch ihr Programm "Sacred Rose" gebucht habe. Hier bringt sie mit ihrer sanften Art und ihrem wundervollen Wirken unterschiedliche Frauen zusammen, die so unterschiedlich gar nicht sind. Wir sind zusammen gewachsen und tief miteinander verbunden!
Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben!
Kurz - absolut wärmste Empfehlung!
Danke für alles, liebe Kristin!
02/21/2024Anonymously
Ich habe mit Kristin die letzten 4 Monate eine fantastische Mentoring Reise erleben dürfen, welches meinem Leben einen so wertvollen Mehrwert in Form von persönlicher Entwicklung wie Mut, Vertrauen, Entdecken meiner Gaben und meines Seelenweges, rauszufinden was hier auf der Erde meine Aufgabe ist, Aufspüren und bearbeitenden Blockaden etc. Desweiteren bin ich aktuell dank des Mentorings dabei meine eigene Marke zu gründen✨
Ihre Tipps, Impulse, Motivation, ihr Gespür, ihre Art und ihr ganzes Sein ist einfach mega inspirierend und ich habe so viel mitnehmen können für mich🥰 Danke, Danke, Danke✨
02/21/2024Anonymously
Die Tür, die sich mir nach seit meiner ersten Sitzung mit DIr, liebe Kristin, geöffnet hat, bringt mich in meinen eigenen inneren Raum, in dem ich mir selbst begegnen, mich suchen und finden kann. Deine besondere Fähigkeit und liebevolle Unterstützung machen es so viel leichter, die eigenen Themen zu erkennen, sie zu sortieren und aufzuräumen. Ich bin dankbar für diese Begegnung und fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben.
02/13/2020Anonymously
Die Yoga-Workshops sind kreativ und vielseitig. Ein Ort wo der Körper gefordert und der Geist zur Ruhe kommt- einfach was fürs Herz! Kristin ist eine beeindruckende Persönlichkeit und wunderbare Lehrerin. Das Bewusstseinscoaching war eine besondere Erfahrung. Ich kann es jedem empfehlen der mehr über seinen Körper und Geist erlernen will.Von Herzen danke,Jasmin
02/12/2020Anonymously
Eine extrem einfühlsame, detaillierte und gut verständliche Beratung. Sehr gute Mischung aus Spiritualität und Bodenständigkeit. Gerne immer wieder. Es hat mir sehr auf meinem Weg geholfen!
02/11/2020Anonymously
Rating for:
02/12/2020Anonymously

Your message to Kristin Seedorff

All reviews and experiences about Kristin Seedorff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Beatrix Roidinger | Best Lover
Meli Huber