Positionierung ist die einfachste Art, Kunden zu gewinnen

Kristina Venus
Positionierung ist die erfolgreichste Marketing-Strategie! Sie ist dein unternehmerisches Fundament, auf dem deine gesamte Marketing-Strategie und dein Erfolg aufbaut.

Ist dein Unternehmens-Fundament nicht stabil genug, musst du im Marketing sehr...

Ravensteynstr. 71
56076 Koblenz

Bewertung vom 24.01.2022
Gut

Gut
Kristina habe ich als erfrischend, einfühlsam, kreativ, strukruriert und kompetent erlebt.
Business Coaching - In sieben Schritten zur Selbständigkeit: Von deiner Vision zum Business-Start und zu deinen ersten Umsätzen
24.01.2022Anonym
Ich schätze ihre spritzigen, ideenreichen Inputs und gleichzeitig sehr klare und respektvolle Art des Umgangs mit ihren Kunden und Kundinnen.
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Liebe Renate, es war mir mit dir eine Freude! Sicher werden wir uns bald live und in Farbe kennen lernen.
Ihre Professionalität ist begleitet von großer Empathie. Sie holt ihre Kunde da ab, wo sie sich befinden.
Danke, liebe Soheila!
Kristina hat mich sehr gezielt, effektiv und professionell in kürzester Zeit vor der Kamera fit gemacht und und gestärkt. Sehr gut gefallen hat mir ihre unterstützende und empathische Art, die zu einer sehr entspannten Situation beigetragen hat und wir schnell zu dem gewünschten Ziel kamen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Kristina.
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Liebe Silke, es war mir ein Fest, mit dir zu arbeiten! Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir!
Das Coaching mit / Kristina ist ein Meilenstein in meinem Leben. Auf kurzer Distanz ein Weg zur eigenen Authentizität, der mit richtig Arbeit verbunden ist ( grins ) und ein Ergebnis liefert , welches nicht zu toppen ist. Es macht riesig Spass und bringt Dich in eine sehr hohe positive Energie um ins Handeln zu kommen.
Das Selbstbewusstsein wächst und die Kommunikation steigt gigantisch im Innen und im Außen.
Ihr Coaching ist ein Megaerlebniss in meinem Leben, welches ich nicht missen möchte.
DANKE liebe Kristina, vor allem auch für Dein Feintuning, Deine Klarheit, Dein ZwischendenZeilenlesen..
Du bist eine Herausforderung die mich absolut weitergebracht hat.
Von mir kriegst Du 10 Sterne und eine ganz feste Umarmung.
DANKE liebe Kristina
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Liebe Jutta, ich fühle mich gerührt ob des vielen Lobes. Du hast unglaublich intensiv mit gearbeitet, hast weiter gemacht, wo andere aussteigen. Das wurde mit einem tollen Slogan und einer auf dich zugeschnittenen Positionierung belohnt. Ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit und vermisse dich!
Ich habe Kristina als sehr empathisch und kompetent erlebt. Vielen Dank für die Unterstützung.
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Vielen Dank, Tanja, für dein Feedback!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben zusammen das Maximale erreicht, was in so kurzer Zeit überhaupt möglich war. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut gelingen kann.
26.04.2021Anonym
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Unser Kameracoaching hat mir große Freude bereitet und das Ergebnis ist ein tolles Vorstellungsvideo mit klasse Feedback!
Professionelle Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Expertenwissen !
21.04.2021Anonym
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung für unser Netzwerk!
Ich bin Kristinas Einladung zum Kennenlernen des neu gegründeten Netzwerkes gefolgt und mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn die Präsentation bestätigte, was Kristina versprach: Keine künstliche Verknappung, keine Fallen, kein Blabla....
sondern echter Mehrwert von echten Experten zu einem Preis, den ich erst gar nicht glauben konnte.
Ich bin super glücklich über diese Entscheidung, denn ich habe noch nie so wertvollen Input in so kurzer Zeit bekommen. Mein Mann sagte neulich: "Das ist das beste Coaching, das wir je hatten!"
Hier sind Experten, die ihr ganzes Herzblut geben. Ich fühle mich nie überfordert von den großartigen Zoom-Calls. Ganz im Gegenteil! Ich nehme immer eine Menge mit!
Und ich genieße es, dass wir uns in den Zoom-Calls schon richtig persönlich kennen - da kommt echt ein Gemeinschaftsgefühl auf. Ich kann dieses Netzwerk nur jedem empfehlen, der gerade gestartet ist oder an einem Punkt steht, an dem er sich neu orientieren möchte.
21.04.2021Anonym
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung für unser Netzwerk!
15.06.2022Anonym
Kristina Venus Kommentar von Kristina Venus:
Nachtrag von unserer Seite: Diese Bewertung bezieht sich auf die konkrete Ausarbeitung einer vorhandenen Positionierung, die wir gemeinsam in 5 Live-Coachings auf den Punkt gebracht haben.

Ihre Nachricht an Kristina Venus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Venus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniela Weide