Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Wiemannskamp 5
44805 Bochum

Kundenwünsche

Gut
Alles wie beschrieben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Lieferzeit etwas lang.Insgesamt empfehlenswert
20.03.2024P.
Heute ist mein Baby 1e Woche geworden und ich bin nach wie vor verliebt! Ich habe (DasMonty Edition 4070Ti) Es ist mein erster Gaming PC und der ist PERFEKT!
Die Lieferzeiten wurden eingehalten und per E-Mail/WhatsApp kann man sich bezüglich der Bestellung auf den Laufenden halten. Ich bin voll zufrieden. Christian hat mir sogar nach der Bestellung noch im Nachhinein die Lüfter abgeändert! TOP Kunden Service! Mein nächster PC wird auch von Krotus Computer sein

Mit freundlichen Grüßen
Kevin. W
19.03.2024Kevin. W.
Habe mir einen High-End Gaming PC in Eigenregie zusammengestellt. Angelehnt an einem YTber, habe ich diesen nach meinen Vorstellungen leicht verändert.
Das Ganze habe ich dann der Fa. Krotus vorgestellt, hier der Chef persönlich.
Dieser hat nach etwas Überarbeitung/Veränderung meine Vorstellungen in Gänze umsetzen können.
Während der Bearbeitung habe ich noch ein Wechsel vorgenommen / TB der SSD M2.
Dieses war in einem persönlichen telefonischen Gespräch kein Problem.

Vor der Fertigung wurde ich dahingehend informiert, dass aufgrund eines bestimmten Herstellers, die Fertigung sich etwas in die Länge ziehen könnte, da eine Vorbestellung von Nöten sei

Bewertung
Hotline
Immer freundlich, hilfsbereit und von hoher fachlicher Kompetenz.

Lieferzeit
Absolut im Rahmen , würde schon sagen, dass ich mit längerer Wartezeit gerechnet hatte.

Lieferung
Durch DHL, ohne jeglichen Kratzer am verpackten Material

PC
Ein Traum. Meine Vorstellungen wurden noch übertroffen.
Geräuschlos, Zusammenbau perfekt und sehr flott

Grafikkarte war nicht verbaut. Musste selbständig eingesetzt werden.
Da aber eine Tüte saure Leckereien beigelegt worden waren, verflog die „Panik „, vor dem Einschalten. Spaß muss sein

Ein großes Dankeschön an das Team Krotus.
Hier wird der Service und die Freude am PC gelebt.
Empfehlung spreche ich somit aus.

Gerne auf ein " Neues"
14.03.2024G.
Reibungsfreier Ablauf - vom Navigieren der übersichtlichen Website bis zum in Betrieb nehmen des Rechners. Besonders erwähnenswert ist noch, dass der Aufpreis für den Zusammenbau im Kontext der Preise auf der Geizhals Liste mehr als fair ist.
Hier fühlt man sich als Kunde respektiert.
Da kauft man in der Zukunft gerne erneut.
14.03.2024M.
Wow, ein tolles Geschäft! Mein PC wurde in Rahmen der Zeit geliefert und alles schon vorprogrammiert. Der Kundenservice ist top und nicht zu bemangeln. Ist nur zum weiterempfehlen!
04.03.2024maisam h.
Sehr nettes Team super schnell war der pc bei mir 10/10
07.02.2024M.
Habe mir einen Gaming PC von Krotus Computer bauen und ihn dann bekommen und was soll ich noch sagen,Verpackung sehr gut,Aufbau ging einfach von der Hand,PC war von Krotus Computer schon mit allen neuen Updates,Windows 11,Grafikkarten Update,Wasserkühlung Software Installiert was schon mal sehr sehr gut war da man nur noch seine Games installieren muss und direkt loslegen kann vielen lieben dank dafür liebes Krotus Computer Team,der PC ist top verarbeitet samt Verkabelung hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Wenn Sie einen Gaming PC suchen haben Sie bei Krotus Computer den richtigen Anbieter es gibt hier nix negatives zu finden sehr sehr gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Selzer
05.02.2024Dirk S.
Ich habe mir vor Kurzem einen PC auf Empfehlung meiner Cousine bei Krotus gekauft und geliefert bekommen. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Für jedes Budget ist etwas dabei. Ich habe mir auf Basis der vorgeschlagenen Computer meinen Wunsch-PC mit Hilfe des Konfigurators zusammengestellt. Die Lieferung war wahnsinnig schnell und der Computer sicher verpackt. Die Grafik-Karte kam in einem Extra-Paket, da diese riesig ist. Das Innenleben des Computers wurde sauber und aufgeräumt installiert. Sieht richtig Klasse aus. Auch Danke für den Link zum Video zum Einbauen der Grafikkarte. Alles in Allem kann ich den Shop empfehlen. :)
04.02.2024M.
Habe eine Individual Konfiguration bestellt, welche heute sicher verpackt,unbeschädigt und tadellos zusammengebaut bei mir ankam.
Mein ''Sonderwunsch'',dass 2x8 Pin Stecker aufgrund einer bereits vorhanden Grafikkarte an das Netzteil anzuschließen, wurde auch erfüllt.
Ich kann Krotus Computer uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.01.2024Anonym
Krotus Computer Einfach nur super
Auf fragen wird schnell eingegangen und alternativen angeboten.
Die Homepage ist schön übersichtlich Teile die nicht auf der Homepage enthalten sind werden auf Wunsch besorgt.

Produkt war super verpackt keine leerräume kein wackeln möglich.

PC selbst mega Kabelmanagement sehr Clean man sieht das Profis arbeiten.
25.01.2024Eduard T.
Wer einen PC kaufen möchte sollte nur bei Krotus bestellen. Hier ist man als Kunde gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl wie bei der größeren Konkurrenz einfach "ein Kunde" zu sein. Hier werden auch wünsche und bitte nach der Bestellung ebenfalls eingegangen.

5 Sterne Plus für Krotus. Danke und macht weiter so
22.01.2024S.
Ich habe meinen PC jetzt seit Juli 2023 .
Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung , bei euch meinen PC gekauft zu haben .
Christian hat mir sehr bei der Auswahl geholfen .
Ich habe nichts bereut .
Es macht jedes mal Spaß den Rechner einzuschalten und damit zu arbeiten .

Nochmal Danke an das ganze Team .
14.01.2024R.
Zufriedener Kunde, - saubere Verarbeitung meines Rechners,welcher solide verpackt bei mir eintraf. Einen kleinen Abzug in der B-Note : Ich hätte mir als Kunde in der Wartephase zwischen Lieferschwierigkeiten und Zusammenbau ein kleines Update per Mail gewünscht. (Man sitzt erwartungsfreudig auf heissen Kohlen ;)

Weiterzuempfehlen.
14.01.2024R.
Es hat zwar ein Bisschen gedauert bis der Rechner geliefert wurde, aber Service, Kommunikation und Preis sind einwandfrei. Der Rechner war gut gesichert und verpackt. Das Highlight beim Auspacken waren die Gummibärchen! Danke dafür an das Team von Krotus!

Absolut empfehlenswert.
11.01.2024Oliver K.
Gut
Ich habe 22 Tage gewartet obwohl es hieß 10-15 Werktage. Wenn ihr die Lieferzeiten nicht einhalten könnt, dann schreibt doch bitte eine realistischere Lieferzeiten. Dann ist man auch nicht so entäuscht falls das Teil 20-30 Tage brauch. Und man muss ja auch noch nachfragen da man ja keine E-mail bekommt. Also bitte überdenkt eventuell eure Lieferzeiten oder kontaktiert eure Kunden falls es doch länger dauert.
10.01.2024D.
Krotus Computer ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem Klasse Team dahinter. Gerade beim Kauf eines höherpreisigen Highend-PCs wünscht man sich einen Händler, der bereits vor dem Kauf beratend zur Seite steht und nochmal eine Konfiguration prüft und evtl. Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt. Hier hat Krotus Computer überzeugt und das trotz des vorweihnachtlichen Stresses. Es standen immer Ansprechpartner zur Verfügung, um offene Fragen zur Konfiguration, Lieferung, Bezahlung etc. zu stellen. Antworten auf schriftliche Anfragen wurden Zeitnah beantwortet und es wurde immer ehrlich kommuniziert. Krotus Computer meldet sich auch selbstständig, falls mal beim Bau des PCs etwas nicht passen sollte und bietet schnell eine kompetente Lösung an.
Da der PC vor Ort abgeholt wurde, kann keine Aussage zur Lieferung gemacht werden, aber das Team vor Ort hat sich sehr zuvorkommend/kundenfreundlich bei der Abholung gezeigt und nochmal den ein oder anderen Hinweis mitgegeben und Fragen beantwortet, damit beim Anschluss des Rechners auch wirklich alles reibungslos läuft. Der PC und das Zubehör war bruchsicher verpackt und wurde sogar ohne Aufforderung in den Kofferraum geladen. Mehr Service geht nicht!

Anschluss des Rechners war entsprechend kein Problem und das Kabelmanagement ist auch super! Plug & Play in Reinform, so wie man es sich wünscht.

Einen Dank nochmal an das Team und den geduldigen Support, der immer nett und ausführlich geantwortet hat.
Ich wüsche dem Team einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
02.01.2024Anonym
Gut
Habe auch vor über einem Monat meinen PC bestellt. Bis jetzt nicht mal eine Versandbenachrichtigung. Also das mit den 2-3 Wochen klappt wohl nicht so ganz…
29.12.2023Anonym
Gut
ich würde ja gerne mehr Sterne vergeben aber ich warte jetzt auch schon einen Monat auf meinen neuen Rechner ! 10 - 15 Arbeitstage sind schon lange um, wenn ich eine Mail bekommen hätte das Teile nicht vorrätig sind und bestellt werden müssen würde ich nichts sagen aber nichts ! Erst auf eine Anfrage von mir hieß es Anfang nächsten Jahres und das ist nicht Akzeptabel ! Wenn es heißt 10 bis 15 Arbeitstage erwarte ich auch 10-15 Tage und nicht 20-30
Seit ende November steht meine Bestellung auf ist in Bearbeitung, das bringt mir als Kunde echt ne Menge
So langsam bin ich echt sauer
28.12.2023Anonym
Gut
Mein PC ist seit über einen Monat leider noch nicht geliefert worden.
27.12.2023Anonym
Zufriedenstellend
Warte seit über 20 Tagen das der pc fertig gestellt wird
22.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Krotus Computer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Krotus Computer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden