Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

1.461 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.

Petkov Invest
Fintech
Dubai International Financial Centre

Bewertung vom 14.04.2023

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Motivationsvermögen

Koko ist der Wahnsinn man kann sehr viel von in lernen !
14.04.2023Aleksandar Zivkovic
Ich bin der Meinung das es einen enormen Mehrwert widerspiegelt, ich bin positiv gestimmt das Erlernte wird mir in Zukunft extrem viel Möglichkeiten bieten, wenn das erlernte Regelwerk eingehalten wird..
15.11.2022Stefan
Ich habe leider keine gute Erfahrungen und folgte die ganze videon von Koko aus ne Länge Zeit und ich möchte mich auch auf das meher erfahren 👍👏
27.07.2022Renato
Guter und sympatischer Coach der mich als Anfänger alles einfach erklärt und wo lernen Spaß macht.
bin noch am Anfang bis Jetzt echt top
Mache auf jeden Fall weiter
20.01.2022Anonym
Koko ist einer der erfahrensten und erfolgsreichsten Trader der Welt.
In seinem Live Calls und Kursen lernt man unheimlich viel über das Trading,
mittelfristige -und Langfristige Anlagestrategien.
Seine Erfahrungen und Strategien sind extrem wertvoll.
Wenn man die Regeln befolgt, kann man sehr viel Geld verdienen.
Ich bin froh das ich bei Koko bin!
03.12.2021N P
Koko ist einer der erfahrensten und erfolgsreichsten Trader der Welt.
In seinem Live Calls und Kursen lernt man unheimlich viel über das Trading,
mittelfristige -und Langfristige Anlagestrategien.
Seine Erfahrungen und Strategien sind extrem wertvoll.
Darüber hinaus kann Koko komplexe Themen ganz einfach und verständlich erklären.
Wenn man die Regeln befolgt, verdient man sehr viel Geld.
Ich bin froh das ich bei Koko bin!
02.12.2021N P
Koko bringt einem nicht nur das Traden bei, sondern ist auch ein exzellenter Motivator und weiss seine Teaching-Skills einzusetzen. Es erscheint einem hier und da etwas streng zu sein und es wird viel verlangt, aber das ist genau der Grund warum man hier so viel in so kurzer Zeit lernt. Ab und zu muss man eben aus seiner Komfortzone rausgehen und die Zähne zusammenbeissen. Nur so kommt man im Leben voran und erreicht seine hoch gesteckten Ziele und genau da hilft einem Koko bei der Wallstreet-Secrets Ausbildung, denn es geht um viel mehr als nur traden im Aktienmarkt.
08.08.2021Ronny
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich noch nichts über den Input der Ausbildung die ich da gekauft habe sagen. Bisher war es nur Grundwissen das vermittelt wurde. Für Anfänger bisher ganz gut gemacht. Mal sehen was noch kommt.
12.09.2020Mike Klitschke
Bin noch am Anfang der Ausbildung , bin mir sicher das der Erfolg nur kommt wann man auf das hört was Koko sagt.
03.09.2020René Göldi
Koko (Kroum) Petkov ist eine absolute Ausnahme-Persönlichkeit. Er kombiniert Fachwissen und Motivation auf höhstem Niveau. Seine Ausbildungen sind jeden "Cent" wert und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Meiner Meinung nach braucht es nur zwei Aspekte für ein erfolgreiches Leben in finanzieller Freiheit: Angewendetes Wissen aus Kokos Ausbildungen und Ausdauer. An alle die das hier lesen: Investiert in Eure Zukunft, mit Koko Petkov habt ihr einen guten Partner an Eurer Seite.
02.09.2020Anonym
Geiler Type geile Einstellung Geiles Produkt
04.08.2020Anonym
Mangelhaft
ABOFALLE, FINGER WEG
CONTENT IST FAST NICHTS WERT
30.05.2020Anonym
Kokos Ausbildungen sind der Wahnsinn!
Viel zu billig!
Er motiviert und lehrt das Tradingwissen so einfach und kompetent, dass es so simpel ist, an der Börse Geld zu verdienen! Danke dafür lieber Koko!
08.05.2020Alexander Stellbogen
Koko Petkov gibt gute Lektionen für die Börse und fürs Leben.
- "Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden".
18.04.2020Vasko Zamfirov
Lieber Koko, liebes Team des Koko Trading College, ich nutze das Trading-Coaching System jetzt zwei Tage und bin begeistert von dem technischen Aufbau der Seite und wie Koko es schafft, selbst die schwierigeren Tehmen leicht verständlich zu vermitteln. Ich werde das Seminar weiter verfolgen und gerne auch weiter empfehlen.
14.04.2020Anonym
Habe mir die Ausbildung kürzlich gekauft, macht Spass mit Koko zu lernen und motiviert mich weiter dran zu bleiben. Wie auch der Support ist klasse, offene Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
13.04.2020Adrian.F
Koko ist ein super Motivator!
Es macht mir immer sehr viel Freude ihm zuzuhören.

Sein Team antwortet sehr schnell und kompetent auf Nachfragen.
24.03.2020Hagen
Tolle zusammenhängende und auf einanderaufbauende Inhalte, absolut Authentisch, macht richtig Spaß mit Koko zu lernen!!!
21.03.2020Marius
Jederzeit. Koko ist anspornend und inspirierend für jeden Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ein Traum. Werde ihn weiterempfehlen.
21.03.2020Zdenek Lebl
Ich will seit Jahren Trader werden und bin mir nie sicher gewesen, wo und wie ich das machen soll.
Dann habe ich bei Koko die Abschiedsflat gekauft, und es ist genau so wie ich es mir vorstelle, ich bekomme Werkzeuge in die Hand die mir zeigen wie ich den Markt anfasse. Strategien und Vorgehensweisen wie ich geglaubt habe das es sie gibt. Ich lerne das jetzt und gehe meinen Weg als Trader :-) Thks
30.01.2020Mexx
707 Bewertungen auf Ausgezeichnet

12.04.2018

Ihre Nachricht an Kroum Petkov

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kroum Petkov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2023   |  Profil melden