Holistic Business Coaching

Ilseder Hütte 4
31241 Ilsede

Maßnahmenplanung

Sorgfalt

Ich bin seit Jahren Kundin von Kristin und mittlerweile ist sie meine absolute Lieblingsmentorin. Zwischenzeitlich war ich bei anderen Business Coaches, aber diese Entscheidungen bereue ich eher. Kristin ist da ganz anders! Sie ist ehrlich, wertschätzend und klar. Dabei nimmt sie mich durch ihr freundliches und stets optimistisches Wesen immer mit. Sie findet Lösungen, wo ich manchmal keine sehe und ist damit auch eine Top-Ideengeberin. Doch mein absolutes Highlight war eine 1:1 Session mit Kristin, in der sie mich in nur 50 Minuten durch meine größte Business-Blockade gecoacht hat und ich sie nachhaltig überwunden habe. Das ist jetzt 4 Monate her und seitdem sind die Steine in meinem Business so richtig zum Rollen gekommen.
Kristin ist eine TOP-Coachin und für mich wahrlich die Beste!
14.03.2024K.
Ich schätze und liebe es wirklich sehr, dass du keine Einheitspille lehrst sondern Tools bereit stellst mit denen ich erfolgreich meinen eignen Weg gehen kann.
Das finde ich sehr besonders und ich kenne in der Coaching Welt eigentlich nichts vergleichbares - und ich kenne hier sehr vieles weil ich eine ganze Zeit lang für eine sehr erfolgreiche Business Coachin als VA gearbeitet habe. Genau deswegen habe ich mich auch für dich entschieden.
02.10.2023Anonym
Liebe Kristin, jetzt zum Abschluss der OBU gehen für mich richtig große Türen auf, absolut nicht die, die ich gedacht habe, sondern größere … das ist so unglaublich, und ich darf da gerade richtig reinwachsen und aufgehen (die Wachstumsschmerzen sind enorm …). Ich kann dir gar nicht sagen, WIE dankbar ich bin - für diese fundierten und tiefgreifenden Inhalte, die in alle Richtungen Tranformationsprozesse provozieren und begleiten, für deine und eure enge, aufmerksame, herzliche Begleitung, und für diese unfassbare Energie! Alles Liebe weiterhin, Monika
03.05.2023M.
Kristin's Business ist mit ihrer sympathischen, natürlichen, ganzheitlichen und mentalen Art sehr professionell aufgebaut. Es ist für mich ein Segen, dass mich mein Weg zu Kristin, der Online Business University, dem Money Creation und Codes of Abundance Programm geführt hat. Ich habe in den mittlerweile 1 1/4 Jahren sooo viel von Kristin und ihrem Team gelernt :-) Ich bin begeistert. Das ist genau das was ich wollte und brauchte um persönlich und mit meiner Idee vorwärts zu kommen. Das hätte ich alleine in der kurzen Zeit nicht geschafft. Von Herzen Danke!
28.03.2023S.
Ich bin in der aktuellen OBU und ich kann ganz ehrlich sagen: ES IST DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS. Keinen Moment würde ich mehr zögern bei Kristin zu investieren, denn damals habe ich mich echt schwer damit getan. Doch heute habe ich mein Investment schon mehr als verdreifacht und ich bin um so viele Erfahrungen und Expertenwissen reicher. Dazu noch ihre einzigartige Weise Inner Work mit uns zu zelebrieren.... das kann man nicht besser machen! Danke Kristin, dass du meine Mentorin bist.
28.03.2023A.
Kristins Angebote sind unglaublich umfassend und liebevoll gestaltet! Sie ist so sympathisch, hat eine wunderbare Ausstrahlung und ein riesiges Expertenwissen. Wow, ich bin begeistert! 😍❤️
01.03.2023Anonym
Ich bin in die OBU gestartet, mit dem Plan mich selbstständig zu machen, hatte weder eine Idee mit was noch wusste ich wie ich darauf kommen sollte. Im Gespräch mit Kristin wurden meine Zweifel gelöst, ob die OBU auf meinem Stand überhaupt etwas für mich ist. Also entschied ich zu buchen.
Und was soll ich sagen: nach nur 9 Monaten bin ich glasklar in meiner Positionierung, kenne meine Traumkundin, habe einen Instagram Kanal und baue mir meine Community auf, hatte schon 5 Testkundinnen und habe eine fast fertige Website und das womöglich wichtigste: ich habe viele viele Blockaden gelöst und mein Mindset auf ein neues Level gebracht. Und das alles nach nur 9 Monaten und die OBU ist noch nicht vorbei!

Die OBU ist Wachstum auf allen Ebenen! Die aufeinander aufbauenden Module und die Bonus Kurse sind super strukturiert, manchmal etwas überfordernd und auch da unterstützt Kristin super mit dem Austausch in der Facebook Gruppe, den Mindset Uplifts und Clearings. Ein rundum gutes Paket um direkt mit guter Begleitung in ein Business zu starten und von einer erfahrenen und erfolgreichen Businesslady zu lernen. Ich bin super froh diesen Weg gegangen zu sein und kann es allen die nur eine Idee haben oder noch ganz am Anfang stehen sehr empfehlen.

Und darüber hinaus habe ich noch so viele tolle Frauen kennengelernt und ein tolles Unternehmerinnen Netzwerk aufbauen können. Das ist alles so so wertvoll!

Vielen Dank liebe Kristin!
10.02.2023Carina F.
Kristin ist mehr als eine Coach!
Kristins Arbeit ist augen- und herzöffnend, durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre Expertise im Marketing vermittelt sie Marketing mit Leichtigkeit. Die Umsetzung ist nicht immer bequem, der Output ist bei mir super erfolgreich. DANKE, liebe Kristin.
Heike H.
01.02.2023Heike H.
Absolute Herzensempfehlung für Kristin Woltmann und insbesondere die Online Business University- ich konnte mein Online Business mit der OBU entwickeln, auf ein solides Fundament stellen und auch in die Rolle der Unternehmerin hineinwachsen. Ich bin unglaublich dankbar und würde jederzeit wieder buchen!
25.01.2023Marion W.
Herzlichen Dank liebe Kristin für Deine so wertvolle Arbeit und Unterstützung. Ich habe ja bereits einige Programm bei Dir durchlaufen :-) incl. die aktuelle OBU und ich bin begeistert über die vielen Informationen, Tipps, Unterstützung incl. Clearing usw., Arbeitsmittel, Netzwerkaufbau der Teilnehmerinnen, Deinem Feedback, Deinen Anregungen und so vielem mehr.
Ich kann die Zusammenarbeit wirklich empfehlen, denn es spart viele Umwege, Korrekturen und vor allem Zeit und dies verhilft zur Freude im Business.
23.01.2023Andrea W.
Ich habe schon an mehreren Coachingprogrammen von Kristin teilgenommen und kann ihre Arbeit aus vollstem Herzen empfehlen. Kristin schafft es wie kaum eine andere, mich mit ihrer wunderbar hochschwingenden Energie anzustecken und mich an dieses tiefe innere Vertrauen zu erinnern, dass alles und noch so viel mehr auch für mich möglich ist. Ich erlaube mir jetzt wieder, groß zu träumen und aus meinem Herzen heraus Business zu machen – und so macht Erfolg richtig Spaß!
17.01.2023Katja H.
Kristin ist DIE Expertin, wenn es darum geht ein Online-Business in der heutigen Zeit zu starten! Sie lebt einen ganzheitlichen Ansatz und vereint praktisches Wissen zum Business-Aufbau mit Mindset- und Energie-Arbeit. Ich habe schon mehrere Kurse bei ihr besucht und kann sie wirklich von Herzen empfehlen - nicht nur, dass man inhaltlich viel lernt, jedes Angebot entwickelt einen auch auf persönlicher Ebene so viel weiter. Kristin ist dabei ganz nah an ihren Kunden dran und weiß genau was in der jeweiligen Phase gebraucht wird.
12.01.2023Denise C.
Kristin ist absolut professionell. Klar und strukturiert aufgebauter Kurs der nicht nur hält was er verspricht sondern auch noch viele wertvolle Extras enthält. Sie ist mit dem Herzen dabei und der Funke springt über...
12.01.2023Nina M.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für die Unterstützung von Kristin Woltmann bin! Jeder Kurs, jeder Input ist eine Bereicherung, die sich wirklich unmittelbar bemerkbar macht. Ganzheitlich bemerkbar macht: das Denken wird anders, die Wahrnehmung wird schärfer - die Entscheidungen fallen leichter. Und damit hat man direkten Einfluss auf das Business: es wird leichter, klarer und entfaltet sich in völlig interessante Sphären!
Nach nur 1 Jahr mit Kristin hat mich mein Steuerberater beim jährlichen Gespräch zum Jahresende erstaunt angeschaut und meinte: "Wie hast du denn DAS geschafft? Gratuliere dir - mach weiter so! So eine Entwicklung seh ich nur selten!"
Diesen Rat befolge ich gerne: mindestens ein weiteres Jahr mit Kristin steht bevor und ich freu mich schon riesig drauf! DANKE, DANKE, DANKE!
12.01.2023Daniela P.
Ich habe von Mai 2021 bis 2022 die OBU von Kristin mitgemacht und bin sehr dankbar dafür. Ich habe nicht nur wertvolles Wissen für meinen Online Business-Start bekommen, sondern dazu durch das entstandene Netzwerk wertvolle Kontakte fürs Business und fürs Leben gewonnen. Das Programm hat seinen Namen wirklich zu Recht verdient und Kristin macht ihre Sache großartig als Business Mentorin.

Besonders gefallen hat mir ihr holistischer Ansatz, ihre spielerische Leichtigkeit mit der sie die Dinge vermittelt und ihr weitreichendes Know-how im Online-Business. Leider tummeln sich in diesem Markt ja viele Schaumschläger. Kristin hält, was sie verspricht.

Vielen Dank für diese wundervolle Reise und ich bin gespannt, wo und wie wir uns - in welcher Verbindung auch immer - mal wieder sehen. Ich freu mich drauf!

DANKE für ALLES!

Liebe Grüße. Julia
11.01.2023Julia C.
Ich habe Kristin zuerst über ihren Holistic Business Podcast kennengelernt. Und ich war von Anfang an begeistert, dass sich Business-Strategie mit Energie-Arbeit kombinieren lässt. Nachdem ich ein Clearing bei ihr gemacht hatte, konnte ich mich selber direkt davon überzeugen, welche Wirkung das auf mich hatte. Somit habe ich mich auch voller Überzeugung für die OBU, die Online Business University, angemeldet. Dann ging es Schritt für Schritt in Richtung eigenes Online-Business. Oft wird uns vorgespielt, dass man ohne konkrete Strategie schnell zur Online-Million kommt. Das ist natürlich totaler Quatsch. Deswegen mochte ich die einzelnen Module in der OBU so gerne, weil ich wirklich an die Hand genommen wurde, mit konkreten Leitfaden und sehr guten Vorlagen, wie ein richtiges Online-Unternehmen entstehen kann. PLUS: wir hatten regelmäßig Meditationen und Energie/Mindset-Arbeit für die Persönlichkeitsentwicklung. Es gab für mich persönlich einen ganz wichtigen Zusatz-Faktor: das tolle Frauen-Netzwerk in der OBU, welches mich bis heute noch intensiv begleitet - und ich sogar einige Ladies davon mittlerweile meine Freundinnen nennen darf. Die Arbeit mit Kristin und ihrem Team hat mich sozusagen auf das nächste Level gebracht, mit Spaß, guter Energie, wertvollen Inhalten und einem super Netzwerk! Großes Danke von mir an euch und eine echte Empfehlung für alle, die ihren Traum vom eigenen Online-Business umsetzen möchten. :-)
Kristin Woltmann
10.01.2023Catharina Rieder I Expertin Business Kommunikation & N.
Ich bin über Kristins Podcast auf sie und ihre holistische Arbeitsweise aufmerksam geworden und habe letztendlich auch dank ihr den Mut gefasst, in die Selbstständigkeit zu springen - voller Motivation, voller Leidenschaft und in Vollzeit. :)

Die Begleitung, die ich durch Kristin im Rahmen der OBU (Jahrgang 2021/22) erhalten habe, war so wertvoll und hilfreich für mich! Ich bin froh, dass ich das Programm damals gebucht habe und mir damit die kompetente und holistische Begleitung für meinen Business-Aufbau geschenkt habe. Die Investition hat sich mehr als gelohnt und ich zehre noch heute immer wieder von den Inhalten, Energy-Sessions und Materialien aus der OBU.

Gleichzeitig habe ich auch schon weitere Programme von Kristin mitgemacht - und jedes Einzelne davon war ein echtes Highlight: vor allem "The New Paradigm of Business" und "The Must Have Magnetism" sind quasi zu stetigen Begleitern von mir geworden und ich greife immer wieder gern auf die Audios und Materialien zurück. DANKE DAFÜR! :)
10.01.2023Marie-Therese S.
Ich habe bei Kristin Woltmann die OBU 2022 besucht und bereue es überhaupt nicht. Ich kann es jeder Frau empfehlen die darüber nachdenkt sich selbständig zu machen, selbst wenn man noch nicht weiß womit oder wie das überhaupt aussehen soll. Es wird einem alles Schritt für Schritt erklärt, man lernt sich selber besser kennen und weiß ganz genau wofür man losgehen möchte. Und das Beste: alles im eigenen Tempo! Als Bonus lernt man eine Menge gleichgesinnte Frauen kennen und kann sich super gegenseitig unterstützen, aufbauen, feiern und auch Freunde finden :-) Ich bereue es kein bisschen diese Investition in mich getätigt zu haben
09.01.2023J.
Wenn es 1 Onlinebusiness-Expertin gibt, die ich allen Business-Starterinnen (aber auch Fortgeschrittenen) empfehlen würde, dann ist es Kristin, aus vollem Herzen! Ohne ihr Wirken wäre ich heute definitiv nicht da wo ich bin. Ich liebe ihre empathische, klare, liebevolle und auch kraftvolle Art, ihre Expertise zu vermitteln. Top Empfehlung!
09.01.2023Manuela F.
Ich betreibe kein online Business. Trotzdem profitiere ich von Auszügen aus Kristins Arbeit sehr, z. B. vom Money Creation Game und ihren wunderbaren Bildern aus dem Bereich Meditation und Energiearbeit. Was mich jedoch am allermeisten beeindruckt hat, ist der Umstand, dass sie persönlich auf mein konkretes Anliegen eingegangen ist und mir offen gesagt hat, dass der umfangreiche Kurs, mit dessen Kauf ich geliebäugelt habe, wirklich"nur" auf online Business ausgerichtet ist und ich damit auf meinem Fachgebiet deshalb nicht optimal abgeholt würde. Das ist für mich echte Professionalität, denn ich selbst verkaufe meinen Klientinnen ungeachtet des finanziellen Verzichts auch keine Angebote, von denen sie nicht wirklich profitieren können. Danke liebe Kristin für Deine Ehrlichkeit und Authentizität! Ich bleibe Dir in jedem Fall treu, nehme das für mich heraus, was mit meinem Business kompatibel ist und empfehle Dich auch sehr gerne weiter!
04.12.2022A.

31.10.2023
435 Bewertungen auf Apple

17.02.2024

Ihre Nachricht an Kristin Woltmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristin Woltmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden