Coaching Training Beratung Organisationsentwicklung Teamentwicklung Mastermind

Kristin Stein HR Consulting
Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien, Instrumenten und Verfahren für die individuelle Entwicklung Ihres Unternehmens. Ganz gleich, ob Sie sich für den Arbeitgebermarkt gut aufstellen möchten, Ihre Teams...
Humboldtstrasse 86
22083 Hamburg

Kristin Stein

Mir wurde Kristin Stein als Coach empfohlen. Ich schätze ihre Art sehr. Sie ist warmherzig, einfühlsam und hat mich wirklich gut durch einige Entscheidungen begleitet. Ihre Gedankenanstöße waren genau auf den Punkt und dadurch extrem hilfreich, Ich danke ihr für die Unterstützung.
Business Coaching
21.02.2019Anonym
Über lange Jahre, in unterschiedlichen Projekten und für unterschiedliche Klientel arbeiten wir bereits mit Kristin Stein zusammen. Sie ist für uns ein Garant für Qualität in der Personalentwicklung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Kristin Stein. Herzliche Grüße Kathleen Borrmann, Institutsleiterin des SeminarCenter | Institut für Personalentwicklung
26.02.2019Anonym
Business Coaching

Ihre Nachricht an Kristin Stein HR Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Schauenburg | Die Personalumbauer