Coach, Speakerin, Moderatorin

„Mit dem Blick für´s große Ganze und dem Auge auf´s Detail…“
Ich werde Sie unterstützen, begeistern und motivieren –
bin für Sie da in fabelhaften aber auch herausfordernden Zeiten.
Als Mut- & Moodmacherin an Ihrer Seite, um neue Impulse zu setzen...

Am Alten Sportplatz 22
21220 Seevetal

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Kristinas Ansatz ist inspirierend, motivierend und originell. Sie schafft es spielerisch, einen aus der Komfortzone zu locken, um die eigenen Grenzen zu erweitern und zu wachsen. Sie zeigt tolle neue Wege auf, die direkt praktisch umsetzbar sind. Klare Weiterempfehlung!
11.02.2022D.
Meine Erfahrung mit Kristina war ein echter Wendepunkt in meiner beruflichen Laufbahn als Führungskraft. Ich habe Sie um Hilfe gebeten, weil ich kurz vor einem Karrierewechsel stand. In der neuen Position sollte ich die Leitung eines globalen Teams übernehmen und obwohl ich bereits über Führungserfahrung verfügte, wollte ich mich selbst noch einmal überprüfen.

Ihr Coaching-Ansatz ist sehr systematisch und Sie ist sehr auf meinen Charakter eingegangen, um das Programm optimal auf mich abzustimmen. So konnte ich erlernen, wie ich nicht nur ein guter Manager für das Team sein kann, sondern auch eine moderne Führungskraft - Sie inspirierte mich mit meinem Führungsstil ein Vorbild für andere zu sein.

Kristina, dafür möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken. Du bist ein professioneller Coach, die ich jeder/m empfehlen kann, die/der ein klares Bewusstsein für die Führung von Teams in einem modernen Umfeld entwickeln möchte. Weiter so!
09.11.2021Christian R.
Kristina lockt einen aus der Komfortzone und hilft unermüdlich das eigene Potenzial zu entdecken und anzuerkennen. Ihre positive Energie ist inspirierend und Ihr Lachen immer ansteckend!
08.11.2021Anonym
Mit ihrer verbindlichen und unkomplizierten Art schaffte Frau Kosakowski-Sammann es, alle Teilnehmer unseres Workshops für sich und vor allem für die Sache zu begeistern. Ein super Grundstein für unser anstehendes Projekt. Hier trifft Professionalität auf Kreativität und Positivität. Nur zu empfehlen!
09.11.2020Swantje M.
Diese Frau hat so viel Power dass es einen umhaut. Gepaart mit absolut positiver Grundeinstellung und Optimismus schafft sie es, jeden mitzureißen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke!!!!!
14.07.2020L.
Es war ein tolles und absolut hilfreiches Coaching. Sehr zu empfehlen!
13.07.2020Anonym
Eine kompetente, warmherzige und empathische Powerfrau, deren Coaching großartig ist. Herzlichen Dank für die Bestärkung, Reflektion und Motivation, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten wird.
12.07.2020Sandy H.
Sehr schlagfertige , immer gut gelaunte Powerfrau .
Der Kontakt mit ihr macht immer Spaß !
Von ihr kann wirklich was fürs Leben lernen .
Die Power und positive Ausstrahlung ist total ansteckend .
09.07.2020Anonym
Kristina ist auf allen Ebenen eine außergewöhnliche Frau: außergewöhnlich sympathisch, außergewöhnlich gewinnend außergewöhnlich kompetent.
08.07.2020S.
Es kommt fast bei uns allen mal der Moment, wo wir uns fragen ...wo stehe ich, was will das Leben von mir oder was will ich, warum versteht mich mein Umfeld nicht mehr ??...
Dann kommt Kristina ins Spiel! Mit tiefgründiger, personenbezogener Analyse, Herz und Verstand, bringt sie Licht in dein Fragengewirr! Lösungsorientiert und gestärkt, verstehst du plötzlich dein Leben wieder!
Ganz herzlichen Dank für all die guten Gespräche/Sitzungen , du bist unersetzlich!
08.07.2020B.
Besonders möchte ich einen Special Moment in der Sitzung hervorheben. Als wir direkt in der Analyse steckten, und die Wörter „weich und warm“ fielen, war es für mich persönlich negativ besetzt. Zusammen mit Kristina sind wir dem sofort nachgegangen und fanden die Ursache in meinem familiären Umfeld. In diesem Augenblick wurde mir klar, dass es nicht negativ zu sehen ist, sondern „warm und weich“ darf Karriere machen. Das hält bis heute noch nach und hat mich extrem gestärkt! Danke Kristina für diesen Moment 🤗
07.07.2020Katja L.
Ich kann Frau Kosakowski-Sammann in ihrer Kompetenz, ihrer mitreißenden und positiven Art unbedingt empfehlen.
07.07.2020Anonym
Seit vielen Jahren kenne und schätze ich Kristina Kosakowski-Sammann sowohl auf der beruflichen als auch der persönlichen Ebene. Sie ist fachlich versiert, hoch professionell und "liefert" auf den Punkt. Vor allem macht es jedoch Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten, denn ihre immer positive Energie ist ansteckend und inspirierend! Weiter so!!!
07.07.2020Stefanie B.
Mehr geht einfach nicht!!!!
06.07.2020Ernie P.
Pure Lebensfreude und Leidenschaft, gepaart mit Emphatie und Intelligenz!

Kristina Sammann ist eine sehr kluge und weise Frau, die vermutlich schon in Indianer Zeiten die Medizin Frau gewesen ist und sie kommt nicht einfach rein, sondern erscheint!

Das Coaching hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern ist sehr detailliert auf den Punkt. Deckt Schwächen auf und motiviert den Prozess der Veränderung mit Hilfe und Anleitung sofort zu beginnen.
Vielen Dank liebe Kristina Sammann für die großartige Erfahrung und bei der weiteren Unterstützung!
Ich kann Sie nur wärmsten empfehlen.
06.07.2020Anonym
Kristina schafft es einem klar zu machen was für einen selbst wichtig ist und wie man daran arbeiten kann das gewünschte zu erreichen. Mit ihrem Wissen, Können, schlauem und emphatischen Denken führt sie einen dort hin. Sie ist sehr nah am Menschen und einfühlsam. Zugleich reißt sie jeden mit ihrer positiven, lebensbejahenden Art mit und motiviert dadurch stark. Nach jedem Treffen ist man beseelt und fest entschlossen einen erfolgreichen, zielstrebigen Weg zu gehen.
Vielen Dank liebe Kristina, dass Du in meinem Leben bist und immer mit Rat und Tat zu Seite stehst!
06.07.2020Svea I.
Power, Motivation, Humor und Empathie zeichnen Kristina aus.
05.07.2020Anonym
Kristina ist eine tolle Powerfrau, mit soooo viel Energie, Charisma und Lebensfreude! Sie ist für mich eine große Inspiration und ich bin dankbar, dass ihr kreativer Input mich und mein Business so weit schon gebracht hat 😊👍😍
05.07.2020Vivien M.
Wenn jemand authentisch etwas vermitteln kann plus Ausstrahlung, Lebensfreude und Power, dann ist es Kristina Sammann. Mit Ihrer ansteckenden, ehrlichen und herzlichen Art, reißt sie auch den letzten Skeptiker mit. Einfach eine Powerfrau!
05.07.2020Anonym
Sie weiß, wovon sie spricht - professionell, kompetent und emphatisch - nur zu empfehlen!

Ihre Nachricht an Kristina Kosakowski-Sammann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Kosakowski-Sammann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2022   |  Profil melden