Rechtsberatung, Rechtsanwalt, Notar, Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht

veröffentlicht (99 %)
Wir sind eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt im Zivilrecht im Raum OWL. Wir unterstützen unseren Mandanten im Vertragsrechts, Gewährleistungsrecht und Datenschutzrecht. Arbeitnehmern und Arbeitgebern stehen wir im...

Burgstr. 13
33142 Büren

Ringo Grenz

Bewertung vom 28.02.2024

Ich hatte ein Telefonat mit Herrn Finke und war sehr zufrieden. Trotz technischer Probleme bot er mir freundlicherweise an, das Gespräch telefonisch zu führen, was ich sehr zu schätzen wusste. Während unseres Gesprächs nahm er sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich umfassend zu beraten. Seine Freundlichkeit und sein fundiertes Wissen haben mich beeindruckt. Ich kann Herrn Finke uneingeschränkt empfehlen und danke ihm herzlich für seine Hilfe und Unterstützung. Bedauerlicherweise ist seine Kanzlei weit entfernt, sonst würde ich ohne zu zögern ihn als Anwalt wählen.
28.02.2024Anonym
Ringo Grenz
06.11.2023Anonym
Mangelhaft
Gerken sehr schlechter Anwalt!
Hat definitiv sein Job verwechselt!
20.09.2023Anonym
Mangelhaft
Gerne würden wir besser bewerten, aber dafür haben wir einfach keinen Grund, weil:

Am 04.10.2022 beauftragten wir Herrn Justus Eickel damit unsere Interessen zu vertreten. Es geht um ein Geschäft in unserer Straße, der Spätabends und auch Nachts, also innerhalb der gesetzlichen Ruhezeiten, beliefert wird und uns damit in unserer Nachtruhe erheblich stört.

Es wurde vereinbart, das Herr Eickel den Inhaber des Geschäfts erstmal, außergerichtlich, auffordert die Belieferung innerhalb der nächtlichen Ruhezeiten zu unterlassen. Der Entwurf dieses Schreibens sollte uns, per Mail, zur Verfügung gestellt werden. Einige Tage später, am 10.10.2022, riefen wir in der Kanzlei an um den aktuellen Stand der Dinge zu erfragen und ob vielleicht von uns noch Informationen etc. benötigt werden. Die Mitarbeiterin konnte zu uns nichts im System finden. Sie sagte zu Herrn Eickel zu bitten uns, per Mail, zu kontaktieren. Dies geschah auch einige Stunden später. Er bat um Verständnis, das er es bisher nicht geschafft hatte sich des Falles anzunehmen. Wir äußerten unser Verständnis und fragten nach ob es wohl im Laufe der Woche klappen würde. Hierauf bekamen wir dann schon keine Antwort mehr. Geschweige denn, das er sich bequemte unseren Fall zu bearbeiten.
17.10.2022Daniela Ströhmann
Herr Patrick Finke hat uns bei einer zivilrechtlichen Angelegenheit hervorragend kompetent und schnell beraten. Sehr angenehmer Kontakt.
14.09.2022Lasse Schlegel
Sehr zuverlässig und schnell!
15.11.2021Andreas Rüdiger
Ich wurde von Herrn Finke beraten und er hat mir alle meine Fragen beantworten können und war mir in meinem Anliegen die größte Hilfe. Ich kann die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.
05.08.2021Koliana
Kröger, Rehmann und Partner Rechtsanwälte mbB Kommentar von Kröger, Rehmann und Partner Rechtsanwälte mbB:
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Einfach eine runde Sache. Wir haben uns mit unserem Problem sofort gut aufgehoben gefühlt und hatten eine kompetente Beratung. Danke!
03.08.2021Klaus Pöppel
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir sind seit Jahren zufriedene Mandanten. Stets kompetent, verläßlich, zuverlässig mit immer gutem Ergebnis. Wenn doch nur alle so gut arbeiten würden...
04.09.2020Anonym
Die haben mir bei der Gründung einer GmbH sehr geholfen!
21.08.2020Anonym

23.06.2023

01.04.2024
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.03.2024
Gut
15 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an Kröger, Rehmann und Partner Rechtsanwälte mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kröger, Rehmann und Partner Rechtsanwälte mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden